von Vega
D:SF hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte es den Schalkern durchaus gegönnt, denn den wären sie zum ersten Mal Bundesligameister.
Was?
Wo ist dein Problem?

Glueckwunsch an den VFB. Hochverdienter Meister, sehr schoen. In der Konferenz wurds teilweise ja echt nochmal spannend als Schalke so furios begann und Stuttgart ploetzlich hintenlag. Aber dann kam Hitzlsberger und haute die Kugel sowas von in die Maschen...einfach nur geil. Krass auch das der HSV nun echt noch im UI-Cup ist. Hinrunde 13 Punkte und 1 Sieg.
von poppejam
Glückwunsch nach Stuttgart. Wer nach 34 Spielen auf Platz 1 steht hat es auch verdient. Man könnte zwar sagen, dass der VfB nur von der Dummheit der anderen profitiert hat, aber das käme dem nicht ganz gerecht.

HSV noch im UI-Cup, unglaublich. Freut mich für van der Vaart.

Und ich sage auch tschüss und danke zu einem ganz Großen: Mehmet Scholl. Zu seinem Abschied noch ein Tor, das hab ich ihm gegönnt. Schade, dass er so oft verletzt war. Aus dem Jungen hätte noch viel mehr werden können. Aber obwohl er ein jahrelanger Bayernspieler war immer sympathisch.
von thelastromeo
Gibts die Meisterfeier nirgends live zu sehen? Bin etwas enttäuscht.
von Kanye
thelastromeo hat geschrieben:Gibts die Meisterfeier nirgends live zu sehen? Bin etwas enttäuscht.
SWR>BW überträgt (oder hat es übertragen)
von scrubsforever
thelastromeo hat geschrieben:Gibts die Meisterfeier nirgends live zu sehen? Bin etwas enttäuscht.
SWR>BW überträgt (oder hat es übertragen)
Toll :roll: Gerade den Sender empfange ich nicht.Kann Stuttgart nicht in einem anderen Bundesland liegen?! :wink:
von La City Liver
Glückwunsch nach Stuttgart!!!

Ich, als berliner, da freue Ich mich sowieso über jeden, der Schalke bezwingt.

Zusätzlich hat Hertha noch ein versöhnliches Saisonende genommen, aber eh unwichtig gewesen. Man sieht, Bastürk kann gerne weg aus berlin, er wird nicht vermisst!!!

Bayern 5:2

Servus Scholli
von capo status
poppejam hat geschrieben: Aus dem Jungen hätte noch viel mehr werden können. Aber obwohl er ein jahrelanger Bayernspieler war immer sympathisch.
jaja das typische behinderte rumgelaber gegen bayern münchen..
von scrubsforever
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Aus dem Jungen hätte noch viel mehr werden können. Aber obwohl er ein jahrelanger Bayernspieler war immer sympathisch.
jaja das typische dämliche rumgelaber gegen bayern münchen..
Wieso dämlich?ich find auch,dass viele Bayernspieler einfach unsympathisch sind.
Und wenn man sich mal Thorsten Frings anhört,der meinte er wäre jeden kilometer,den er weiter weg von München fuhr(als er nach Bremen gewechselt ist)glücklicher gewesen,kann man erahnen,wie das Klima im Verein sonst so ist. :?
Sportlich ist Bayern wirklich zu bewundern,aber menschlich auf keinen Fall...
von capo status
scrubsforever hat geschrieben:
jaja das typische dämliche rumgelaber gegen bayern münchen..
Wieso dämlich?ich find auch,dass viele Bayernspieler einfach unsympathisch sind.
Und wenn man sich mal Thorsten Frings anhört,der meinte er wäre jeden kilometer,den er weiter weg von München fuhr(als er nach Bremen gewechselt ist)glücklicher gewesen,kann man erahnen,wie das Klima im Verein sonst so ist. :?
Sportlich ist Bayern wirklich zu bewundern,aber menschlich auf keinen Fall...
weil der nicht damit klarkommt bedeutet das automatisch, dass das klima da unten is scheiße oder was und nur mal so mehmet scholl sieht das bestimmt ganz anders..
von poppejam
Boah, geh kacken, alter.
von capo status
poppejam hat geschrieben:
Boah, geh kacken, alter.
bist dun türke oder sowas? man kanns auch mal lassen dieses ewige sinnlose gebashe gegen die münchner!!!
von Vega
poppejam hat geschrieben:
Boah, geh kacken, alter.
bist dun türke oder sowas? man kanns auch mal lassen dieses ewige sinnlose gebashe gegen die münchner!!!
Boa, ganz ehrlich, innem andern Thread wurde ja schon was gesagt zu deinen Aeußerungen zu Deutschland bzw. England. Aber wenn ich mir jetzt "son tuerke" anhoere dann klingt das schon einigermaßen rassistisch. Und ganz ehrlich: Sinnloses Gelaber kommt nur von dir. Ich gebe poppejam vollkommen recht: Scholl ist der Einzige sympathische Bayernspieler..
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:bist dun türke oder sowas? man kanns auch mal lassen dieses ewige sinnlose gebashe gegen die münchner!!!
Warum siehst du das alles nicht gelassen? Schau dir das Verhältnis Dortmund/Schalke an. Dort nimmt´s jeder mit Humor. Ich glaube du bist hier so ziemlich der einzige, der die Bayern-Sache totalst ernst sieht.
von Fernsehfohlen
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: bist dun türke oder sowas? man kanns auch mal lassen dieses ewige sinnlose gebashe gegen die münchner!!!
:roll:

