von Strombose
Bildnach Leverkusen! Mit 10 Mann in Führung gegangen und das bis zum Ende gehalten.
von Vega
Sehr schoen, die naechste Mannschaft in der naechsten Runde :)
von TorianKel77
Klasse Sache das Leverkusen weiter ist und das nach der Roten für Ramelow (man konnt richtig Angst kriegen wie er da aufgesprungen ist, obwohl ich die roten Karten für sowas immer übertrieben finde, aber gut is halt so geregelt). Nach der Szene musste man ja ein paar Minuten zittern in welche Richtung sich die Partie bewegt, aber so haben unsere Teams diese Woche die Top-Punkteausbeute geholt - das ich das noch erlebe.

Wenn ich das richtig gesehen hab könnt sich Bayern ja heut bei entsprechenden Gruppenresultaten auch schon qualifizieren obwohl sie spielfrei haben und dann müsst nur noch der Club in zwei Wochen die Griechen weghauen und alles wär perfekt :D .
von Atum4
Ist besonders schön auf Hinsicht der Uefa 5-JAHRES Wertung.
Jetzt noch Schalke und Bremen in der nächsten CL Runde und im nächsten Jahr gibt es wieder jedemenge Klasse freeTV Fussball. :) :) :)
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ist besonders schön auf Hinsicht der Uefa 5-JAHRES Wertung.
Jetzt noch Schalke und Bremen in der nächsten CL Runde und im nächsten Jahr gibt es wieder jedemenge Klasse freeTV Fussball. :) :) :)
Der Zusammenhang will sich mir irgendwie nicht erschließen :?
von Atum4
Gibt keinen Zusammenhang sry.
Sollten alle Deutschen teams weiter kommen (außer Stuttgart) wäre gut für den deutschen Fussball aber auch für michg kann viel FreeTV Fussball nächstes sehen der sich Lohnt.
Ich schaue keinen DFB Pokal habe aber auch kein Premiere.
von müll101
Was ist der ZDF Infokanal?
Kann man den einfach wo empfangen? Ich hab den bis jetzt nicht.
von Godfather
Ja und was soll man jetzt dazu sagen?
Sollte mit digitalem Sat/Kabelanschluss kein Problem sein
von müll101
ob man für den Sender bezahlen muss?
von Legend-Killer
Genial, dann kann ich immer hin und her schalten, aber ich werde mich auf das Nürnberg Spiel konzentrieren, denn da gehts um was :D
von Delaoron
Wär zwar schade für den deutschen Fußball... aber ich persönlich fänd's extrem lustig, wenn Bayern heute aus dem "Cup der Verlierer" ausscheiden würden. :wink:
von Vega
Da bist du gewiss nich der Einzige :P
von NoSu
5:0 und 6:0... was'n hier los? :shock:
von AlphaOrange
Da hat's heute aber mal ordentlich geklingelt. Hoffentlich kann Nürnberg da morgen mithalten.
von capo status
naja war abzusehn, nach den starken letzten wochen der bayern!
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja war abzusehn, nach den starken letzten wochen der bayern!
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!
:lol:

Haette Saloniki nen Torwart gehabt, haette Toni heute kein Tor gemacht. Der Sieg geht zwar in Ordnung aber der Torwart ging ja mal gar nicht. Bei JEDEM Tonitor ein eklatanter Fehler.
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt!
Da hat wohl noch jemand mitbekommen, dass Inter heute auch gespielt hat ...

Zu den Bayern: Boah, was ein Torwart. Hat der die Gicht oder was?
Na ja, Luca Nazionale trifft 4x, schön. Der stand aber auch wirklich immer da wo der Ball war. Mir hat Klose schon bisschen leid getan.

Glückwunsch auch an Nürnberg.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
Glückwunsch auch an Nürnberg.
Nuernberg muss morgen erstmal Weiterkommen ;) Leverkusen hat 5-0 gewonnen, waren aber eh weiter.
von poppejam
Lol, ach fuck, ja, meine doch Leverkusen.
von Zach
danke an den star-keeper für dieses (vor-)weihnachtsgeschenk :D

ich hoffe, dass jetzt etwas ruhe eintritt, war ja nicht auszuhalten in den letzten wochen, lauter hausgemachte und von der presse hochgekochte probleme...

aber hitzfeld kann ja doch noch lachen :lol: obwohl sich sein interview ja schon sehr nach abschied angehört hat :cry: naja, wir werden's sehen...
von TorianKel77
Wahnsinn das Bayern und Bayer ihre Gegner so abgeschossen haben. An sich konnte man das nicht gerade hervorsehen, besonders wenn man bedenkt das das nicht gerade die Tabellenletzten waren, sondern in den Gruppen recht gut positioniert.

Bei Bayern muss man den Griechen-Keeper wirklich bedauern so wie er Toni die ersten Tore geschenkt hat. Ein bisschen Angst hat ich ja das Ribery nach seinem Gerangel Rot kriegt, aber zum Glück hat der Schiri da mal in meinem Sinne gepfiffen, andere hätten da wohl Doppel-Rot gezückt speziell in der BuLi. Am Ende dann konnt Bayern Aris dann locker überrennen und sie haben immerhin noch zwei Nichtabstauber-Tore geschossen.

Bei Leverkusen waren die Tore teilweise hervorragend herausgespielt und besonders das erste Tor von Gresko war Spitze, wobei die Mauer aber auch brav platz gemacht hat.

Insgesamt ein rundum gelungener Abend und die Hoffnung das Nürnberg morgen in diesem Erfolgsstrom mitschwimmt steigt bei mir immer mehr :D .
=> 5 Teams in der nächsten Runde, das wär doch was.
von Godfather
Endlich hat man mal wieder Tore geschossen 8)

Die beste Nachricht des gestrigen Spiels war für mich jedoch Sagnols Rückkehr und Stammplatz-Kampfansage. Was hat der mit seinem Einsatz und seinen Flanken die furchtbaren letzten Wochen gefehlt...
von Zach
Godfather hat geschrieben:Die beste Nachricht des gestrigen Spiels war für mich jedoch Sagnols Rückkehr und Stammplatz-Kampfansage. Was hat der mit seinem Einsatz und seinen Flanken die furchtbaren letzten Wochen gefehlt...
Allerdings, schon sein einer Freistoß war besser als alles was Lell vorher gemacht hat :wink:
von Legend-Killer
ZachPowers hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Die beste Nachricht des gestrigen Spiels war für mich jedoch Sagnols Rückkehr und Stammplatz-Kampfansage. Was hat der mit seinem Einsatz und seinen Flanken die furchtbaren letzten Wochen gefehlt...
Allerdings, schon sein einer Freistoß war besser als alles was Lell vorher gemacht hat :wink:
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. Kaum schießt Sangol nen Freistoß ist Gefahr da. Willi kann gerne Lell ersetzten, wobei Lell auch nicht schlecht ist. Aber Willi ist besser ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18