von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Spielt er aber bei einer Topmannschaft wie z.B. unserer Nationalmannschaft oder auch Bayern, dann wirkt er wie ein völlig überforderter Fremdkörper.

Zumindest in den 3, 4 Spielen unter Heynckes, in der die Saison noch einigermaßen gerettet wurde, war Podolski gut.
Dieses Beispiel wollte ich auch bringen :o Da war er mehr als gut :D Aber waren eben auch nur ein paar Spiele. Abwarten - Arsene Wenger als Trainer kann schon ein bissle bewirken.
von Chris_23
PSG rüstet weiter auf und holt Thiago Silva und Ibrahimovic für ca.65 Mio von Milan, hat zumindest Berlusconi so bestätigt. :shock:
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:PSG rüstet weiter auf und holt Thiago Silva und Ibrahimovic für ca.65 Mio von Milan, hat zumindest Berlusconi so bestätigt. :shock:
ein verein der trotz seiner agglomeration mit rund 12 mio einwohnern sein stadion fast nie voll bekommt und das bei nur 50000 sitzen und dann solche summen. wie ich diese gesponserten einkaufstouren mittlerweile verachte.
von Atum4
Der Junge wird so unterschätzt - Wahnsinn. Finde es eigentlich sehr sympathisch dass er dies zu einem Augenblick kund tut, in dem es dem Liverpool FC nicht gut geht.
von S!lent
Der Typ ist die Unsympathie in Person, nicht mal so eine Aktion lässt ihn in irgendeiner Gunst steigen.
von capo status
S!lent hat geschrieben:Der Typ ist die Unsympathie in Person, nicht mal so eine Aktion lässt ihn in irgendeiner Gunst steigen.
und da liverpool immer noch top 10 gehälter bezahlt kann er damit wohl auch ganz gut leben..
von Godfather
capo status hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:PSG rüstet weiter auf und holt Thiago Silva und Ibrahimovic für ca.65 Mio von Milan, hat zumindest Berlusconi so bestätigt. :shock:
ein verein der trotz seiner agglomeration mit rund 12 mio einwohnern sein stadion fast nie voll bekommt und das bei nur 50000 sitzen und dann solche summen. wie ich diese gesponserten einkaufstouren mittlerweile verachte.
Ich finde City, PSG, Chelsea usf. auch dermaßen zum Kotzen :cry: Das Schlimme ist, dass solche Drecksvereine sogar manchmal erfolgreich sind.
Ich hoffe ja immer noch auf das FFP, das man allerdings auf 2015 verschoben hat :roll:
von Scotti
S!lent hat geschrieben:Der Typ ist die Unsympathie in Person, nicht mal so eine Aktion lässt ihn in irgendeiner Gunst steigen.
Ich finde ihn die Sympathie in Person.
von S!lent
Scotti hat geschrieben:
Ich finde ihn die Sympathie in Person.
Dann bist du immerhin einer dieser geringen Minderheit :mrgreen:
von acid
hmmm.. erst hieß es noch er solle erstmal nur ausgeliehen werden.
Aber Arsenal wäre für ihn gar nicht so schlecht...
von capo status
aquaman geht von liverpool nach florenz und liverpool baut sich für dieses jahr eine riesige kackmannschaft zusammen... unglaublich was in den letzten jahren alles falsch gemacht wurde. fing alles mit der benitez entlassung an....
von Atum4
Malaga ist trotz CL-Quali Pleite, der *Scheich* will den Verein verkaufen und man kann schon jetzt nicht mehr die Gehälter bezahlen.

Fußballgott :mrgreen:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:Malaga ist trotz CL-Quali Pleite, der *Scheich* will den Verein verkaufen und man kann schon jetzt nicht mehr die Gehälter bezahlen.

also trifft der fußballgott wie der im echten leben immer nur die kleinen mit schlechten nachrichten?
von Atum4
Atum4 hat geschrieben:Malaga ist trotz CL-Quali Pleite, der *Scheich* will den Verein verkaufen und man kann schon jetzt nicht mehr die Gehälter bezahlen.

also trifft der fußballgott wie der im echten leben immer nur die kleinen mit schlechten nachrichten?
Ja, einer der kleinsten "Riesen-Kack-Clubs" mal eben Cazorla für 40 Millionen kaufen.....Toulalan,Martín Demichelis,Júlio Baptista oder van Nistelalt im Kader mit dem Ziel Real und Barca langfristig anzugreifen....schaffen es auch in die CL-Quali und sind trotzdem Pleite?

Mich freut es!
von capo status
Atum4 hat geschrieben:

Ja, einer der kleinsten "Riesen-Kack-Clubs" mal eben Cazorla für 40 Millionen kaufen.....Toulalan,Martín Demichelis,Júlio Baptista oder van Nistelalt im Kader mit dem Ziel Real und Barca langfristig anzugreifen....schaffen es auch in die CL-Quali und sind trotzdem Pleite?

Mich freut es!
keine angst ich bin da voll bei dir, aber es war die hälte für carzola und die anderen ölmannschaften sind da in meinen augen , derzeit, viel schlimmer was den fußballmarkt betrifft..
von Scotti
Lorient hat 2-0 gegen Paris geführt, aber Ibrahimovic traf noch zweimal...Mist :evil:
Wär doch ein schöner Start für Paris dann geworden. Jeder verlorene Punkt ist wichtig.
von Chris_23
acid_junky hat geschrieben:Van Persie wechselt wohl für 30 Mio. zu ManU.
Arsenal hat den Transfer von ihre Seite schon bestätigt, heute findet der Medizincheck statt. Das Sturmduo Rooney/van Persie ist schonmal ganz brauchbar
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 101