Dat kann ja sein, aber wer mal richtig darüber nachdenkt, der wird sich darüber bewusst, inwie weit Patriotismus mit dem Sport ineinander fließt.
Man kann zwar gegen Werder BRemen sein, aber als Deutscher drückt man dem Team trotzdem irgendwie die Daumen, sollten sie es ins Finale eines Europapokals schaffen..das ist einfach normal, soll jetzt aber auch nicht irgendwie die Stimmung abwerten, da uns die WM wirklic hgut getan hat. Das die Mehrwertsteuererhöhung kommt, die Beiträge wieder steigen, nachdem man uns vor 3 Jahren versprochen hat, dass sie sinken werden und das Bruno der Bär tot ist, darüber können wir uns noch genug aufregen
Zum Spiel der Italiener ist zu sagen, dass diese auch mit keiner neuen weltbewegenden Taktik gespielt haben. Wie man bei Brasilien gesehen hat, kanns jeden treffen und dieses Mal eben uns. Gegen Argentinien waren wir rein spielerisch auch nicht unbedingt überlegen und trotzdem haben wir den Gürosverein heim geschickt. Italien ist wohl jetzt einfach da angelangt, wo viele Teams gerne sein würden. Spieler wie Totti und Nesta haben jetzt genau das richtige Alter, während es für die Franzosen wohl die letzte große Meisterschaft mit Zidane und Co. wird.
Ich bin nicht traurig, dass wir verloren haben und ich freue mich auch für die Italiener. Wenn die WM vorbei ist, werden die es noch schwer genug haben @Zwangsabstieg...