von Tony Montana
Slater will die Overtime lieber mit einem Kick beginnen und leitet damit die Niederlage ein :lol: Ähnlich dumm wie Kirk Cousins Knie vergangene Nacht.

Aber Motzkus mal mit einem Totalausfall als Kommentator. Patriots stehen 20-Sekunden vor dem Schluss an der eigenen 20 und haben keinerlei Timeout. Da ist der Mann doch geradezu erstaunt, dass Brady aufs Knie geht und freiwillig die Verlängerung nimmt :roll:
Zuletzt geändert von Tony Montana am So 27. Dez 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Steelers vergeigen die Play-Offs gegen Baltimore, unfassbar. Saublödes Playcalling auch teilweise auf Seiten der Steelers. Und die Jets gewinnen auch, durch ein unglaubliches Ding bei der Platzwahl von den Pats. :lol:
von Columbo
Wir haben nun Kirk Cousins Knie, Matthew Slater beim Coin-Toss und die Indy-Offense in der Verlosung für die dümmste Aktion des Jahres. :lol: Unfassbar, die NFL überrascht mich immer wieder, ein Spiel das durch einen falschen Satz entschieden worden ist ... genial. :lol:

Bin gespannt was nun das letzte Sunday Night Game nächste Woche wird. Vikings @ Packers wäre wohl die konservative Wahl. Jets @ Bills hätte aber auch was.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Dumm? Bill wollte es so, laut Slater. ;)
Das kann er seiner Großmutter erzählen. Und selbst, es war dumm, grenzenlos dumm sogar. Außerdem passt die Reaktion von Slater nach dem Call null zu dieser Aussage, der war doch komplett verwirrt und dann schockiert.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Das kann er seiner Großmutter erzählen. Und selbst, es war dumm, grenzenlos dumm sogar.
Bill will einfach nur die Steelers rauswerfen. So sieht's aus. :lol:
Hätten die Pats die Jets gestoppt, dann hätte ein FG gereicht. Who cares, ist nur ein fucking Game. In Bill's Worten: "We're on to Miami." :lol:
von Columbo
Rafa hat geschrieben:
Bill will einfach nur die Steelers nicht in die Playoffs lassen. So sieht's aus. :lol:
Hätten die Pats die Jets gestoppt, dann hätte ein FG gereicht.
Hätten die Jets aber gleich im ersten Drive einen TD gemacht hätten die Pats verloren. Ups. :mrgreen:

Also, nee, die Pats wollen nun vielleicht ihren Spieler schützen, aber die Märchen von wegen das war so beabsichtigt wird ihnen niemand glauben. Zumal wie gesagt die Reaktion von Slater nach dem Call gar nicht dazu passt, dem ist ja das halbe ganze Gesicht auseinandergefallen als er kapierte was abgeht. Und wenn nächste Woche noch der First Seed verloren geht wird der Rest des Gesichts auch noch fallen. :lol:
von Columbo
Gegen die Dolphins muss man sich sicher keine Sorgen machen, nein. Aber mit einem Sieg heute hätte man angeschlagenen Leuten wie Gronk zwei Wochen zur Erholung geben können. Jetzt muss man das Spiel in Miami doch noch ernst nehmen. Naja, zunächst kann man natürlich mal den Broncos morgen die Daumen drücken.

So, nun Rodgers vs. Palmer.
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben:
Das kann er seiner Großmutter erzählen. Und selbst, es war dumm, grenzenlos dumm sogar. Außerdem passt die Reaktion von Slater nach dem Call null zu dieser Aussage, der war doch komplett verwirrt und dann schockiert.
Selbst wenn Bill es wollte, bleibt es dennoch dumm. Abgesehen davon, kaufe ich das auch nicht ab. Da glaube ich eher, dass Belichick Slater schützen will, bevor dieser zur Zielscheibe wird...
Columbo hat geschrieben:Wir haben nun Kirk Cousins Knie, Matthew Slater beim Coin-Toss und die Indy-Offense in der Verlosung für die dümmste Aktion des Jahres. :lol: Unfassbar, die NFL überrascht mich immer wieder, ein Spiel das durch einen falschen Satz entschieden worden ist ... genial. :lol:
Der Fake Punt den Landry Jones dann ganz schlecht auf den Gegner schmeißt, würde ich auch noch in die Liste der Worst Plays packen.
von Columbo
Stimmt, das war auch uebel. Was die Packers da machen ist auch krass. Wenn das so weitergeht ueberlebt Rodgers das Spiel nicht, der ist ja wirklich Freiwild, bei fast jedem Spielzug bekommt er einen ab.
von Columbo
So krass hatte ich es nicht erwartet, aber das die Packers relativ chancenlos sind ueberrascht mich nicht. Die Cardinals sind mein Superbowl-Tipp, da passt einfach alles und es fehlt an nichts.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:So krass hatte ich es nicht erwartet, aber das die Packers relativ chancenlos sind ueberrascht mich nicht. Die Cardinals sind mein Superbowl-Tipp, da passt einfach alles und es fehlt an nichts.
Würde es ihnen gönnen, mag das Team. Besonders Fitzgerald ist ein klasse Typ, einer meiner Lieblingsspieler.
von flom
Panthers Tweet^^ und ja die Packers^^
von vicaddict
Sagt mal, spielen die Packers und Vikings jetzt in der letzten Woche nur ums Heimrecht, wenn sie eine Woche später in der Wildcard Runde aufeinander treffen? Seattle muss doch zu den Redskins, oder sehe ich das falsch?
von Tony Montana
Columbo hat geschrieben:Richtig, um mehr geht es nicht mehr. Ist trotzdem das letzte Sunday Night Game geworden. Ich hoffe auf's Lambeau Field.
Soweit ich das sehe, ist da noch nichts offen. Der Sieger der NFC North ist ja fest 3., Washington fest 4. Gewinnen die Vikings wären sie 3. und Seattle definitiv das "schlechtere" Wild Card Team gegenüber den Packers. Dann wäre es Seahawks@Vikings und Packers@Washington. Bei einem Packers-Sieg und einer Seahawks-Niederlage wäre es Seahawks@Packers
von Columbo
Stimmt, da hat sich noch einiges verschoben. Also doch eine recht gute Wahl für das letzte SNG, da auch das einzige Spiel in dem es für beide Teams noch um etwas geht.

Jemand das Monday Night Game gesehen? War ein schöner Overtime-Thriller mit einem echt bitteren Ende, wo AJ McCarron nach einem echt guten Spiel ein Snap durch die Hände gleitet, der von der Broncos-Defense recovered wird und damit war das Spiel vorbei. Ich finde es aber dennoch schwer beide Teams einzuschätzen, bei den Bengals wird sicher die Frage sein ob und wie Dalton zurückkehrt. Und bei den Broncos, naja, angeblich ist Manning nächste Woche wieder fit, aber eigentlich war Osweiler gut genug um ihn weiterhin starten zu lassen, aber auch nicht gut genug, als das die Frage sich von selbst klären würde. Aber gut, ein Heimspiel gegen die Chargers, das dürfte eh nicht allzu schwer werden. Ansonsten hoffe ich in der AFC darauf, dass Rex Ryan Rache an den Jets nimmt, damit es die Steelers noch in die Play-Offs schaffen. Play-Offs ohne Big Ben will ich nicht sehen. :(
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 90