von Columbo
Stuttgart regt mich nur noch auf, jedes mal die selbe Scheiße im Europapokal, es gäbe genügend andere Vereine in der Liga, die mehr Bock auf die EL haben. Die schaffen es auch noch in einer Gruppe mit Bukarest, Molde und Kopenhagen Letzter zu werden. Das Spiel ist echt schlimm anzusehen. :roll: Gucke nun auch lieber das Gladbach-Einzelspiel.
von acid
Hannover :cool: :lol:
...erst der Ausgleich für Helsingborgs bei einem 2:0.
Letztlich reissen sie es doch wieder an sich.
...und das "wie" passt irgendwie perfekt zu ihrer bisherigen EL-Saison.

Wieder eine sehr gute Woche der Deutschen.
Hannover und Leverkusen sind durch.
Leverkusen als einzige Mannschaft in der EL ohne Gegentor bisher, oder?
von SchwuppDiWupp
Gladbach kommt ja heute live - hmmm, hoffe mal Istanbul holt die
drei Punkte - auswärts tippe ich leider eher auf Niederlage

Vielleicht reichts ja für Gladbach - nach der letzten Saison
würde ich es ihnen gönnen
von Andelko
Tommy137 hat geschrieben:Was geht denn in Bukarest ab?

4:0 VfB nach 30 Minuten :mrgreen:

Ich kanns auch nicht fassen.

Das Derby am Sonntag kann kommen. :D
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:Hätte nach den ersten Spielen nie gedacht, dass Gladbach schon ein Spieltag vor Schluss durch sein könnte... sicher, dass da richtig gerechnet wurde?
ja.
von TorianKel77
Tommy137 hat geschrieben:Hätte nach den ersten Spielen nie gedacht, dass Gladbach schon ein Spieltag vor Schluss durch sein könnte...
Hätte ich auch nie gedacht, zwischendurch dachte ich heut noch so, dass es lustig wäre wenn Limassol im Endspurt noch weiterkäme :mrgreen: . Fehlen nur noch die Stuttgarter, die werden es hoffentlich nicht nochmal gegen Molde verbocken.
von Fernsehfohlen
JohnDorian hat geschrieben:Gruppenerster :cool: Fohlen du schuldest uns ein Danke :lol:
Vielen lieben Dank. Hab euch aber heute auch echt permanent die Daumen gedrückt. :mrgreen:
Hach, ich bin einfach nur froh, dass wir es echt gepackt haben.

Ansonsten finde ich ja schon, dass wir mal ein wenig stolz auf die deutschen Teams sein können. Sechs der sieben Mannschaften sind schon sicher weiter und Stuttgart ist ja nach sehr holprigem Auftakt auch auf einem äußerst guten Weg. :)

Fohlen
von acid
Ja, wer hätte das gedacht.
Stuttgart wird jetzt hoffentlich für das letzte Spiel alles ins Feuer legen, was sie haben.

Liverpool :?
Ausgerechnet gegen Bern nur Unentschieden. :(
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:Ja, wer hätte das gedacht.
Stuttgart wird jetzt hoffentlich für das letzte Spiel alles ins Feuer legen, was sie haben.

Liverpool :?
Ausgerechnet gegen Bern nur Unentschieden. :(
Liverpool ist auch nicht mehr das was es mal war. Da ist nur noch der große Namen. Auch in der Premier League sind sie weit hinten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Gruppenerster :cool: Fohlen du schuldest uns ein Danke :lol:
Vielen lieben Dank. Hab euch aber heute auch echt permanent die Daumen gedrückt. :mrgreen:
Hach, ich bin einfach nur froh, dass wir es echt gepackt haben.

Ansonsten finde ich ja schon, dass wir mal ein wenig stolz auf die deutschen Teams sein können. Sechs der sieben Mannschaften sind schon sicher weiter und Stuttgart ist ja nach sehr holprigem Auftakt auch auf einem äußerst guten Weg. :)

Fohlen
Gut das Bayern ins Achtelfinale kommt, habe ich als gegeben angesehen. Aber das Dortmund und Schalke relativ souverän ins Achtelfinale maschiert sind hätte ich nicht gedacht. Und auch in der Europa League scheinen alle auf einem guten Weg zu sein. Also das könnte nächstes Jahr richtig gut werden. Vielleicht wird mein etwas abwegiger Tipp fürs CL-Finale ja doch wahr. Ich habe getippt das Dortmund und Bayern ins Finale kommen werden. Hey das wäre doch geil, wenn ausgerechnet 2 Deutsche Clubs ins Finale kommen würden. Die Gruppenphase hat ja gezeigt, das das alles andere als unrealistisch ist.
von capo status
soo heute gehts für die reds um die wurst und laut aufstellung wird das spiel gegen udinese auch ernst genommen
von acid
capo status hat geschrieben:soo heute gehts für die reds um die wurst und laut aufstellung wird das spiel gegen udinese auch ernst genommen
...alles andere wäre auch blöd gewesen.
von SchwuppDiWupp
fernsehfreak36 hat geschrieben: Hey das wäre doch geil, wenn ausgerechnet 2 Deutsche Clubs ins Finale kommen würden.
Ich wüßte noch ne Steigerung :mrgreen:
von acid
Tommy137 hat geschrieben:Auch wenn der VfB alles versucht hat, das zu verhindern... alle deutschen Teams sind eine Runde weiter.
...treffende Zusammenfassung des Spiels.
Bei Stuttart kann man nur hoffen, das die Winterpause hilft, den Schalter umzulegen. :?

Ein lockeres 3:0 von Gladbach hätte ich vorher nicht getippt...
von Commi
Unglaublich, was die Stuttgarter in der EL für einen Dusel haben. Eigentlich hätten die heut rausfliegen müssen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16