von Gast
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney, war die wirklich für den "Tritt" zwischen die Beine? Oder vielleicht für den Schubser gegen Ronaldo kurz danach?
Das war wohl wegen dem Tritt dahin, wo es weh tut!
Wobei es meiner Meinung nach ein unglücklicher Unfall war. Es sah jedenfalls nicht nach Absicht aus. :?
Gabs die rote Karte wirklich wegen des Tritts?
Ich meine nämlich, Rooney hätte rot wegen des Schupsers an Ronaldo bekommen. :?
Häh?
Nein. Ich bilde mir ein wegen dem Tritt in Figo's Schritt. :?
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney, war die wirklich für den "Tritt" zwischen die Beine? Oder vielleicht für den Schubser gegen Ronaldo kurz danach?
Das war wohl wegen dem Tritt dahin, wo es weh tut!
Wobei es meiner Meinung nach ein unglücklicher Unfall war. Es sah jedenfalls nicht nach Absicht aus. :?
Gabs die rote Karte wirklich wegen des Tritts?
Ich meine nämlich, Rooney hätte rot wegen des Schupsers an Ronaldo bekommen. :?
Häh?
Nein. Ich bilde mir ein wegen dem Tritt in Figo's Schritt. :?
Urs Meier meinte vorhin auch im ZDF, dass er die Karte wegen des Trittes bekommen hatte. Der Schubser war ja auch nicht sehr kräftig.
von Khamelion
Whoa, Frankreich spielt wieder großes Fussball. Zidane ist und bleibt und klasse Spieler.
Wie er am Ende sich durch 3 Brasilaner durchgequetsch hat war klasse.

Hoffentlich gewinnen sie das Spiel und dann sehen wir sie im Finale wieder :lol:

So nebenbei , haben Frankreich und Deutschland jemals gegeneinander gespielt???
von Confuse
Es gab schon viele gute Szenen. Hoffentlich endet das Spiel nicht im Elfmeterschiessen.
Das dauert mir zu lange, ich will ein Tor sehen.
von Der Streber
Khamelion hat geschrieben:Whoa, Frankreich spielt wieder großes Fussball. Zidane ist und bleibt und klasse Spieler.

Hoffentlich gewinnen sie das Spiel und dann sehen wir sie im Finale wieder :lol:

Meinst du bei einer WM ?
Ich glaube dass das Halbfinale 1982 das einzige Spiel der beiden Teams gegeneinander war.
Das war das Spiel wo Toni Schumacher beim Herauslaufen drei Nackenwirbel gebrochen hat. :?

EDIT: 1-0 Frankreich :!:
Ich glaubs nicht. Wer das geil wenn die Brasilien rausschmeißen könnten. :D

OHNE RONALDO, FAHRN WIR NACH BERLIN :!:
von Sentinel2003
DAS KANN NICHT WAHR SEIN: BRASILIEN IST DRAUSSEN, es ist kaum zu glauben, WER hätte das gedacht....!?
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 1. Jul 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Sentinel2003 hat geschrieben:DAS KANN NICHT WAHR SEIN: BRASILIEN IST DRAUSSEN, ist ist kaum zu glauben, WER hätte das gedacht....!?
Jürgen Klopp :lol: :wink:
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:DAS KANN NICHT WAHR SEIN: BRASILIEN IST DRAUSSEN, ist ist kaum zu glauben, WER hätte das gedacht....!?
Hat mich mein Instinkt doch nicht getäuscht. Ich hab kurz vorm Spiel noch 10€ auf Frankreich gesetzt und bin nun um 40 Euros reicher :P

Danke Frankreich :D
von Gast
florixx hat geschrieben:
Hat mich mein Instinkt doch nicht getäuscht. Ich hab kurz vorm Spiel noch 10€ auf Frankreich gesetzt und bin nun um 40 Euros reicher :P

Danke Frankreich :D
Wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin si froh, dass Brasilien raus ist und freue mich darüber, dass Frankreich im Halbfinale steht.

