von poppejam
Delaoron hat geschrieben:und @ poppejam

Dann hätt aber in Deutschland nur Bayern zwei Sterne, sonst gar keiner, und das ist auch ziemlich blöd. Es werden ja nur Bundesliga-Meistertitel gezählt.
Das ist das Problem, dass nur Titel ab 1963 gezählt werden. Noch dazu wird die DDR außen vor gelassen. Die DFL stellt sich da ein bisschen kindisch an. Wäre dem nicht so, hätte immerhin noch Dynamo Berlin, die sich in der Oberliga rumschlagen, einen Stern (würde es einer 10er regelung geben).

Wie Alpha schon sagt, versucht man hier wohl ein ausgeglichenes Bild herzustellen. Aber das ist vollkommen lächerlich und lässt auch die Bayern, so schlimm es klingt, zu klein aussehen.
von Harvester
Find au dass es des ziemlich trifft. is halt so dass sie so oft gewonnen haben. na und des heisst ja nicht dass sie es in den nächsten 30 jahren wieder so oft machen.
Aber von mir aus können die sich auch ein Trikot aus sternen machen. Mögen tu ich sie deshalb ned mehr und es is ja schliesslich doch nur ein trikot bei dem sie wenn sie es ausziehn gelb sehen...
von Bierko
Wenn der VFB Meister wird, werde ich morgen warscheinlich zum Schloßplatz gehen und mit Mannschaft und Fans feiern.
von Godfather
Bierko hat geschrieben:Wenn der VFB Meister wird, werde ich morgen warscheinlich zum Schloßplatz gehen und mit Mannschaft und Fans feiern.
Werd sicher auch vorbei schaun, meine ganzen Freunde sind alles treue VFB Fans 8)
von Bierko
Godfather hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Wenn der VFB Meister wird, werde ich morgen warscheinlich zum Schloßplatz gehen und mit Mannschaft und Fans feiern.
Werd sicher auch vorbei schaun, meine ganzen Freunde sind alles treue VFB Fans 8)
Bin auch schon seit 5 Jahren Mitglied. Werde mir nächstes Jahr eine Dauerkarte höchstwarscheinlich kaufen. Ich wohne in Fellbach
von Harvester
muss leider nach dem spiel gleich weiter zu so nem musical aber ich tröste mich mit der tatsache das ich wärend dem spiel im stadion spring... ;-)
von Kanye
Schalke - Bielefeld 2:0

Stuttgart - Cottbus 0:1

Stand 15. Minute
von Sc4rFace
auf der linie gerettet. hoffentlich wird cottbus nicht zum stolperstein -.-
von Delaoron
So is richtig...Schalke muss es ja in der letzten Minute verlieren (indem Stuttgart ausgleicht o. Ä.) :lol:
von Kanye
Stuttgart gleicht aus 1:1 durch Hitzlsperger
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:Stuttgart gleicht aus 1:1 durch Hitzlsperger
:D :D :D Stuttgart!!!! :D :D :D

Sie werdens auch (hoffentlich) machen,weil ichs Schalke einfach nicht gönnen würde!
von Odin
Mag beide Vereine nicht...Aber Stuttgart ist mir 100000x lieber als das hoffentlich bald bankrotte Schalke.

Stuttgart legt in der 85 Minute noch ein Tor nach - gewinnt das Spiel - wird Meister - fertig.
von AliAs
Stuttgart ole ole
von Kanye
der HSV ist im UI-Cup
:D:D:D

edit:
VfB Stuttgart ist Deutscher Meister
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 19. Mai 2007, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
von Danny
Glückwunsch an den VFB Stuttgart! Verdienter Meister der Saison 06/07.
von Odin
Niemals Meister, Schalke heißt er..Niemals Meister, Schalke heißt er...

Ich habe ja schon viele Vasen gesehen, doch 11 davon hat Schalke auf dem Platze stehen...Schön, dass diese zusammengekaufte, unsympathische Truppe nun mit leeren Händen dasteht.
von NoSu
Jop. Glückwunsch an den VFB!

Schalke platziert sich vor Bremen und den Bayern. Ergo nächstes Jahr Champions League. :D Vielleicht leg ich mir dann mal Premiere zu...

Nächste Woche wird der Club noch Pokalsieger, dann war's eine super Saison. (Schade, dass Dortmund nicht mehr in den UI-Cup gekommen ist...) 8)
von thelastromeo
Danke Stuttgart für diese tolle Saison mit einer erfrischenden Mannschaft, die bis zum Schluß keine Nerven gezeigt hat. Nun mach uns noch das Double.
von AlphaOrange
Glückwunsch VfB Stuttgart, ihr habt's verdient!
... zumindest mehr als der ganze Rest. Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass der VfB das Rennen macht...

Schalke... tja, wir hatten's ja prophezeit, irgendwann beginnen auf Schalke doch immer die Nerven zu flattern. Zu schade, dass sich Bielefeld nicht ein wenig mehr angestrengt und zwei Tore geschossen hat statt nur eines.

Werder mit versöhnlichem Abschluss und offenbar hat jetzt auch endlich unser leicht verblendete Trainer eingesehen, dass er bessere Alternativen für den Sturm hat als Klose, der seinen Beruf nur noch über körperliche Anwesenheit definiert. Schade, dass diese Erkenntnis 15 Spiele zu spät kommt.

Bei Bayern offenbar genauso ein Nervenproblem. Kaum ist alles verspielt was nur geht, räumt die Truppe so richtig ab.

Für Leverkusen ging's ja quasi um nichts mehr, Uefa-Cup ohnehin sicher, dasselbe gilt für Nürnberg. Der HSV holt sich den UI-Cup-Platz, damit hätte vor ner Weile wohl auch noch keiner gerechnet. Von hier an abwärts erübrigt sich wohl jeder Kommentar zur Tabelle, da ist eh nichts mehr passiert heute.
von Familie Tschiep
thelastromeo hat geschrieben:Danke Stuttgart für diese tolle Saison mit einer erfrischenden Mannschaft, die bis zum Schluß keine Nerven gezeigt hat. Nun mach uns noch das Double.
Wenn die länger auf der 1 gewesen wären, irgendwann wären bei denen auch die Nerven geflattert. Ich hätte es den Schalkern durchaus gegönnt, denn den wären sie zum ersten Mal Bundesligameister.
von Kanye
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte es den Schalkern durchaus gegönnt, denn den wären sie zum ersten Mal Bundesligameister.
Was?
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben: (Schade, dass Dortmund nicht mehr in den UI-Cup gekommen ist...) 8)
Ich versteh nicht,dass die das noch verspielen konnten :roll:

Kannst übrigens jetzt wieder das BVB Logo entfernen,NoSu.Eine Woche ist vorbei.
Bin übrigens für jede neue Wette mit dir offen :)
(Wir können ja wetten,dass Schalke auch in den nächsten 50 Jahren kein Meister wird :lol: )
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: (Schade, dass Dortmund nicht mehr in den UI-Cup gekommen ist...) 8)
Ich versteh nicht,dass die das noch verspielen konnten :roll:
Der bessere hat´s halt einfach verdient :mrgreen: 8)
von Delaoron
Najo, man merkt einfach, dass ohne Frei was fehlt. Aber ich wart mal den Sportschau Bericht ab, der Radio-Kommentator war sich ziemlich sicher, dass man das erste Tor, das nicht gegeben wurde, ruhig hätte geben können.
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Kannst übrigens jetzt wieder das BVB Logo entfernen,NoSu.Eine Woche ist vorbei.
Och, jetzt hab ich mich gerade dran gewöhnt... :lol:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 67