- Do 16. Aug 2012, 23:18
Dumme Transferpolitik.. 30 Mio für einen Mann, der nur noch ein Jahr Vertrag besaß und schon 29 ist, aber van Persie kann man immer gebrauchen :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Liverpool legt auf jeden Fall schon mal los wie die Feuerwehr.dei mudda is in der feuerwehr
Scotti hat geschrieben:5-1 Sieg für BarcelonaManU ist auch noch nicht so auf dem Dampfer. 0:1 in Everton. :?![]()
Messi davon 2, das Villa-Tor am Ende war genial, freut mich![]()
![]()
Und Real nur 1-1, war aber auch Valencia.![]()
Und Paris patzt beim Ibrahimovic-Fehlen und nach roter Karte für Lavezzi und spielt nur 0-0 gg Ajaccio.Nach Unterbrechung am Ende
Chaoslord hat geschrieben:ohhFür wen bist du heute?
danke für die info ich häts glat verpasst![]()
ich bim Classico manchmal für Real manchmal für Barca das ist bei mir ganz komisch :oops:
S!lent hat geschrieben:Laola überträgt ihn doch.Das nützt mir mit meinem Provinz-DSL aber nichts.
JohnDorian hat geschrieben:ich glaube Real aber mich würde es net sehr stören wenn Barca gewinntChaoslord hat geschrieben:ohhFür wen bist du heute?
danke für die info ich häts glat verpasst![]()
ich bim Classico manchmal für Real manchmal für Barca das ist bei mir ganz komisch :oops:
acid hat geschrieben:Sahin macht jetzt doch einen Ausflug an die Anfield Road? Hauptsache es entscheidet sich in seinem Fall mal endlich was...Arsenal waare die bessere Station für ihn gewesen, Wenger haette ihm gut getan.