Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von american-way
thelastromeo hat geschrieben:Kuranyi wechselt laut t-online.de, weil Magath nicht mehr mit ihm geplant hat. Merkwürdige Transferpolitik, den Top-Scorer im Verein raushaben zu wollen.
Noch merkwürdiger finde ich das er nach Russland geht da findet er doch gar keine große Beachtung
von Delaoron
thelastromeo hat geschrieben:Kuranyi wechselt laut t-online.de, weil Magath nicht mehr mit ihm geplant hat. Merkwürdige Transferpolitik, den Top-Scorer im Verein raushaben zu wollen.
Der Top-Scorer ist aber auch derjenige mit dem Top-Gehalt. :wink:
von CaptainCharisma
Da müsste ich aber ein Ei auf dem Dach haben, wenn ich nach Russland wechseln sollte. Der Bursche hat den Arsch voller Geld und entscheidet sich dennoch lieber für noch mehr Geld und gegen Attraktivität. Dann viel Spass gegen Makhachkala vor 17.000 Fans.
von bmg0101
Aus Gladbacher Sicht ne ganz ordentliche Saison :) 8 Pkt. mehr wie letztes Jahr und am Ende vor Köln.Zudem stellen wir den torgefährlichsten Abwehrspieler und den Newcomer der Saison :)

Frontzeck hat sich aufjeden Fall bei uns etabliert.Wenige hätten damit gerechnet das er heute noch auf der Bank sitzt.Er hat tollen Fussball spielen lassen.Dennoch muss dringend an der Defensive gearbeitet haben.60 Gegentore sind schon happig.Schlussendlich eine recht souveräne Saison , wobei wir noch einige Punkte liegen lassen haben.Vorallem gegen die Abstiegskandidaten.
von Commi
bmg0101 hat geschrieben:Aus Gladbacher Sicht ne ganz ordentliche Saison :) 8 Pkt. mehr wie letztes Jahr und am Ende vor Köln.Zudem stellen wir den torgefährlichsten Abwehrspieler und den Newcomer der Saison :)

Frontzeck hat sich aufjeden Fall bei uns etabliert.Wenige hätten damit gerechnet das er heute noch auf der Bank sitzt.Er hat tollen Fussball spielen lassen.Dennoch muss dringend an der Defensive gearbeitet haben.60 Gegentore sind schon happig.Schlussendlich eine recht souveräne Saison , wobei wir noch einige Punkte liegen lassen haben.Vorallem gegen die Abstiegskandidaten.
Ich fand vor allem das 1:6 in Hannover echt geil. Tut mir leid, das war Wettbewerbsverzerrung. Wenigstens habt ihr euch gestern mal nicht hängen lassen.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Aus Gladbacher Sicht ne ganz ordentliche Saison :) 8 Pkt. mehr wie letztes Jahr und am Ende vor Köln.Zudem stellen wir den torgefährlichsten Abwehrspieler und den Newcomer der Saison :)

Ich fand vor allem das 1:6 in Hannover echt geil. Tut mir leid, das war Wettbewerbsverzerrung. Wenigstens habt ihr euch gestern mal nicht hängen lassen.
Wettbewerbsverzerrung :lol:

Kuranyi wechselt also echt zum Tabellenzehnten der russischen Premier Liga, weil "am Ende das Gesamtpaket stimmen muss..."
Müller, Badstuber und Contento spielen aber bei Bayern :wink:
von Vega
capo status hat geschrieben:
Contento als Newcomer der Saison zu bezeichnen ist jawohl ein Witz. Da sollte man schon mehr Spiele absolviert haben..

Fuer mich kommen da dieses Jahr nur Mueller, Reus, Bargfrede und Badstuber in Frage.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Contento als Newcomer der Saison zu bezeichnen ist jawohl ein Witz. Da sollte man schon mehr Spiele absolviert haben..

Fuer mich kommen da dieses Jahr nur Mueller, Reus, Bargfrede und Badstuber in Frage.
Der Newcomer der Saison ist Ömer Toprak. Ende.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:

Der Newcomer der Saison ist Ömer Toprak. Ende.
Barrios, Großkreutz, Sven Bender passen da viel besser :!:
von capo status
Meine Fresse, da musst du dich nich gleich wieder so aufspielen. :roll: Der hat paar sehr gute Spiele absolviert und für Bayern eine top Alternative für die LV Position, außerdem is dir vllt. der Smiley aufgefallen den ich am Ende des Satzes noch hingesetzt hab...

echt schrecklich sowas!
von Vega
Meine Fresse, da musst du dich nich gleich wieder so aufspielen. :roll: Der hat paar sehr gute Spiele absolviert und für Bayern eine top Alternative für die LV Position, außerdem is dir vllt. der Smiley aufgefallen den ich am Ende des Satzes noch hingesetzt hab...