Vorallem freut mich, dass diese Brasilien-Favoritisierung ein Ende hat. :roll:

@Khamelion: Es fehlt noch "Spiel um Platz 3" in deiner Liste! :wink:
von Fabi
hezup hat geschrieben:Lalalala, ich freu mich für Frankreich.
Ich mich auch. als ob es schon fast Tradition wäre, dass Frankreich die Brasilianer bei der WM rauskickt bzw. zur Niederlage zwingt... 1998, you know ;)
von Monk!
Lol, die Analyse von Klopp gefällt mir immer sehr. Klopp zu Torszene: (gemeint sind die Brasilianer) "Der eine bindet sich die Schuhe zu und die anderen drei gucken Zidane an, bewundern ihn möglichlicherweise. Die haben die besten Plätze im Stadion gehabt und das Tor mal richtig gesehen.
:lol: :lol:
von poppejam
Khamelion hat geschrieben:Whoa, Frankreich spielt wieder großes Fussball. Zidane ist und bleibt und klasse Spieler.

Meinst du bei einer WM ?
Ich glaube dass das Halbfinale 1982 das einzige Spiel der beiden Teams gegeneinander war.
Das war das Spiel wo Toni Schumacher beim Herauslaufen drei Nackenwirbel gebrochen hat. :?
Wie schon erwähnt einmal im Halbfinale 1982 wo es nach Elfmeterschießen 8:7 für Deutschland ausging und im Halbfinale 1986 mit 2:0 für Deutschland.

Zum Spiel: Brasilien ist verdient draußen. Irgendwie spilten sie zu europäisch, was sie aber einfach nicht können. Und das Abwehrverhalten beim Tor war ja mit das schlechteste was ich je sah.
von Florixx
Monk! hat geschrieben:Lol, die Analyse von Klopp gefällt mir immer sehr. Klopp zu Torszene: (gemeint sind die Brasilianer) "Der eine bindet sich die Schuhe zu und die anderen drei gucken Zidane an, bewundern ihn möglichlicherweise. Die haben die besten Plätze im Stadion gehabt und das Tor mal richtig gesehen.
Genau , das Kommentar war Klasse ! Einfach herrlich diese Analyse :lol:
von The Rock
florixx hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Lol, die Analyse von Klopp gefällt mir immer sehr. Klopp zu Torszene: (gemeint sind die Brasilianer) "Der eine bindet sich die Schuhe zu und die anderen drei gucken Zidane an, bewundern ihn möglichlicherweise. Die haben die besten Plätze im Stadion gehabt und das Tor mal richtig gesehen.
Genau , das Kommentar war Klasse ! Einfach herrlich diese Analyse :lol:
Das war echt toll, aber so eine Dummheit muss wirklich bestraft werden...Das war echt unglaublich SCHEISSE!!!!
von Khamelion
PR_MANN hat geschrieben: @Khamelion: Es fehlt noch "Spiel um Platz 3" in deiner Liste! :wink:
Danke für den Hinweis , werde ich sofort machen.

Ich kann es kaum glauben.
JUHU, Frankreich lebe hoch. Sie haben meinen Traum erfüllt

Jetzt muss Deutschland die Brutalos Italien besiegen und Frankreich die brutalen Portugiesen und dann entsteht MEIN TRAUMFINALE, welches Deutschland natürlich gewinnt ;)
von cyber2004
Ich freue mich auch für Frankreich.

Deutschland - Frankreich das wäre ein super Endspiel.

Henry möchte bestimmt Jens lehman auch einen reintun.
Sind ja vereinskollegen.
Und bestimmt auch mit Klose und Poldi Torschützenkönig werden.

