von TorianKel77
Chillman hat geschrieben:Wie, überhaupt keine Beiträge zum gestrigen Kampfabend in der ARD?! :shock:

Sofort angucken! http://www.youtube.com/watch?v=QOnMWQoC ... re=related

Und der Kampf Cleverly vs Murat war auch was Feines!
Hab immer mal wieder von SdR rüber gezappt, den KO live aber leider verpasst, zu der Zeit hatte ich aber auch nicht mit gerechnet das Frenkel ihn umhaut, eher sogar andersrum. Aber das war schon ein Hammer-KO, das er überhaupt nach dem ersten Niederschlag noch aufstand.

Bei Cleverly hab ich mir gewünscht das der noch einbricht, war mir sehr unsympatisch der Typ, aber Murat hat einfach zu wenig gemacht, bzw. konnte nicht mehr machen, irgendwie schade das dann abgebrochen wurde, aber andererseits auch nachvollziehbar.
von bmg0101
Heute Abend Klitschko gegen Briggs.

Tippe auf einen KO Sieg in Runde 7 :)
von KASFAN
Mein Tipp: Viel Werbung !!!!

23 Uhr und es geht immer noch nicht los
von Hundejunge
AliAs hat geschrieben:ich hoffe Briggs krieg eines auf die mütze!
Allein schon für sein großes Mundwerk! :o
von AliAs
Hundejunge hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich hoffe Briggs krieg eines auf die mütze!
Allein schon für sein großes Mundwerk! :o

Hauptsächlich dafür!

edit: Nächste Runde (8te) fällt er! :wink:
von phreeak
Briggs der Homer Simpson des Boxen.. was der einstecken kann :mrgreen:
von AliAs
phreeak hat geschrieben:Briggs der Homer Simpson des Boxen.. was der einstecken kann :mrgreen:
Die Frage ist: Wie kann man sooo viel einstecken? Unglaublich?!
von Fernsehfohlen
Großer Respekt an Briggs Nehmerqualitäten. Gegen Klitschko hatte er zwar kämpferisch nichts entgegenzusetzen, hat aber tapfer durchgehalten. Ich fand es durchaus interessant, leider sehr einseitig.

Fohlen
von Tommy137
Sehr guter Kampf... sauber geführt. Briggs hat überhaupt nicht geklammert wie so viele vor ihm.

Briggs Gehirn schwimmt anscheinend auch in einer besonders dicken Flüssigkeitsschicht :mrgreen:
von phreeak
AliAs hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Briggs der Homer Simpson des Boxen.. was der einstecken kann :mrgreen:
Die Frage ist: Wie kann man sooo viel einstecken? Unglaublich?!

Ka gute Gene und Kampfwillen... jeder andere wär wohl nach der 5. Runde zu Boden gegangen.
von Hundejunge
Mensch, war das ein zäher Bursche, der Briggs. Man konnte schon sehen, dass er unbedingt seinem große Mundwerk Taten folgen lassen wollte. Ich hatte zwar nie gedacht, dass er gegen Klitschko gewinnen könnte, aber leicht hat er's ihm nicht gemacht. Dass der Kampf überhaupt über 10 Runden hinaus kam hätte ich jetzt auch nicht erwartet...
von Godfather
Gesund war das auf jeden Fall nicht :mrgreen:

Das war für mich der unterhaltsamste Kampf seit langem. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch Boxkämpfe ohne Klammern gibt
von TorianKel77
Godfather hat geschrieben:Das war für mich der unterhaltsamste Kampf seit langem. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch Boxkämpfe ohne Klammern gibt
Das fand ich am Kampf auch sehr gut, das ganze Geklammere nervt sonst einfach nur und macht die meisten Kämpfe so schlecht und langweilig.

Dagegen war das gestern, auch wenns sehr einseitig war, schon recht ansehnlich. Das richtige Entertainment kam aber erst auf als man sich staunend gefragt hat warum Briggs nicht umkippt oder aufgibt, das war schon ein bisschen wahnsinnig, was der allein in der 10ten kassiert hat war einfach irre.