echt schrecklich sowas!
Ich spiel mich ueberhaupt nicht auf. Ich habe auch nicht geglaubt, dass du Contento ernst meinst.
von Commi
Dabei ist Contento tatsächlich gar nicht so schlecht. Mal abwarten, ob er dauerhaft das Zeug hat, bei Bayern auf höchstem Niveau mitzuspielen. Ein Newcomer isser sicherlich, aber DER Newcomer wirklich noch nicht.
Sven Bender vom BVB schon eher, ja.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Puh, zum Glück wechselt Kuranyi nicht zu Fenerbahce :wink:
Dahin zu wechseln wär ja noch nachvollziehbar gewesen, aber Moskau ?! Und dann auch noch Dynamo ?! Immerhin gibt Kuranyi ja unverblümt zu das Geld eine Hauptrolle gespielt hat, trotz der Ehrlichkeit kann ich da aber nur den Kopf schütteln. Wer weiß was Dynamo vorhat, der bisherige Kader sagt mir jedenfalls bis auf Woronin und Semchov nicht viel, aber vielleicht lesen wir in ein paar Wochen auch: Ballack und Ribery wechseln zu Dynamo Moskau :lol: .
von Belafarinrod
Kuranyis Wechsel find ich legitim. Wahrscheinlich sein letzter wirklich großer Vertrag. Mit 18 Millionen für 3 Jahre ist die Familie erstmal versorgt und er brauch sich keine Gedanken mehr machen.

Sportlich sicher nicht nachvollziehbar, aber auch das nehme ich ihm nich mal groß krumm. Ist es gewohnt nicht um Titel mitzuspielen, der ganz große Verein war sicher auch nicht unter den Bietenden dabei und für die Nationalelf spielt er ja aufgrund seines Typs eh keine Rolle, wieso also nicht mal in den fernen Osten gehen.

Jahrelang hat er trotz sportlich guter Leistungen auf Schalke keine Anerkennung von den Fans bekommen, vermissen wird er dort also auch nichts und ihn wird man bei solchen Gehaltszahlen ebenfalls schnell vergessen. Mal sehen, ob man von ihm noch etwas hört in den nächsten Monaten.
von The Rock
Gabs denn sonst keine Interessenten? Man hat ihn doch auch mit englischen und italienischen Vereinen in Verbindung gebracht?! Also Moskau kann ich auch nicht verstehen, zumal er gerade eine tolle Saison gespielt hat. Schalke wird ihn auf Grund der Lage sicherlich nicht sehr vermissen, aber dennoch ist Russland ja schon ein...naja komischer Schritt.
von Chris_23
So viele Angebote hat Kuranyi wohl nicht. In letzter Zeit war ja nur von Fenerbahce, Besiktas oder eben Dynamo Moskau die Rede und die englischen Teams mit denen er mal in Verbindung gebracht wurde, waren ja auch nur die "grauen Mäuse" der Liga wie Blackburn & Co.
Aber verstehen kann ich den Wechsel trotzdem nicht, es ist ja nicht so das er bisher einen Hungerlohn hatte und jetzt auf das große Geld angewiesen ist.
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:So viele Angebote hat Kuranyi wohl nicht. In letzter Zeit war ja nur von Fenerbahce, Besiktas oder eben Dynamo Moskau die Rede und die englischen Teams mit denen er mal in Verbindung gebracht wurde, waren ja auch nur die "grauen Mäuse" der Liga wie Blackburn & Co.
Aber verstehen kann ich den Wechsel trotzdem nicht, es ist ja nicht so das er bisher einen Hungerlohn hatte und jetzt auf das große Geld angewiesen ist.
Gerade die, die scheinbar nicht auf Geld angewiesen sind, jagen ihm hinterher.
Wenn ich die Wahl zwischen Istanbul, Blackburn und Moskau gehabt hätte, wär ich auch nach Moskau gegangen.
Und wer von uns weiß denn schon so genau über die Verhältnisse bei Dynamo Moskau bescheid? Vielleicht bauen die da was neues auf? Kann doch ganz spannend sein - und erfolgreich werden.
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:So viele Angebote hat Kuranyi wohl nicht. In letzter Zeit war ja nur von Fenerbahce, Besiktas oder eben Dynamo Moskau die Rede und die englischen Teams mit denen er mal in Verbindung gebracht wurde, waren ja auch nur die "grauen Mäuse" der Liga wie Blackburn & Co.
Fenerbahce hatte keine Interesse, wurde von uns dementiert :wink:
von Commi
american-way hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß McLaren in Wolfsburg
McLaren ist in der Formel 1. Der Trainer heißt McClaren. In Fachkreisen auch "Der Trottel mit dem Regenschirm".
von Vega
Als Vereinstrainer hat er in der Regel ziemlich gute Ergebnisse erzielt, lediglich sein Intermezzo als Nationaltrainer bei England ist grandios gescheitert.

Aber ein van Gaal ist als Bondscoach von Holland damals auch gnadenlos gescheitert.
von Godfather
Er ist auf jeden Fall ein Top-Trainer und wird Wolfsburg weiterbringen.
Wer ihn immer noch an seiner Zeit als Nationaltrainer misst, der wird sich wundern
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 60