von flom
NoSu hat geschrieben:Und wenn's nicht läuft ist eh immer der Schiri Schuld. Das kenn ich gut. :)
sag jemand der das spiel nicht live verfolgt hat. :roll: und wenn ja, hast nicht unbedingt die höchste aufmerksamkeit, und ich erinnere nur an grätsche von einem schalker von hinten. Da hat der schiri nicht mal gepfiffen und 30sek später sieht einer von uns gelb für gar nichts.
von Pip
marc-flo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Und wenn's nicht läuft ist eh immer der Schiri Schuld. Das kenn ich gut. :)
sag jemand der das spiel nicht live verfolgt hat. :roll: und wenn ja, hast nicht unbedingt die höchste aufmerksamkeit, und ich erinnere nur an grätsche von einem schalker von hinten. Da hat der schiri nicht mal gepfiffen und 30sek später sieht einer von uns gelb für gar nichts.
Nimms mir nicht übel, aber als HSV-Fan bist du nicht unbedingt objektiv :wink: . Wie dem auch sei, Jarolims Aktion war unnötig und blöd und einen Elfer darf man ruhig mal reinmachen. Das der HSV verloren hat, lag nicht am Schiri. Schalke war nicht wirklich stark und hätte vom HSV zu Hause besiegt werden MÜSSEN, die Möglichkeit war da, aber der HSV hat sie nicht genutzt. Das auf den Schiri zu schieben, bringt auch niemanden weiter.
von flom
Pip hat geschrieben: Nimms mir nicht übel, aber als HSV-Fan bist du nicht unbedingt objektiv :wink: . Wie dem auch sei, Jarolims Aktion war unnötig und blöd und einen Elfer darf man ruhig mal reinmachen. Das der HSV verloren hat, lag nicht am Schiri. Schalke war nicht wirklich stark und hätte vom HSV zu Hause besiegt werden MÜSSEN, die Möglichkeit war da, aber der HSV hat sie nicht genutzt. Das auf den Schiri zu schieben, bringt auch niemanden weiter.
stimmt, aber hast du das spiel gesehen? die aufgezählten punkte stimmen. Ausserdem wo habe ich die niederlage auf den schiri geschoben? klar hätten wir gewinnen gemusst. Aber es geht doch nicht das die schalker tun können was sie wollen und erst in der 71min die erste gelbe bekommen. Jarolim wurde übrigens bevor er die gelb-rote bekommen hat von hinten übelst umgegrätscht, da ließ der schiri einfach weiter laufen, Hast du das gesehen?
von Pip
Pip hat geschrieben: Nimms mir nicht übel, aber als HSV-Fan bist du nicht unbedingt objektiv :wink: . Wie dem auch sei, Jarolims Aktion war unnötig und blöd und einen Elfer darf man ruhig mal reinmachen. Das der HSV verloren hat, lag nicht am Schiri. Schalke war nicht wirklich stark und hätte vom HSV zu Hause besiegt werden MÜSSEN, die Möglichkeit war da, aber der HSV hat sie nicht genutzt. Das auf den Schiri zu schieben, bringt auch niemanden weiter.
stimmt, aber hast du das spiel gesehen? die aufgezählten punkte stimmen. Ausserdem wo habe ich die niederlage auf den schiri geschoben? klar hätten wir gewinnen gemusst. Aber es geht doch nicht das die schalker tun können was sie wollen und erst in der 71min die erste gelbe bekommen. Jarolim wurde übrigens bevor er die gelb-rote bekommen hat von hinten übelst umgegrätscht, da ließ der schiri einfach weiter laufen, Hast du das gesehen?
Ich glaube nicht, dass der HSV das Spiel gewonnen hätte, wenn der Schalker da die gelbe Karte bekommen hätte. Das war in meinen Augen einfach keine spielentscheidende Situation. Was den HSV und die Karten betrifft, muss man ehrlich sein und sagen, dass die Spieler sich da in der bisherigen Saison sehr ungeschickt Verhalten und klar, je mehr rote Karten die Mannschaft zu Recht erhält, desto mehr leidet der Ruf bei den Schiris, die dann schon mal strenger hinschauen, wenn wieder ein HSV-Spieler zulangt. So ist das. Ich mag den HSV ganz gerne und ich finde, Doll ist ein toller Typ, aber die Mannschaft präsentiert sich derzeit wie ein Absteiger :? .
von flom
Pip hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der HSV das Spiel gewonnen hätte, wenn der Schalker da die gelbe Karte bekommen hätte. Das war in meinen Augen einfach keine spielentscheidende Situation. Was den HSV und die Karten betrifft, muss man ehrlich sein und sagen, dass die Spieler sich da in der bisherigen Saison sehr ungeschickt Verhalten und klar, je mehr rote Karten die Mannschaft zu Recht erhält, desto mehr leidet der Ruf bei den Schiris, die dann schon mal strenger hinschauen, wenn wieder ein HSV-Spieler zulangt. So ist das. Ich mag den HSV ganz gerne und ich finde, Doll ist ein toller Typ, aber die Mannschaft präsentiert sich derzeit wie ein Absteiger :? .
ich glaube das auch nicht aber du solltest bedenken, das die schalker immer weiter gemacht haben. Sowas hat schon seine wirkung, wenn ich merke das ich alles machen kann aber der gegner nicht dann nutz ich das und behindere den spielfluß des gegners, ist ja ganz normal darum gibt es schiris.
von poppejam
Yeah, Bremen schießt Bochum ab. Und Diego rult alles weg. Der kleine Kerl ist Affengeil.

