Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Scotti
Wenn der HSV 16. wird, hab ich auch nix gegen den Relegationsplatz. Und jetzt baut auch noch Schalke Mist.
Chris_23 hat geschrieben:Für die Aktion von Okazaki vorhin sollte man ihn eigentlich nachträglich sperren.

HSV :lol:
Ostrzolek genauso mit der Schauspielerei.
von vicaddict
Draxler hat Arsenal angeblich abgesagt, weil der FCB signalisiert hat, ihn im Sommer holen zu wollen. Die Info stammt von J.A. Fjortoft. Der liegt meist richtig. Jetzt zerstören wir auch noch Schalke :(
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:Draxler hat Arsenal angeblich abgesagt, weil der FCB signalisiert hat, ihn im Sommer holen zu wollen. Die Info stammt von J.A. Fjortoft. Der liegt meist richtig. Jetzt zerstören wir auch noch Schalke :(
Naja, der BVB war näher an Bayern dran als Schalke jetzt und Draxler find ich eh überbewertet, aber mal sehen ob z.B. Kroos geht.
von Atum4
Was will Bayern mit Draxler? :?
Fies :o ich bin froh dass Gladbach verloren hat :| Auf Platz 5. abrutschen wäre wirklich der Horror für den BVB...
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Naja, der BVB war näher an Bayern dran als Schalke jetzt und Draxler find ich eh überbewertet, aber mal sehen ob z.B. Kroos geht.
Ich bin bei Draxler auch skeptisch, vorallem was sein Ego angeht, aber spielerisch ist er schon in Ordnung. Fragt sich, auf wieviel Schalke von der angeblichen 45 Millionen Klausel verzichten wird. Die Summe wird Bayern sicherlich nicht zahlen.

Er passt aber voll ins Profil. Jung, deutsch, talentiert. Sollte etwas dran sein, und ich denke, das ist es, dann wird Mandzukic gehen. Pizarro wird aufhören und Müller dürfte künftig die erste Alternative zu Lewandowski werden. Draxler übernimmt Müllers Platz im Mittelfeld und alles passt. Müller fällt technisch gegenüber allen anderen Mittelfeldspielern ohnehin etwas ab, hat dafür aber einen richtig guten Torriecher. Macht für mich so am Meisten Sinn.

Dann wird noch ein Innenverteidiger kommen und der Kader steht. An einen Abgang von Kroos glaube ich aber nicht. Weshalb sollte der gehen und vorallem wohin? Der hat sich diese Saison enorm gesteigert und bildet zusammen mit Thiago eine perfekte Doppel-Acht. Außen vor dürfte eher Schweinsteiger sein. Kroos pokert einfach nur um einen neuen Vertrag, aber gehen wird er sicher nicht. Da könnte eher Dante ein Überraschungskandidat werden.
von Chris_23
Ist der Wechsel von Draxler zu Bayern im Sommer nicht schon länger ein offenes Geheimnis? Hab in die Richtung schon vor der Saison was läuten hören.
Aber wieso sollte Schalke den Bayern auch nur einen Cent der 45Mio erlassen?
von vicaddict
Als offenes Geheimnis würde ich es nicht bezeichnen. Es ist logisch, dass sich der FCB um einen solchen Spieler bemüht, bevor er ins Ausland wechselt, aber würde er noch zwei Jahre auf Schalke spielen wollen, hätte man in München damit sicher kein Problem.

Warum Schalke von der Ablöse abrücken sollte? Weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass Bayern keine 45 Millionen zahlen möchte und nicht zahlen wird. Im schlimmsten Fall läuft es dann auf einen zweiten Fall Lewandowski hinaus. Der Spieler möchte nur zu uns und Schalke muss unser Angebot annehmen, oder behält den Spieler vorerst.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man Schalke auch in anderer Form entgegen kommt. Kirchhoff ist ja im Moment nur an sie ausgeliehen. Weiser, Hojbjerg, Green und co würde eine Leihe auch nicht schlecht stehen. Vielleicht versüßt man ihnen einen Wechsel auf diese Art. Contento steht bei uns ja auch jedes Jahr auf der Kippe.
von Godfather
Ich finde, dass es durchaus Bedarf für einen Flügelspieler bei uns gibt. Zum einen fehlen Ribéry und Robben öfter mal und werden von Shaqiri und Müller nicht ansatzweise ersetzt.
Zum anderen sehe ich Ribéry in 1-2 Saisons in der Mitte und nicht mehr auf Außen.

Gerade von Shaqiri bin ich mittlerweile richtig enttäuscht, da er sein Potential leider überhaupt nicht aufs Spielfeld bringt und sich trotz Einsatzzeiten null weiterentwickelt.

