von Florixx
Knight

Ist schon ganz lustig was du da da so schreibst...bitte mehr

Bild
von Delaoron
So viele Fans hat Schalke doch gar nicht. :lol:
von flom
Delaoron hat geschrieben:So viele Fans hat Schalke doch gar nicht. :lol:
warts ab er hat ja min geschrieben, werden also so um die 1-2 mio nach dortmund gehen sollte sie es überhaupt schaffen.
Ich find die Sport1 umfrage gut, da setzten über 50% auf den VFB. Wohl auch aus sympatie gründen.
von Knight
Delaoron hat geschrieben:So viele Fans hat Schalke doch gar nicht. :lol:
wohl mehr als schwatt-gelb sich jemals erträumen kann ^^

wie heisst es doch so schön...

der FCB hat über 120.000 zahlende Mitglieder - der S04 dagegen über 60.000 Fans. und genau DAS ist der unterschied! 8)
von The Rock
Irgendwie kann ich Schalke nicht leiden. Die sind noch nicht mal meister und schon ist mir der Verein unsympathisch...:D
Stuttgart würe ich es gönnen...
Wer hat eigentlich be Werder die Tore gemacht?! Kam auch was vom Klose?
von kamil
The Rock hat geschrieben: Wer hat eigentlich be Werder die Tore gemacht?! Kam auch was vom Klose?
Rosenberg hat 3 Tore geschoßen; Klose hat Diegos Tor vorgelegt.
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Wer hat eigentlich be Werder die Tore gemacht?! Kam auch was vom Klose?
Klose hat sich mal wieder im Versemmeln von Großchancen hervorgetan, aber Rosenberg hat gut ausgeholfen.
von scrubsforever
The Rock hat geschrieben:Irgendwie kann ich Schalke nicht leiden.
Richtige Einstellung! :D
von Kanye
Thorsten Frings wechselt ...

... nicht, sondern verlängerte seinen Vertrag bei den Bremern. Damit gab er Juventus Turin einen Korb. :mrgreen: ;)

:arrow: http://onsport.t-online.de/c/10/97/76/74/10977674.html
von poppejam
Falsche Entscheidung. Er ist sportlich gesehen wohl noch nie besser gewesen, ist im richtigen Alter, alles hätte gepasst. Damit wäre er die Leiter meins Erachtens noch ein Stückchen weiter aufgestiegen, auch wenn er keine CL gespielt hätte.
Aber scheinbar will er lieber ein Nationaler Star bleiben.

Wenigstens wechselt Metze zu Real. Metze/Cannavaro; Metze/Ramos ... das klingt nicht schlecht.
von Vega
Ich bin absolut beeindruckt. Ich war schon voellig auf einen Weggang von Frings eingestellt und hatte keine Hoffnungen mehr. Das er nun aber doch bleibt, zeugt schon von einer gewissen Groeße, man kann sehen, dass sich Frings absolut mit Werder identifiziert. Danke Torsten :)
von AlphaOrange
:shock: Uff, Frings Weggang stand für mich eigentlich schon als Tatsache fest. Aber das freut mich.

Meine Güte, dieses ganze Hickhack dafür, dass nun doch alle bleiben, naja, was soll's. Die Gerüchte um einen Klose-Wechsel im Sommer bestehen ja auch weiterhin.
von poppejam
Die Aktion rult doch derbe. Ich mag den Klaus.
von flom
poppejam hat geschrieben:Die Aktion rult doch derbe. Ich mag den Klaus.
jo, war auch nicht negativ gemeint, die aktion hat richtig stil.
von scavenger
poppejam hat geschrieben:Die Aktion rult doch derbe. Ich mag den Klaus.
Im Ernst? Ich finde der ist so charismatisch wie ein Stück Brot.
Wobei man sagen muss, die Aktion hat schon irgendwie was. Zwar unprofessionell, aber was solls...
von Harvester
The Rock hat geschrieben:Stuttgart würe ich es gönnen...
Ich au das sind die einzigen die nicht die ganze Zeit sagen wir werden Meister...
von Der Streber
Geil Augentaler :lol:
Aber ich mag den auch nicht so. Finde den nicht sehr geeignet als Trainer.
von scrubsforever
Such dir schon mal ein schönes BVB-Logo,NoSu.Du wirst es heute noch brauchen. :D
von Pip
Der Streber hat geschrieben:Geil Augentaler :lol:
Aber ich mag den auch nicht so. Finde den nicht sehr geeignet als Trainer.
Man bekommt immer Depressionen, wenn man den sieht, der ist nie fröhlich :wink:.

Man, der Spieltag heute wird geil. Ich freu mich total. Hoffentlich fällt heute noch nicht die Entscheidung, dann wirds nächste Woche so richtig heftig.
von Bierko
VFB wird Deutscher Meister. :P Schalke wird heute nicht in Dortmund gewinnen. Und wir werden dieses Jahr das Double holen.
von Vega
Mein Gott ich bin so nervoes. Wenn Schalke heute werden sie Meister...da bin ich mir sicher..leider. Also bitte Dortmund macht was!

Ich hab mich heute auch uebrigens so gefreut, bei nem Kumpel arena zu gucken. Und dann erfahr ich vorgestern dass ich heute um HALB VIER ein Spiel pfeifen muss :evil: :(
von poppejam
Dortmund packt das. Heute morgen beim urinieren hatte ich ein gutes Gefühl. Da geht nix schief. Mache mir eher Gedanken, dass die anderen das nicht ausnutzen ...
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab mich heute auch uebrigens so gefreut, bei nem Kumpel arena zu gucken. Und dann erfahr ich vorgestern dass ich heute um HALB VIER ein Spiel pfeifen muss :evil: :(
Tjo, ich hab auch selber ein Spiel. Werde also nur die Schlussphase mitbekommen ... wenn es eh schon 3:0 für Schalke steht. Schade.
von Pascal
Dortmund gewinnt verdient 2:0 8-) Bremen wird Meister :D Von mir aus auch Stuttgart aber hauptsache nicht Scheisse04 ^^ :twisted:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 67