Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Kanye
Glückwunsch Freiburg, 0:1 gewonnen.
von Commi
Kanye hat geschrieben:Glückwunsch Freiburg, 0:1 gewonnen.
Danke. :mrgreen:

Schalke hat Charisteas verpflichtet. Wie verzweifelt muss ein Klub sein, wenn er so jemanden holt?
Ist das jetzt schon 100. Schalker Neuzugang in dieser Saison?
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Glückwunsch Freiburg, 0:1 gewonnen.
Danke. :mrgreen:
Du bist Freiburg? OMG Bild

:mrgreen:
von Vega
Danke Freiburg. Das war sehr wichtig.
von CaptainCharisma
Columbo hat geschrieben: Das wird ein extrem heißer Abstiegskampf dieses Jahr.
Vorallem da es mal wieder einen Großen erwischen kann. Bei Bremen müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, aber der VfB kann schon den Berliner Weg gehen.
von Scotti
CaptainCharisma hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Das wird ein extrem heißer Abstiegskampf dieses Jahr.
Vorallem da es mal wieder einen Großen erwischen kann. Bei Bremen müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, aber der VfB kann schon den Berliner Weg gehen.
Golfsburg und Schlacke sind auch nur 4 bzw.6 Punkte vom Relegationsplatz weg. Die können auch nochmal unten reinrutschen, auch wenn ich nicht vom Abstieg ausgehe.
von Tony Montana
Ich dachte ja das Wechselgerücht "Wichniarek nach Köln" vor einigen Tagen wäre die Lachnummer der Saison - Charisteas nach Schalke übertrifft aber alles... Das ist einfach ein unfassbarer Transfer, Magath nimmt echt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Charisteas muss man eigentlich schon bewundern, ich glaub kein Spieler hat es geschafft so lange von einem einzigen Tor zu leben...
von TorianKel77
Tony Montana hat geschrieben:Ich dachte ja das Wechselgerücht "Wichniarek nach Köln" vor einigen Tagen wäre die Lachnummer der Saison - Charisteas nach Schalke übertrifft aber alles... Das ist einfach ein unfassbarer Transfer, Magath nimmt echt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Charisteas muss man eigentlich schon bewundern, ich glaub kein Spieler hat es geschafft so lange von einem einzigen Tor zu leben...
Verstehen kann ichs auch nicht richtig, vielleicht will Magath etwas Druck auf den torlosen Huntelaar ausüben :| , aber mit Charisteas :? :roll: . Naja nach der Saison dürfte er wieder weg sein.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich dachte ja das Wechselgerücht "Wichniarek nach Köln" vor einigen Tagen wäre die Lachnummer der Saison - Charisteas nach Schalke übertrifft aber alles... Das ist einfach ein unfassbarer Transfer, Magath nimmt echt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Charisteas muss man eigentlich schon bewundern, ich glaub kein Spieler hat es geschafft so lange von einem einzigen Tor zu leben...
Verstehen kann ichs auch nicht richtig, vielleicht will Magath etwas Druck auf den torlosen Huntelaar ausüben :| , aber mit Charisteas :? :roll: . Naja nach der Saison dürfte er wieder weg sein.
Ja, Huntelaar wird bestimmt schon vor Schiss die Hosen voll haben. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich musste auch erstmal lachen :lol: Aber so neben Raul ist ein bulliger Stürmer wie Charisteas, der zumindest mal Zweikämpfe gewinnen kann, gar nicht mal so schlecht. Nur halt wenn man Huntelaar schon hat..... :D
Klar, bulliger, kopfballstarker Stürmer, der Zweikämpfe gewinnt - alles schön und gut und richtig gedacht.
Aber dann hol ich doch nicht jemanden wie Charisteas? Ist ja nicht so, als hätte der die letzten Jahre ernsthaft was gerissen.
von Commi
Ich schrieb gestern schon Columbo, dass ich glaube, dass Gladbach und Lautern absteigen. Daran ändern auch die heutigen Spiele nix.
von Fernsehfohlen
Schalke... hat... Charisteas... verpflichtet? :shock: :shock:

Das ist ja der Brüller schlechthin. Ich denke, der würde nicht einmal Gladbach weiterhelfen. :lol: :lol:

Tjoar, wir haben jetzt doch tatsächlich zum zweiten Mal in der Rückrunde knapp und glücklich gewonnen, ich plädiere dafür, Heimspiele zu streichen. Leider haben wir nächste Woche so eines und dann auch noch gegen die Stuttgarter. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und hoffe, darin nicht bestätigt zu werden. Ein Sieg wäre ungeheuer wichtig, dann wären wir wieder voll im Geschehen.

Momentan glaube ich aber dennoch nicht daran, mit den vorhandenen Spielern und dem Trainer die Klasse zu halten, auch wenn mir die Abwehr in den ersten drei Partien zumindest bundesligatauglich schien.

Als Absteiger würde ich mir Golfsburg, St. Pauli und Nürnbrg wünschen, mit Kaiserslautern könnte ich mich ebenfalls anfreunden.

Ich glaube, ganz heiß wird es für Gladbach, Stuttgart, Köln, Pauli und Lautern. Nürnberg wirkt mir insgesamt zu gefestigt, Golfsburg hat einfach zu viel Qualität in der Mannschaft, Schalke noch mehr und bei Bremen sehe ich momentan, dass dringend jemand mal anklingeln muss mit der Botschaft, dass sie ganz tief in der Scheiße hängen und nun wirklicher Kampf gefragt ist.