LG cyber2004
von Monk!
Der brasilianische Präsident kann auch schonmal die Koffer packen. Dort sind bald Wahlen und nochmal wird der nicht gewählt.. So ist das nunmal in Brasilien. Vom Abschneiden der Mannschaft hängen dort ganze Regierungen ab. Noch dazu wo der Präsident Ronaldo beleidigt hatte. :)
Zuletzt geändert von Monk! am Sa 1. Jul 2006, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von german_harm_mac
Hallo

Wie denkt ihr gehen die Halbfinale aus ? Ich tippe

im Halbfinale

Portugal-Frankreich 0:1
Deutschland-Italien 0:2.

Und dann ein spannedes Finale mit Italien + Frankreich.

Italien habt bei der Wm (auch bei der EM ?) schlicht und ergreifend die bessere Statistik. Deutschland konnte noch nie gewinnen.

Natürlich hoffe ich das unsere Mannschaft Weltmeister wird.

DIe (Kontinental)Europäer machen die ersten 4 Plätze unter sih aus. Die beiden Favoriten aus Südamerika sind beide raus. Wer hätte das gedacht ?

Anne
Zuletzt geändert von german_harm_mac am Sa 1. Jul 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Super, dass Frankreich gewonnen hat!
Ich freu mich sehr! :D
von Sentinel2003
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Wie denkt ihr gehen die Halbfinale aus ? Ich tippe

im Halbfinale

Portugal-Frankreich 0:1
Deutschland-Italien 0:2.

Und dann ein spannedes Finale mit Italien + Frankreich.

Italien habt bei der Wm (auch bei der EM ?) schlicht und ergreifend die bessere Statistik. Deutschland konnte noch nie gewinnen.

Natürlich hoffe ich das unsere Mannschaft Weltmeister wird.

DIe (Kontinental)Europäer machen die ersten 4 Plätze unter sih aus. Die beiden Favoriten aus Südamerika sind beide raus. Wer hätte das gedacht ?

Anne

Aber, liebe Anne, DEUTSCHLAND hat zur Zeit einfach einen SEHR GUTEN LAUF und ausserdem MÜSSEN WIR uns für die Märzniederlage revanchieren, WO bleibt denn dein Nationalstolz??? :D :lol: :roll: :wink:
von Khamelion
Hab ich auch schon gedacht. Soviel pessimismus ist nicht gut für die deutsche Elf.

Es wird schwer gegen Italien keine Frage, aber trotzdem ist der Titel zum greifen Nah und gerade in der letzten Phase zu verlieren wäre ganz ganz bitter.

Wenn ich das Viertelfinale Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass diesmal alle Gewinner verdient weitergekommen sind.

Deutschlands anstrengender Sieg gegen Argentinien, die klar bessere Mannschaft Italien gegen Ukraine, Portugal mit den Elfmeterkiller schlechthin (obwohl die Engländer in der Spielzeit besser waren) und natürlich Frankreich.
Zidane ist der Zauberer und nicht die Brasilaner.
Zuletzt geändert von Khamelion am So 2. Jul 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Khamelion hat geschrieben:Es wird schwer gegen Italien keine Frage, aber trotzdem ist der Titel zum greifen Nah und gerade in der letzten Phase zu verlieren wäre ganz ganz bitter.
Aber auch wenn wir verlieren sollten - was ich nicht glaube - sind wir trotzdem Gewinner. Abgesehen von der Stimmung im Land und der perfekten Organisation der WM hat Klinsis Elf auch wieder spielerisch überzeugt - wer hätte das vor der WM erwartet?
von Khamelion
Mace hat geschrieben:wer hätte das vor der WM erwartet?
ICH !!! :lol: :lol:

Während alle anderen über Klinsis Auswahl, Trainingsmethoden und über ihn selbst gemeckert haben, hatte ich vollends vertrauen in ihn gehabt.

Ich war schon als er Spieler war sein größter Fan und nachdem Ottmar Hitzfeld die Trainerposition nicht annehmen wollte, war Klinsmann der perfekte Ersatz für mich.
Die frische und andere Spielart mochte ich viel lieber als die Defensive Taktik.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13