- So 30. Jan 2011, 23:34
Schalke... hat... Charisteas... verpflichtet? :shock: :shock:
Das ist ja der Brüller schlechthin. Ich denke, der würde nicht einmal Gladbach weiterhelfen. :lol: :lol:
Tjoar, wir haben jetzt doch tatsächlich zum zweiten Mal in der Rückrunde knapp und glücklich gewonnen, ich plädiere dafür, Heimspiele zu streichen. Leider haben wir nächste Woche so eines und dann auch noch gegen die Stuttgarter. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und hoffe, darin nicht bestätigt zu werden. Ein Sieg wäre ungeheuer wichtig, dann wären wir wieder voll im Geschehen.
Momentan glaube ich aber dennoch nicht daran, mit den vorhandenen Spielern und dem Trainer die Klasse zu halten, auch wenn mir die Abwehr in den ersten drei Partien zumindest bundesligatauglich schien.
Als Absteiger würde ich mir Golfsburg, St. Pauli und Nürnbrg wünschen, mit Kaiserslautern könnte ich mich ebenfalls anfreunden.
Ich glaube, ganz heiß wird es für Gladbach, Stuttgart, Köln, Pauli und Lautern. Nürnberg wirkt mir insgesamt zu gefestigt, Golfsburg hat einfach zu viel Qualität in der Mannschaft, Schalke noch mehr und bei Bremen sehe ich momentan, dass dringend jemand mal anklingeln muss mit der Botschaft, dass sie ganz tief in der Scheiße hängen und nun wirklicher Kampf gefragt ist.
Fohlen