Fohlen
von Vega
Charisteas war in der Hinrunde beim Tabellenletzten AC Arles-Avignon (8 Punkte aus 21 Spielen) regelmaeßig zu Gast auf der Tribuene. Ich denke, damit ist alles gesagt.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schalke... hat... Charisteas... verpflichtet? :shock: :shock:

Das ist ja der Brüller schlechthin. Ich denke, der würde nicht einmal Gladbach weiterhelfen. :lol: :lol:
Ich hab mindestens ebenso gelacht, als ich las, dass ihr Hanke verpflichtet habt. 8)
von AlphaOrange
Die Verpflichtung von Charisteas ist doch echt ein Witz. Weder hat Schalke den Bedarf nach so einem Stürmer noch besitzt Harry die Qualität, da irgendwas zu reißen. Und einen Halbjahresvertrag mit einem in die Jahre gekommenen Stürmer setzt man doch nur auf, wenn gerade verletzungsbedingt Not am Mann ist - sehe ich bei Schalke aber irgendwie nicht.
Magath sollte sich echt mal in eine Kaufsucht-Therapie begeben.
von Tony Montana
Grewel hat geschrieben:Ich musste auch erstmal lachen :lol: Aber so neben Raul ist ein bulliger Stürmer wie Charisteas, der zumindest mal Zweikämpfe gewinnen kann, gar nicht mal so schlecht. Nur halt wenn man Huntelaar schon hat..... :D
Ich kenn da auch noch einen. Ehemaliger Nationalspieler, Glatzenträger, bullig und technisch im Bereich der Kreisklasse. Zenit ist zwar schon zig Jahre überschritten, aber das ist bei Magath nebensächlich. Achja, Jancker war nebenbei bemerkt der Name...
Charisteas wird sich in die gloreiche Reihe diverser Schalke-Legenden wie Hami, Edu und Edi Glieder einordnen :D

Braucht Schalke nicht auch noch einen 10er? Mainz könnte da Jan Simak anbieten...
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab mindestens ebenso gelacht, als ich las, dass ihr Hanke verpflichtet habt. 8)
Ich halte Hanke für einen besseren Stürmer als Charisteas, recht deutlich sogar. Ich muss zwar auch sagen, dass ich ihn nicht gebraucht hätte, aber als ablösefreier Spieler zum Tabellenletzten ist schon okay, vor allem wenn er im Notfall auch den Gang in die zweite Liga antritt macht es Sinn.

Zudem war er in seinen bisherigen Einsätzen für uns wirklich nicht so schlecht, also er ist nun wirklich kein Überspieler, aber das Problem sehe ich nun wirklich nicht.

Fohlen
von kamil
Klaus Allofs war nach der Spiel gegen die Bayern bedient. Der Werder-Manager machte Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer nach einem nicht gegebenen Handelfmeter mitverantwortlich für die 1:3 (0:0)-Pleite. Zu allem Überfluss musste er laut "Syker Kreiszeitung" nach Spielschluss noch mit ansehen, wie Bayern-Manager Christian Nerlinger mit vier Geschenk-Tüten in die Schiedsrichter-Kabine verschwand, um diese den Unparteiischen zu überreichen.
http://bundesliga.t-online.de/allofs-sa ... 5886/index
:lol:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab mindestens ebenso gelacht, als ich las, dass ihr Hanke verpflichtet habt. 8)
Ich halte Hanke für einen besseren Stürmer als Charisteas, recht deutlich sogar.
Da vergleichen wir aber auch Pest und Cholera.
Zudem halte ich Hanke für einen Söldner, der definitiv nicht mit euch in die Zweite Liga geht.
von Chris_23
Interresante Info, die ich gestern bei Sky gehört hab und den Stuttgartfans wenig Hoffnung machen dürfte: Vor zwei Jahren ist Nürnberg im 1/16-Finale der EL gegen Benfica ausgeschieden und am Ende abgestiegen, letztes Jahr ist Hertha im 1/16-Finale der EL gegen Benfica ausgeschieden und am Ende abgestiegen und dieses Jahr spielt Stuttgart im 1/16-Finale der EL gegen Benfica... :lol:

Heute schließt ja auch wieder das Transferfenster und Wolfsburg hat heute übrigens schon 4 neue Spieler verpflichtet :roll:
von Commi
Chris_23 hat geschrieben: Heute schließt ja auch wieder das Transferfenster und Wolfsburg hat heute übrigens schon 4 neue Spieler verpflichtet :roll:
Pics or it didn´t happen. 8)

Ähm. Zu Werder:
Hat Allofs mittlerweile noch nicht verstanden, dass das kein klarer Elfer war? Schon traurig.
von Chris_23
CommanderNOH hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Heute schließt ja auch wieder das Transferfenster und Wolfsburg hat heute übrigens schon 4 neue Spieler verpflichtet :roll:
Pics or it didn´t happen. 8)

Ähm. Zu Werder:
Hat Allofs mittlerweile noch nicht verstanden, dass das kein klarer Elfer war? Schon traurig.
Spox hat geschrieben:12.15 Uhr: Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß verdient sich heute Fleißkärtchen. Überall poppen Wasserstandsmeldungen aus Wolfsburg auf. Fassen wir mal zusammen: Farfan kommt nicht, das venezuelanische Talent Yohandry Orozco, Tuncay Sanli und Ja-Cheol Koo aus Südkorea kommen, der Ex-Nürnberger Jan Polak (Anderlecht) soll beim Medizincheck in Wolfsburg sein.
... und Helmes ist angeblich auch schon beim Medizincheck.
von thelastromeo
Die 1. Bundesliga ohne VFB Stuttgart. Für mich irgendwie unvorstellbar, aber wird wohl leider so kommen :( Dann gibts für mich wenigstens keinen Grund mehr, für Fußball Geld auszugeben. Jede Medaille hat 2 Seiten.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 99