Ahhhh, HSV! Was machen die denn? Hab das Spiel teilweise gesehen und manchmal hat mir Sorin leid getan. Als wäre er zu gut für Hamburg ;-). Jetzt wirds aber wirklich kritisch.

Und dieser Pröll! Schon wieder einen Elfer gehalten. Unglaublich.Englische Verhältnisse in der BuLi.
von Kanye
Also der Pröll ist im Tor wirklich nicht schlecht. Alle seine Elfmeter in dieser Saison gehalten, das kann nicht jeder!
von flom
so, diese spieler fallen nach heutigem stand für die partie am sonntag aus.

Abwehr:
-Reinhardt
-Kompany
-Demel
-Mahdavikia

Mittelfeld:
-Wicky
-de Jong
-Jarolim
-Van Der Vaart
von Vega
Achja ich wollte mal was anmerken:

WEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEER

:lol:
von flom
was spielen wir? Jeopardy?

dann würde ich sagen:"was ist grün und stinkt nach fisch"

stimmts?
von Vega
marc-flo hat geschrieben:was spielen wir? Jeopardy?

stimmts?
Richtig. Weiter gehts

Ich sehe rot. Nur rot :lol:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:

stimmts?
Richtig. Weiter gehts

Alonso als er hinter schumacher fuhr. :wink: Ich kenne die antwort aber weigere mich sie zu schreiben.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

stimmts?
Richtig. Weiter gehts

Alonso als er hinter schumacher fuhr. :wink: Ich kenne die antwort aber weigere mich sie zu schreiben.
Falsch. Es geht um Fussball...außerdem ist der Ferrari Schumachers nicht nur rot...die Spiele des betroffenen Vereins in letzter Zeit schon :lol: :wink:
von Kanye
Also soweit ich weiß, soll Rafael van der Vaart heute gegen Leverkusen spielen können. Aber es fehlen trotzdem viele wichtige Spieler; es wird ein schwieriges Spiel für den HSV.

Für Nürnberg hoffe ich mal wieder auf einen Sieg. Die Truppe um Hans Meyer ist mir sehr sympathisch! :D

Achja: Glückwunsch an Werder, die die großen, mächtigen Bayern geschlagen haben :mrgreen: :wink:
von flom
D:SF hat geschrieben:Also soweit ich weiß, soll Rafael van der Vaart heute gegen Leverkusen spielen können. Aber es fehlen trotzdem viele wichtige Spieler; es wird ein schwieriges Spiel für den HSV.
Stimmt halb, VDV wird wohl spielen und Kompany wahrscheiblich. Damit fehlt als Stammspieler nur noch Jaro. Verletzen darf sich aber keiner, weil es eine 2 manschaft kaum noch gibt(alle verletzt). Nun noch einspielen und mal Gewinnen und es kann los gehen.
von Odin
Bremen --->sehr stark

Bayern --->Hochmut kommt vor dem Fall

HSV --->hoffentlich steigen sie ab und die scheiß "Berliner" gleich mit
von scrubsforever
Odin hat geschrieben:
Ich finde gerade solch Traditionsvereine sollten nicht absteigen.Das täte der (eh schon schwachen) Bundesliga nicht gut.
Ok,wenn Hamburg nicht endlich mal punktet sieht es düster für sie aus.
von Florixx
Ich muss schon sagen , die Bremer zeigen momentan einen wunderschönen Fußball. Diese Mannschaft und deren Umfeld hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt!
von flom
scrubsforever hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
Ich finde gerade solch Traditionsvereine sollten nicht absteigen.Das täte der (eh schon schwachen) Bundesliga nicht gut.
1. ist es odin. Das brauchste eigendlich nie ernst nehmen.
2. weiß er wohl nicht das hamburg der letzte verein ist der seit gründung immer in der 1 liga war.
von Kanye
D:SF hat geschrieben:Also soweit ich weiß, soll Rafael van der Vaart heute gegen Leverkusen spielen können. Aber es fehlen trotzdem viele wichtige Spieler; es wird ein schwieriges Spiel für den HSV.
Stimmt halb, VDV wird wohl spielen und Kompany wahrscheiblich. Damit fehlt als Stammspieler nur noch Jaro. Verletzen darf sich aber keiner, weil es eine 2 manschaft kaum noch gibt(alle verletzt). Nun noch einspielen und mal Gewinnen und es kann los gehen.
Also ich denke, wenn der erste Sieg der Saison dann da ist, dann wird es schon wieder besser rollen. Dann ist die ganze Last von den Schultern, die ja meist eine BestImmte Lesezeitung Daherbringt. ;)
von flom
Gott ich liebe diesen VereinBild
von Vega
Geht doch HSV ;) Und nichmal rot gesehen ^^
von Kanye
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wunderbar, ein fast perfektes Wochenende.

Glückwunsch an den HSV! Super! Super! :D :D :D :D :D :D :D
von flom
Gut gespielt, wieder viele chancen vergeben. zurück gelegen, umgedreht. Momentan hab ich tränen in den augen Bild
von Odin
scrubsforever hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
1. ist es odin. Das brauchste eigendlich nie ernst nehmen.
2. weiß er wohl nicht das hamburg der letzte verein ist der seit gründung immer in der 1 liga war.
Der HSV WAR ein Traditionsverein, wenn ich mir den Verein jetzt angucke, ist da von Tradition rein gar nichts mehr zu sehen...Also können sie auch ruhig und verdientermaßen absteigen.

1. Ist die Mannschaft Scheiße
2. Seit der Gründung ist der Verein nicht wieder zu erkennen, ich habe Aufzeichnungen der glorreichen HSV Zeiten gesehen, also weiß ich, wovon ich spreche.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 67