Dazu passt auch was Klitschko sinngemäß nach dem Kampf sagte: Ich hätte nie gedacht das ein Mensch solche Volltreffer einstecken kann :lol: .
von Hundejunge
JohnDorian hat geschrieben:Wer soll diese Klitschko-Brüder stoppen? Langsam nervt das. Die Boxwelt braucht mal wieder Abwechslung.
Die Boxwelt braucht genau die beiden! :o
von TorianKel77
Hundejunge hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wer soll diese Klitschko-Brüder stoppen? Langsam nervt das. Die Boxwelt braucht mal wieder Abwechslung.
Die Boxwelt braucht genau die beiden! :o
Einen tollen Gegner für die beiden braucht die Boxwelt. Zumindest mal die Kämpfe gegen Haye und Povetkin sollten endlich mal zu Stande kommen. Besonders auf Haye wäre ich ja sehr gespannt, aber die kriegens ja nicht gebacken sich mal zu einigen :roll: . Eher kriegen sie wohl noch den armen, alten Holyfield vor die Flinte und dürfen den zu Mus schlagen :| .
von Sebb.
Seit langem mal ein toller, wenn auch einseitiger Kampf. Klitschko machte eine gute Figur und Briggs steckte enorm viel ein! Ich dachte, dass er doch endlich mal platt sein muss (spätestens in der 10 ten) aber nein. Kompliment hat er dafür mal verdient. Und nach dem Kampf war er ja richtig nett und kleinlaut. Super! Solche Kämpfe müsste es öfter geben, wenn man die nicht besiegen kann, dann muss man eben so für Spannung sorgen.

Achja, ich habe das Feuerwerk im Vorprogramm vermisst. :lol:
von KASFAN
Glückwunsch an Klitschko !!! Aber der Ringrichter hätte den Kampf vorher beenden müssen. Wenn sogar der Ringarzt sagt er hätte den Kampf beenden soll das schon was heißen. Nun liegt Briggs im Krankenhaus und soll sogar operiert werden.
Denn das Klitschko der Bessere gewesen ist ist ziemlich hscnell klar gewesen
von TorianKel77
Haye hat grad im joa Eiltempo kann man schon sagen seinen Titel verteidigt. Irgendwie hatt ichs schon geahnt das der Kampf recht kurz wird, aber zwei, drei Runden mehr wären schon nett gewesen, aber der Gegner war auch zu schwach, konnte sich gegen Hayes Schlaghagel in der dritten nicht erwähren. Wie Haye sich aber auch auf den gestürzt hat als der Kampf wiederfreigegeben war :lol: .

Jetzt sollte es aber wirklich endlich nen Haye-Klitschko-Kampf geben. Das bleibt derzeit die einzige Paarung die Highlight-Potential ausstrahlt.
von Godfather
TorianKel77 hat geschrieben: Jetzt sollte es aber wirklich endlich nen Haye-Klitschko-Kampf geben. Das bleibt derzeit die einzige Paarung die Highlight-Potential ausstrahlt.
Der Kampf muss jetzt dann einfach mal zu Stande kommen! Egal wie unverschämt Hayes Forderungen auch sein mögen, sollten die Klitschkos zusagen.
Die haben doch ohnehin genug Geld, um mal für diesen einen Kampf auf paar Mio zu verzichten
von TorianKel77
Witali will Haye wohl gerne im Frühling boxen und bietet auch eine 50/50-Börse an, wär schon geil wenns zustande kommt, aber eigentlich ist Chagaev jetzt nächster Pflichtherausforderer für Haye. Von der Kohle her müsste Haye das langsam mal machen, speziell wenn er das mit dem Karriereende im Oktober ernst meint. Am Wochenende meinte, glaub Maske wars, auch das es kaum vorstellbar ist das Haye bei seinen Kämpfen zuvor soviel Geld gemacht hat um sich ernsthaft zur Ruhe setzen zu können :? .
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25