von AlphaOrange
Oh, fein. Mit Pauli haben wir ja noch ne Rechnung offen. Nur dass dieses Mal nicht auf ihrem Eisacker gespielt wird. ;)

Werder I gegen Duisburg geht auch in Ordnung.

TV-Übertragung dürfte abermals an die Bayern gehen, aber ist schließlich auch ein Klassiker. Und wenn das Spiel so spannend wird wie in der ersten Runde ... :D
von Godfather
Bayern - Gladbach das ist doch mal was :lol:
von bmg0101
Na klasse.Schlimmer gehts nicht.Immerhin ein Livespiel ;)
von poppejam
Sentinel2003 hat geschrieben:Doch noch wenigstens etwas positives an diesem Weekend für Hansa nach der doch sehr krassen Niederlage gegen die Bayern: Ein Heimspiel für uns in der nächsten Runde.....
... wenn das dann über die Niederlage gegen uns hinwegtröstet ;-)
von Florixx
St Pauli zieht weiterhin nur die B-Mannschaften :lol:

Das zu uns der Titelverteidiger kommt ist schon genial. Besonders das Hans Meyer an seine Heimatstätte zurück kommt sorgt sicher für eine Menge Schlagzeilen und interessante Interviews.
Die Chancen stehen schlecht - also nutzen wir sie einfach! :)
von bsc
Schon wieder kein Heimspiel für Hertha!?
Wer im Finale im eigenen Stadion spielt, der sollte wohl auf dem Weg ins Finale kein Heimspiel haben.

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", ja aber erst im Finale.
von LilyValley
Höhö :)
KSC - Wolfsburg

Das wird ja was :? *KSC-Fähnchen schwenk*
von AlphaOrange
Mertesacker trotz Gelb-Rot dabei

Per Mertesacker ist trotz seiner Gelb-Roten Karte aus dem Erstrundenspiel von Werder Bremen im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig für die Partie gegen den MSV Duisburg am Mittwoch spielberechtigt.
Wie der DFB mitteilte, habe er seine Sperre bereits formal beim Spiel der Bremer Amateure gegen den 1. FC Köln am Tag darauf abgesessen.
Da der Innenverteidiger laut DFB-Statuten nur für ein Spiel seines Vereins, egal ob Profis oder Amateure, im laufenden Wettbewerb gesperrt war, zählt sein "Fehlen" bei den Amateuren als abgesessene Sperre.

Quelle: sport1.de
Werder-Fan hin oder her, aber das ist ja wohl total albern. Hätte er sich ja sogar Rot mit zwei Spielen Sperre holen können ohne Konsequenzen, da unsere Amas ja nochmal dran sind bevor die Profis wieder spielen.
Schade nur, dass das Spielchen somit nicht nochmal funktioniert, sonst bräuchten wir uns um Sperren für's Achtelfinale keine Sorgen machen :?
von thelastromeo
Schon wieder ein Bayern-Spiel im DFB Pokal live. Könnte kotzen bei dem ganzen Bayern-TV-Humbug. Dabei wäre Schalke gegen Hannover ein echter Kracher gewesen. Hoffe die Quoten sind schlecht.
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Schon wieder ein Bayern-Spiel im DFB Pokal live. Könnte kotzen bei dem ganzen Bayern-TV-Humbug. Dabei wäre Schalke gegen Hannover ein echter Kracher gewesen. Hoffe die Quoten sind schlecht.
Quoten werden supergut sein. Bayern-Gladbach ist ein absoluter Klassiker, ich bitte dich, dass man das Spiel ausgewaehlt hat war so dermaßen logisch. Es ist in dieser Runde kein Spiel bei weitem so interessant wie dieses, Schalke-Hannover schon gar nicht.

