Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Was machen denn die Bayern gegen Red Bull? :wink:
Salzburg könnte die neue TopMannschaft Europas stellen - aber leider darf selbst RedBull nur mit einer Mannschaft in der CL antreten.... Leipzig is calling :lol: :P

Testspiel Nettigkeiten.
von SchwuppDiWupp
So, dann auf eine spannende Rückrunde *hüstel* hinter Platz 1

Heute eines der wenigen Spiele, wo ich den Bayern eine Niederlage zutraue

Edit: Ja jut, jetzt nicht mehr :roll: 0:1
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tjoar, irgendwie spricht es Bände, dass hier rein gar nichts los war heute Abend. Triste Partie, verdienter Ausgang, für mich Langeweile pur.
Ein ganz normales Bayernspiel also. :wink: So gehts wohl weiter bis VW und RB so weit sind. :wink: Im Handball würde Gladbach aber anscheinend gegen Bayern besser abschneiden.
von 2Pac
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tjoar, irgendwie spricht es Bände, dass hier rein gar nichts los war heute Abend. Triste Partie, verdienter Ausgang, für mich Langeweile pur.
Überbewerte die Aktivität hier nicht. Gladbach hat sich gut verkauft und mit etwas Glück wären auch die zwei Alutreffer drin gewesen. Also da haben sich ganz andere Mannschaften viel schlechter und ängstlicher präsentiert. Mehr war halt gegen diese Übermannschaft heute nicht drin.
von Vega
Könnt dran liegen, dass so die meisten Bayern-Partien laufen.

Ihr habts ja noch eigentlich hervorragend gemacht, dann aber im Endeffekt zweimal Pech gehabt und ein paarmal am starken Neuer gescheitert.
von Fernsehfohlen
Ich fands sehr "beamtig" runtergespielt. Also irgendwie so, dass uns nach dem Spiel keiner einen Vorwurf machen kann, es nicht versucht zu haben, ohne es wirklich mit ganzem Herzen versucht zu haben. War jetzt okay und gegen Bayern sahen viele Teams bedeutend schlechter aus als wir, aber ich kann mich auch nicht so recht über die zwei Pfostenschüsse ärgern, da der Zwei-Tore-Unterschied dennoch völlig in Ordnung geht. Einzig das ätzende Xhaka-Handspiel hat mich richtig angekotzt. :roll:

War lange nicht mehr so emotionslos nach einem Bayern-Spiel, weil die bei uns selten so "joar, öde wie erwartet"-like waren. :?

Fohlen
von Vega
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kuba.
von Scotti
SchwuppDiWupp hat geschrieben:BVB = Verletzung X :roll:
Wenn das so weiter geht, muss bald noch der gute alte Oli Kirch ran. :lol:
Keine richtig schlechten Ergebnisse, aber die Tore von VW und Mainz hätten nicht sein müssen. Hoffentlich bleibt es wenigstens so.
Kuba wohl Kreuzbandriss. Sieht noch schlechter aus für Platz 2...

Edit: R.I.P Hoppenheim
von SchwuppDiWupp
Auch wenn ich kein Nürnbergfan bin - für die Fans ist es ok - muss ja kein
Greuther Fürth werden - glaube auch nicht, dass sie absteigen 3:0

Edit: BVB Mein Gott 1:1 :shock: es läuft einfach nicht
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 25. Jan 2014, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Scotti
Bittencourt! :)
Jetzt noch Stuttgart bitte.
Freiburg, nicht schlecht.
Dortmund will wohl lieber Europa League nächstes Jahr mit der 2.Mannschaft spielen. :wink:
Aber Sahin trifft.
Und 4-0 Nürnberg. Ich glaub Hopp überlegt, ob er doch noch paar Millionen ausgeben soll. :wink:
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 25. Jan 2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Der BVB hat echt die Seuche. Bei Kuba besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss
von rosebowl
Kaum hat man mal wieder die meisten an Bord, geht es von vorne los mit den Verletzungen. Ich kotz im Kreis :(
von SchwuppDiWupp
2:2 da hat Dortmund ja den richtigen gekauft :(
erstes Tor hat er schon im Westfalenstadion gemacht

Wenn es so bleibt - kann sich Wolfsburg ärgern - wäre die
Chance gewesen zu den beiden Borussias aufzuschließen -
zumindest nachher für Hertha auch ne Gelegenheit
Boden gut zu machen

Edit: Leverkusen und Rückrunde - das passt nicht :)
von Scotti
Stuttgart ist auch zu nix zu gebrauchen... :evil: Wie Magath sagte, irgendwo im Nirgendwo, nicht gut, aber solange es noch Schlechtere gibt, braucht es nicht zu kümmern. Trifft auf die gerade zu. Glaube aber leider auch, dass Mainz mit Koo mindestens auf 8 bleibt, eher rückt man noch vor.
von Vega
Wenn wir morgen gewinnen, wars ein sehr geiler Spieltag. Wenn nicht, dann eine absolute Katastrophe.
von Godfather
Mal wieder ein schöner Spieltag für unsere bayrischen Vereine und eine sehr unterhaltsame Konferenz :)
Freut mich für Augsburg und Freiburg
von Tommy137
Hannover mit den ersten Auswärtspunkten, Frankfurt holt den ersten Heimsieg, Nürnberg den ersten Sieg.

Freakspieltag... kein Wunder, dass bei uns in der Tipprunde kaum einer Punkte geholt hat. Nur Bayern macht wieder nicht mit :evil:
von Tony Montana
Okazaki ist so grandios 8) Bisschen Glück gehabt, da der VfB bei beiden langen Bällen in die Spitze sehr schlecht aussah, aber das muss man dann auch erstmal erzwingen
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 85