Also: Warum nicht? Wenn man es sich leisten kann, sollte man sowieso fast ausschließlich auf Spieler zurückgreifen, die sich in einer Top-Liga schon bewiesen haben und bei denen keine Anpassungsschwierigkeiten zu erwarten sind.
von acid
Chris_23 hat geschrieben:HSV :lol:
Gegen Hoffenheim hätte es nicht sein müssen, aber ja... :lol:
Ich weiß nicht, ob ein Durchwurschteln (mindestens 15. Platz am Ende) den Hamburgern für die Zukunft helfen würde. In der Relegation gegen z.B. Kaiserslautern würde ich nicht unbedingt auf den HSV setzen. Stand heute.

Bremen. :?
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Hertha holt sich einen Finanzinvestor

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 50391.html
Auch wenn das Geld nicht sofort in einer Summe kommt, aber wie schnell man doch seine Schulden loswerden kann. :o
von BrLang
Finde man merkt voll das Helmer kein "gelernter" Moderator ist.. wie er beim Doppelpass durch die Sendung führt gefällt mir nicht. Klar fehlt die Erfahrung aber mir wird hier zu oft vom Thema abgewichen. Die Späße zwischendurch waren sonst ja auch immer ganz nett, aber wenn dann zu oft die Ernsthaftigkeit fehlt ist es auch nicht so doll.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Draxler hat Arsenal angeblich abgesagt, weil der FCB signalisiert hat, ihn im Sommer holen zu wollen. Die Info stammt von J.A. Fjortoft. Der liegt meist richtig. Jetzt zerstören wir auch noch Schalke :(
Findest du? Fjörtoft beteiligt sich an jeder Spekulation, die nicht bei 3 auf den Baeumen ist und feiert sich dann ab, wenn er mal nen Treffer landet. Sein Gelaber ist oftmals unfassbarer Unsinn.
von Scotti
Nürnberg leider auf nem guten Weg. Aber viel schlimmer, dass ich anscheinend dieses Jahr darauf hoffen muss, dass Mainz nicht noch in die CL kommt. :wink: Vielleicht gibts noch die kleine Hoffnung, dass Hannover die 7 noch holt. Mal sehn obs bei Hertha nochmal bergauf geht.
von 2Pac
Godfather hat geschrieben:Wenn Peps System mit viel Tempo und Bewegung zelebriert wird, dann ist das einfach göttlich :D
Ich will das auch mal sehen wenn ein Gegner auch auf dem Platz steht.
von Scotti
Gegner für Bayern sind heutzutage Mangelware. In der Bundesliga gibts die eh nicht und international je nach Auslosung im Halbfinale oder Finale. Wobei Arsenal eines der wenigen Teams ist, denen ich ne Überraschung zutraue, aber wenn Bayern ernst macht, müsste das auch locker machbar sein.
von Fernsehfohlen
Da es grad eh nichts zu diskutieren gibt, ich gelangweilt in der Uni sitze und mir das Ergebnis der Umfrage gefällt, poste ich hier einfach mal selbige aus der Sport Bild.
Sie fragte danach, welche 18 Fußball-Teams Teil einer persönlichen Bundesliga sein sollten.

1. Gladbach (18.209 Stimmen)
2. Dortmund (18.140)
3. Schalke (16.855)
4. Bremen (16.274)
5. HSV (16.071)
6. Stuttgart (16.013)
7. Köln (15.844)
8. Bayern (15.579)
9. Frankfurt (15.098)
10. Hertha (14.992)
11. Hannover (13.500)
12. Leverkusen (13.152)
13. Lautern (12.843)
14. Nürnberg (12.458)
15. Mainz (11.036)
16. Freiburg (10.612)
17. St. Pauli (9.187)
18. 1860 München (8.459)

Nicht dabei: Golfsburg (Platz 21), Hoppsdorf (27) und Braunschweig (23)

Mich wundert es ehrlich gesagt schon manchmal, dass Gladbach fast immer so dominant bei derartigen Sympathie-Votings ist.
Ansonsten sähe "meine" Bundesliga sehr ähnlich aus, wobei ich die Teams ab Platz 14 relativ beliebig und austauschbar finde. Also das sind halt die klassischen "stören nicht, braucht man aber auch nicht zwingend"-Mannschaften. Dafür hätte ich gerne Düsseldorf dabei, ja.

Fohlen
von Atum4
Es wird diesen Spieltag große -überraschungen geben... :shock:

?

:lol:

Bild
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Ok... Also manche der Ergebnisse können gerne so eintreffen... :D
Jap, das Bremen-Spiel sollte genau so ausgehen :P
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 85