Delaoron hat geschrieben:So viele Fans hat Schalke doch gar nicht. :lol:warts ab er hat ja min geschrieben, werden also so um die 1-2 mio nach dortmund gehen sollte sie es überhaupt schaffen.
Delaoron hat geschrieben:So viele Fans hat Schalke doch gar nicht. :lol:wohl mehr als schwatt-gelb sich jemals erträumen kann ^^
The Rock hat geschrieben:Wer hat eigentlich be Werder die Tore gemacht?! Kam auch was vom Klose?Klose hat sich mal wieder im Versemmeln von Großchancen hervorgetan, aber Rosenberg hat gut ausgeholfen.
The Rock hat geschrieben:Irgendwie kann ich Schalke nicht leiden.Richtige Einstellung!
poppejam hat geschrieben:Die Aktion rult doch derbe. Ich mag den Klaus.jo, war auch nicht negativ gemeint, die aktion hat richtig stil.
poppejam hat geschrieben:Die Aktion rult doch derbe. Ich mag den Klaus.Im Ernst? Ich finde der ist so charismatisch wie ein Stück Brot.
Der Streber hat geschrieben:Geil Augentaler :lol:Man bekommt immer Depressionen, wenn man den sieht, der ist nie fröhlich
Aber ich mag den auch nicht so. Finde den nicht sehr geeignet als Trainer.
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab mich heute auch uebrigens so gefreut, bei nem Kumpel arena zu gucken. Und dann erfahr ich vorgestern dass ich heute um HALB VIER ein Spiel pfeifen muss :evil:Tjo, ich hab auch selber ein Spiel. Werde also nur die Schlussphase mitbekommen ... wenn es eh schon 3:0 für Schalke steht. Schade.