von american-way
Innerhalb von zwei Tagen verabschieden sich zwei große Sportlerinnen vom aktiven SPort
zuerst Annika Sörenstam und jetzt Henin
von Vega
Sehr schade. Henin ist so ziemlich die sympathische Spielerin gewesen und die beste sowieso...haette zumindest gedacht, dass sie ihr Lieblingsturnier, die French Open jetzt noch spielt..
von Aboshan
French Open gewinnt bei den Herren ohnehin wieder Nadal. Er ist da einfach einsame Spitze, und das ist sein Turnier. Nur bei den Damen kann man diesmal wirklich gar keine Siegerin voraussagen, da Sharapova auf Sand schwach ist.
von Vega
Geht ja heut schon wieder los.

Bei den Damen war Henin sicher die Topfavoritin - die is aber nun nimmer da ^^

Ich tippe auf Ivanovic
von TorianKel77
Irgendwie find ich das Turnier dieses Jahr bisher recht unspektakulär, aber vielleicht seh ich auch bloß die falschen Matches. In den Viertelfinals sollte es dann aber denk ich mal Fahrt aufnehmen, wobei ich aber denke das eher in der oberen Hälfte bei Federer, Gonzales, Ferrer spannende Matches warten könnten. Im unteren Tableau denk ich wirds klare Spiele geben und uns dann im HF der Kracher Djokovic - Nadal erwarten.
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:...und Rafa wird morgen endlich gefordert! :)
Naja gefordert ... :lol: . Aber das Almagro sich so dermaßen abservieren lässt hätt ich auch nicht erwartet, 3 mal 6:1 ist schon extrem deutlich, besonders der letzte Punkt war ja bezeichnend.
von St44tsN00b-Nr.1
mal abwarten, ich glaube persönlich auch an einen Sieg von Nadal da er für mich auf Sand eine Klasse über allen anderen steht, aber wenn Djoko einen guten Tag erwischt kann er ohne weiteres gewinnen. Wird sehr spannend, leider muss ich arbeiten und kanns net gucken :cry:
von Aboshan
DarkGiant hat geschrieben:Geht ja heut schon wieder los.

Bei den Damen war Henin sicher die Topfavoritin - die is aber nun nimmer da ^^

Ich tippe auf Ivanovic
Hoffen wir dass du Recht behältst mit diesem Tipp... ein Schritt fehlt ihr noch.

Das Herrenfinale dürfte 3:0 zugunsten von Nadal ausgehen, so schlecht wie sich Federer heute gegen Monfils präsentiert hat.. war teilweise echt schlimm was für Unforced Errors da rüberkamen!

Nadal hingegen hat wieder einmal eindrucksvoll demonstriert dass er auf Sand so gut wie unschlagbar ist.
von Godfather
Federer bräuchte bei seiner schwachen Form schon einen unglaublichen Tag, um überhaupt eine Chance zu haben.

Ich finds von den Franzosen eine Frechheit sich dem technischen Fortschritt (Hawk Eye, Zeitlupen) bei den Übetragungen zu verweigern. Nicht nur für die Fans ist das absolut inakzeptabel.
Ich kanns verstehen, wenn man nicht jeden Platz mit der teuren Technik ausstattet, aber für ein Grand Slam Turnier ist das ein Witz.
von Aboshan
Ivanovic ist die neue French Open Queen :D Und natürlich neue Nummer 1 des Damentennis. Beeindruckes Turnier von ihrer Seite aus.
von moku
Joa schade, aber Nadal ist einfach saustark und verdient es absolut, hier zu gewinnen. Ich schalte dann mal zur Vorberichterstattung der EM um. :lol:
von TorianKel77
Wahnsinn wie stark Nadal sich präsentiert hat, ist einfach in Top-Form der Mann. Dagegen hat Federer aber auch übermäßig viele Fehler für seine Verhältnisse gemacht. Eine so klare Angelegenheit hätte ich dennoch nicht erwartet. Solange Nadal spielt wird Federer wohl die French Open nie gewinnen können.
von Vega
Krank. Heftig, ist der Kerl stark..
von Einzelkind
Mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen,dass die French Open sind,also konnt ich leider nicht viele Spiele sehen,aber ich fand beide Finals ziemlich öde.Außerdem ist das französische Publikum wirklich unmöglich und zu der Sache mit dem Hawk Eye muss man ja auch nichts mehr sagen.

Bei Wimbledon bin ich wieder von Anfang an dabei.Bin gespannt,ob Venus Williams wieder was reißen kann oder ob das letztes Jahr nur ein glücklicher Zufall war.
von Bojan
Nein, Rafael Nadal wird 10 mal hintereinander gegen Federer im Finale die French Open gewinnen und Federer wird 10 mal hintereinander gegen Nadal Wimbledon gewinnen. Das wär ja mal was. 8)
von TorianKel77
Bojan hat geschrieben:Nein, Rafael Nadal wird 10 mal hintereinander gegen Federer im Finale die French Open gewinnen und Federer wird 10 mal hintereinander gegen Nadal Wimbledon gewinnen. Das wär ja mal was. 8)
Wobei Federer mit Nadal in Wimbledon in den letzten Jahren weit mehr Probleme hatte, als Nadal mit Federer bei den French Open. Ich traue Nadal dieses Jahr den großen Wurf durchaus zu, wobei Federer, auch wenn er diese Saison nicht so souverän wie früher wirkt, auf Rasen natürlich eine Ausnahmeerscheinung ist.
von St44tsN00b-Nr.1
Ich bin ja mal auf die Auslosung gespannt, wenn Djoko im Halbfinale gegen Federer antritt dann gibts zu 99% ein Finale Djokovic - Nadal. Dort sehe ich dann Nadal mit leichten Vorteilen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 97