In der ersten Runde konnte ich die Aufregung verstehen, adss Bayern ausgewaehlt wurde gegen Burghausen, ich hab mich ja selber auch tierisch aufgeregt, allerdings sollte der Sender ja Letzten Endes recht behalten und das Spiel war sicherlich das spannendste aller Erstrundenbegegnungen.
von CaptainCharisma
thelastromeo hat geschrieben:Schon wieder ein Bayern-Spiel im DFB Pokal live. Könnte kotzen bei dem ganzen Bayern-TV-Humbug. Dabei wäre Schalke gegen Hannover ein echter Kracher gewesen. Hoffe die Quoten sind schlecht.
Bayern gegen BMG ist zwar kein Knaller im Sinne eines Spiels von zwei ähnlich starken Teams,lebt aber von der großen Konkurenz der ´70 Jahre.

Schalke vs Hannover ein Knaller? Ich bitte dich.Schalke spielt momentan wirklich nicht zuschauerfreundlich und Hannover ist so 08/15....08/15ner kann kaum noch sein.Auf die schlechten Quoten brauchst die gar nicht zu hoffen.Gladbach hat ähnlich viel Fans wie Schalke und Hannover zusammen und Bayern holt mehr Quote bei einem Murksspiel gegen Belgrad im UEFA CUP als Schalke gegen Chelsea in der CL zur Prime Time.
von Florixx
Und was ist mit Jena - Nürnberg?
Der Hans verbindet uns :)
von flom
captain carisma hat geschrieben:Schalke vs Hannover ein Knaller? Ich bitte dich.Schalke spielt momentan wirklich nicht zuschauerfreundlich und Hannover ist so 08/15....08/15ner kann kaum noch sein.Auf die schlechten Quoten brauchst die gar nicht zu hoffen.Gladbach hat ähnlich viel Fans wie Schalke und Hannover zusammen und Bayern holt mehr Quote bei einem Murksspiel gegen Belgrad im UEFA CUP als Schalke gegen Chelsea in der CL zur Prime Time.
naja, dass hat auch sicher was damit zu tun das es auf den ÖR lief.
Naja, hier kann es auch verstehen das die Bayern gezeigt werden.
von Music_Dynamo
hätte auch gern das schützenfest von hansa heut gesehen.4-0 nach der ersten halbzeit.bitte verdoppeln in hälfte 2 :lol:
von thelastromeo
Wuppertal schlägt Hertha, wer hätte das gedacht.....
von AlphaOrange
AlphaBolley hat geschrieben:Oh, fein. Mit Pauli haben wir ja noch ne Rechnung offen. Nur dass dieses Mal nicht auf ihrem Eisacker gespielt wird. ;)
YES!
Das war die späte Revanche :D
von Maxim de Winter
...und die lange Leidenszeit des VfL geht weiter. :shock:

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
von Strombose
:cry: Schade das St. Pauli es nicht geschafft hat uns zu rechen :!: :cry:
von NoSu
Zum Glück gibt's Enke. Sonst hätte Schalke heute wohl nie ein Tor gemacht. Wäre ein grausames Live-Spiel geworden.

Kann morgen nur besser werden bei den Bayern. :wink:
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben::cry: Schade das St. Pauli es nicht geschafft hat uns zu rechen :!: :cry:
Wuhahaha! :twisted:

Wer gegen Amateur-Truppen verliert, sollte die Schuld lieber bei sich selbst suchen.
von Bernie1101
Freut mich besonders das Hertha BSC bereits ausgeschieden ist und die Änderung ab der kommenden Saison das die II. Mannschaften nicht mehr teilnehmen dürfen ist auch ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man schon eine 3. Bundesliga ins leben rufen muss.

Was mich reizen würde wäre ein Münchener Derby in der 3. Runde aber dazu müsste der FCB Gladbach ausschalten.

Naja würde dann wohl wieder live laufen
von AlphaOrange
Krass! Alle Regionalligisten haben gewonnen :shock:

Werder II - St. Pauli 4:2 i.E. :D
RW Essen - Kaiserslautern 2:1 :D
Wuppertal - Hertha BSC 2:0

Und das, wo in der ersten Runde wenig von den berüchtigten "Pokalsensationen" zu sehen war.
von capo status
1:0
LUCA TOOOOOOONNNNNNIIII
LUCA TOOOOOOONNNNNNIIII
LUCA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNIIIIIIIIIII
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16