von Knight
jau soll bremen mal ruhig gewinnen den cup...wäre gut für deutschland...

aber hey... das spiel war noch nichtmals ausverkauft... fazit: wayne interessierts ^^^^ 8)
von Godfather
Ist eben nur Uefa-Cup, der zählt heutzutage echt gar nix mehr.
Ich hab das Spiel auch nicht geschaut, interessiert mich auch absolut null
von poppejam
Freut mich für Werder. Vielleicht holen die ja wirklich den Cup. Wobei Sevilla schon ein harter Brocken ist (falls man im Finale auf jenen treffen würde). Aber erstmal Espanyol ausschalten.

UEFA-Cup interessiert mich auch nicht so sehr wie CL, aber wenn ich nix zu tun hab und ein Spiel läuft, schau ich es mir schon gerne an. Das Finale wird auf jeden Fall geguckt.
von thelastromeo
Espanyol ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn sie nicht die großen Namen haben, gegen Lissabon haben sie sowohl im Hin- als auch im Rückspiel eine ansprechende Leistung abgeliefert.
von AlphaOrange
(45.) Espanyol - Werder 1:0

:? Wo ist denn unsere dolle Defensive geblieben?! Ist ja der totale Hühnerhaufen da hinten.
Schöne Ballkontrolle im Mittelfeld, leider völlig brotlose Kunst. Im Angriff kommt Werder überhaupt nicht klar, da kommt quasi kein Pass an, die Abwehr wird immer wackliger ... so hatte ich mir das heute eigentlich nicht vorgestellt.
Und Espanyol ... naja, die finde ich auch nicht berauschend, außerdem sind sie ordentlich am Rumholzen, wovon sich manch Bremer anstecken lässt.
von Fernsehfohlen
Bislang ein ganz schwaches Spiel von Werder. Bitte bitte, ein Auswärtstor!
von scrubsforever
Mir geht immer die ganze Gewinnspielsch.... von Sat.1 auf die Nerven.Vor allem immer diese "super schweren" Fragen :roll:
von Vega
Hm, in der Abwehr laeuft ueberhaupt nix zusammen. Dazu steht Espanyol aber wirklich sowas von kompakt...es muss eindeutig mehr ueber die außen kommen, das ist IMO derzeit die einzige Chance
von Pip
Mist!!!!! Bremen braucht jetzt noch mindestens ein Auswärtstor!!!
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:2:0
:D
von Vega
Ich glaubs nicht...was ist mit der Abwehr heut los. Gut angefangen eigl und dann sowas.
von flom
Jetzt wirds interessant, aber Rot war zurecht.
von AlphaOrange
2:0, Abwehr scheiße, Sturm scheiße, Wiese Rot ... ich guck jetzt Lost, diesen Kack muss ich mir nicht länger bieten lassen. :evil:
von Vega
Nunja, glasklare Rote, was sollst machen, wenn die die Abwehr wiedermal so im Stich laesst.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Nunja, glasklare Rote, was sollst machen, wenn die die Abwehr wiedermal so im Stich laesst.
Natürlich war das glasklar rot und natürlich geht das auch auf die Kappe der Abwehr, die einfach ein kollektives Totalversagen an den Tag legt, das ist echt unter aller Sau, was die da spielen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 26. Apr 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von scrubsforever
DarkGiant hat geschrieben:Nunja, glasklare Rote, was sollst machen, wenn die die Abwehr wiedermal so im Stich laesst.
Jedenfalls nicht so ne Aktion wie Wiese sie veranstaltet!
von Pip
Jetzt ist die Kacke am Dampfen, ich verstehs nicht :roll:.
von flom
scrubsforever hat geschrieben:
Jedenfalls nicht so ne Aktion wie Wiese sie veranstaltet!
jo, nur weil er durch ist muss wiese ja nicht durchziehen. er hätte auch die beien drinne lassen gekonnt.
von Muffi85
O man Bremen warum könnt ihr das, was ihr in der Bundesliga leistet im internationalen Geschäft nicht zeigen? 2-0 geht völlig in Ordnung, Rot ging leider völlig in Ordnung, schade für Bremen, schade für Fussballdeutschland, vllt gibts ja ein kleines Fußballwunder.
von Pip
Sind die in Gedanken nur in der BuLI? Deutsche Meisterschaft vor UEFA-Cup Sieg? Vielleicht ist ja das Gerede vom "Verlierercup" und dem "Cup der Enttäuschten" in Bezug auf Bayern Schuld.
von bmg0101
3:0 ... man man - so schwach hab ich Bremen selten gesehen.
von Pip
DESASTER :?
von Fernsehfohlen
Traurig :cry:

Diego war noch ganz okay, aber kein Stümer hat sich da orne bewegt :x
von AlphaOrange
Oh fein, sogar noch 0:3 verloren... gut, dass ich das nicht mehr mit angesehen habe.

Hab gerade gelesen, dass Klose im Spiel 11 Ballkontakte hatte. Ja bravo, reife Leistung. Dieses Transfer-Gehampel um Frings und Klose kotzt mich dermaßen an und noch viel mehr die ständigen Beteuerungen, dass man Profi genug sei, das wegzustecken. Und kaum trifft sich Miro zu einem peinlichen "geheimen" Gespräch mit der Bayern-Spitze spielt er wieder so einen Scheiß zusammen, das ist doch nicht zum Aushalten. Es würde mich so glücklich machen, in den nächsten 24 Stunden zu lesen, dass die beiden ihre Verträge bei Turin, Bayern (örks) oder meinetwegen Hintertupfingen unterschrieben haben, dann kriegen sie vielleicht noch fünf vernünftige Spiele gebacken.
Und die taktische Ausrichtung war auch mal wieder für'n Arsch. Feine Kombinationen im Mittelfeld, dann Pass auf Diego, Frings usw., die sich solange in der Abwehrzentrale des Gegners festrennen bis der Ball futsch ist. Einmal und nochmal und immer wieder ... Da muss ich mich doch ernsthaft mal wieder fragen, wann überhaupt mal das letzte Mal Taktiktraining stattgefunden hat.
Ja, hab vor 2 Stunden ausgemacht, aber geladen bin ich immer noch. Wohl genauso wie Wiese, dem ich seine Aktion kaum übel nehmen kann, der muss angesichts des Bockmists, den seine Vordeleute fabriziert haben mal wieder auf 180 gewesen sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9