Alles wird wieder gut!
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte es den Schalkern durchaus gegönnt, denn den wären sie zum ersten Mal Bundesligameister.
Was?
Hättest du das den Schalkern nicht gegönnt, Stuttgart ist auch okay. Gott sei dank wurde es nicht der Abomeister, Bayern München. Ob es nächstes Jahr wieder so spannend wird? Bei den Kader von Werder Bremen, VfB Stuttgart und Schalke ändert sich ja nicht allzuviel.
von Harvester
Ole Ole Ole - Hej Ole Ole Ola
Ole Ole Ole - Wir sind immer für euch da -
Ohhhhhhhhhhh VfB Stuttgart -
Ist unser Leben - gibst uns so viel.....Jiha VfB IST Meister und holt den DFB-Pokal..... Schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaa...

HITZE HITZE HITZE jihaaa
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:
Was?
Hättest du das den Schalkern nicht gegönnt, Stuttgart ist auch okay. Gott sei dank wurde es nicht der Abomeister, Bayern München. Ob es nächstes Jahr wieder so spannend wird? Bei den Kader von Werder Bremen, VfB Stuttgart und Schalke ändert sich ja nicht allzuviel.
Ich denke er meinte vielmehr, dass Schalke seiner Meinung nach schonmal Bundesligameister wurde, mittlerweile hat er gemerkt, dass er sich geirrt hat :wink:
von capo status
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:bist dun türke oder sowas? man kanns auch mal lassen dieses ewige sinnlose gebashe gegen die münchner!!!
Warum siehst du das alles nicht gelassen? Schau dir das Verhältnis Dortmund/Schalke an. Dort nimmt´s jeder mit Humor. Ich glaube du bist hier so ziemlich der einzige, der die Bayern-Sache totalst ernst sieht.
weil es mich eben nervt ! und glaub mir ich bin gelassen :wink:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Was?
Ich denke er meinte vielmehr, dass Schalke seiner Meinung nach schonmal Bundesligameister wurde, mittlerweile hat er gemerkt, dass er sich geirrt hat :wink:
Jo, Problem hat sich geklärt :mrgreen:

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:und glaub mir ich bin gelassen Wink
ich habs gesehn:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
von NoSu
@zu_krass_fuer_euch: Das ist doch alles halb so wild...
Odin hat geschrieben:Niemals Meister, Schalke heißt er..Niemals Meister, Schalke heißt er...

Ich habe ja schon viele Vasen gesehen, doch 11 davon hat Schalke auf dem Platze stehen...Schön, dass diese zusammengekaufte, unsympathische Truppe nun mit leeren Händen dasteht.
DAS ist schon wilder. Aber trotzdem bezeichne ich Odin nicht als Türke... (MUHAHA)
von CaptainCharisma
Der VFB als Meister ist schon eine kleine Sensation,obwohl nicht unverdient.Da schon nicht meine Müncher den Titel geholt haben,bin ich schon froh das es die Stuttgarter geschafft haben,obwohl ich es auch den Bremern gegönnt hätte.Jetzt muss der VFB aber nachrüsten,denn die Doppelbelastung wird ordentlich raunhauen.
von AlphaOrange
Das Stuttgarter Erfolgsgeheimnis: man hat sich schlicht und ergreifend bis zum Schluss keinen Gedanken daran verschwendet, wie das ist, eine Meisterschale in Händen zu halten. Hier der Beweis:

Bild

8)
von Vega
:lol:

Ja in der Konferenz haben wir uns totgelacht..haelt der doch ernsthaft die Schale falschrum. Und dann sagt er im Interview, dass er sich die Schale selber ansehen wollte. Ja ne, is klar 8) :lol:
von Alexander
Gerade übrigens eine sehr unterhaltsame "Doppelpass"-Runde im DSF mit Olli Dittrich, Franz Beckenbauer und Helmut Markwort.
von Godfather
Ganz netter Spieltag mit dem richtigen Ende. Stuttgart hat alles gegeben und ist verdienter neuer deutscher Meister.
In Stuttgart hat man clever junge Spieler eingekauft und auf den eigenen Nachwuchs gesetzt, was sich zumindest in dieser Saison ausgezahlt hat. Zudem auch noch beste Voraussetzungen für die kommenden Jahre ;)

Tja und Schalke ist mittlerweile Rekord-Vizemeister :lol:

Mehmet Scholls Abschied war an diesem Spieltag auch ganz groß:
Danke Mehmet für die letzten 15Jahre!
Nie von den Verletzungen unterkriegen lassen, immer wieder in die Mannschaft zurückgekämpft und immer für geniale Pässe gut.
Ich war selber 2mal (F- und E-Jugend) im FcBayern Sommercamp, wo unter anderem auch der Scholli uns so manche Tricks und Späße gezeigt hat. Menschlich auf jeden Fall mehr als in Ordnung und vor allem auf dem Boden geblieben, sowas gibts heute immer seltener.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 67