Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Atum4
Keine Ahnung warum dafür einen 11m gibt - aber 3:0 das Spiel ist durch.
von Scotti
Hamburg lässt sich sogar die leichteste Punktequelle entgehen.

Nach der Meisterschaft nun auch die beiden Absteiger entschieden.
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 15. Feb 2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Miloš Jojić kommt zum Debüt :D bin gespannt :D
1. Ballkontakt sein ersten Tor :D :D :D :D
von SchwuppDiWupp
VFB HSV Bremen - echt peinlich - man kann ja schlecht spielen,
aber das ist teilweise echt unwürdig
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: 1. Ballkontakt sein ersten Tor :D :D :D :D
Der weiß, wie man sich bei seinem neuen Arbeitgeber beliebt macht... :D
von Scotti
Ivo wie in alten Zeiten.
Einer der wenigen HSVler mit Erstligaformat führt den HSV in Liga 2.
Genießt die nicht angreifenden Abwehrspieler Bayern, an Torrejón-Simunek/Heintz/(Orban) kommt ihr nicht vorbei. :wink:
Schön, dass Bremen punktet, aber gegen Gladbach hätte es nicht sein müssen.
Oh man, ist Stuttgart schlecht. Die haben Glück, dass sie im Schatten des HSV stehen.
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 15. Feb 2014, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
Seuchentag für Adler...

und der Rest der Defensive ist einfach nur peinlich. Kassieren sogar noch das vierte in der Nachspielzeit.
von Atum4
Auch wenn selbst für mich Braunschweig als Absteiger feststeht - jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf Freiburg - von Augsburg glaubte ich auch mal dass sie sicher absteigen. Die Saison zuvor stand für mich Gladbach als Absteiger fest.... 21. Spieltag alles ist noch offen.

außer die Meisterschaft...
von Vega
OBRANIAK!!!!!

Westermann, Jansen und Adler - drei Fünftel der HSV-Defensive fahren mit zur WM, das ist einfach der größte Treppenwitz der Bundesligageschichte.
von SchwuppDiWupp
Lief ja ganz gut - hat mich für Bremen gefreut ansich und weil Gladbach zwei Punkte
weniger hat - jetzt noch schlacke unentschieden und der Tag ist perfekt
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 15. Feb 2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Lief ja ganz gut - jetzt noch schlacke unentschieden und der tag ist perfekt
Joa. stand jetzt 8. Punkte auf Platz 5. ist ebenfalls beruhigend. :D
von rosebowl
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Lief ja ganz gut - jetzt noch schlacke unentschieden und der tag ist perfekt
Perfekt wird es nicht mehr, weil Freiburg kräftig auf die Mütze gekriegt hat. Aber sonst volle Zustimmung! :D
von Fernsehfohlen
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert darüber gewesen, wie unglaublich schlecht Bremen qualitativ aufgestellt ist. Hab das Team zuletzt kaum mehr verfolgt, da es für meine Begriffe seit dem Abgang von Schaaf kaum mehr über Charakter verfügt, aber außer Petersen sah ich da jetzt heute nicht so viele Spieler, die auf mich bundesligatauglich wirkten.
Zu unserer Leistung: Wie immer in den letzten Wochen. Bis zum Strafraum richtig schön, in der letzten Aktion dann viel zu harmlos. Warum Favre lieber Hrgota und Rupp spielen lässt als Younes, ist mir immer noch ein völliges Mysterium.

Zu Hamburg verkneife ich mir jeden Kommentar. Sah für mich qualitativ in der Zusammenfassung Bremen-ähnlich aus, nur ohne den Kampfgeist der Bremer.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert darüber gewesen, wie unglaublich schlecht Bremen qualitativ aufgestellt ist. Hab das Team zuletzt kaum mehr verfolgt, da es für meine Begriffe seit dem Abgang von Schaaf kaum mehr über Charakter verfügt, aber außer Petersen sah ich da jetzt heute nicht so viele Spieler, die auf mich bundesligatauglich wirkten.
Ich weiß nicht so recht welches Spiel du gesehen hast.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert darüber gewesen, wie unglaublich schlecht Bremen qualitativ aufgestellt ist. Hab das Team zuletzt kaum mehr verfolgt, da es für meine Begriffe seit dem Abgang von Schaaf kaum mehr über Charakter verfügt, aber außer Petersen sah ich da jetzt heute nicht so viele Spieler, die auf mich bundesligatauglich wirkten.
Ich weiß nicht so recht welches Spiel du gesehen hast.
Ein sehr amüsantes und unterhaltsames, aber qualitativ wahnsinnig minderwertiges.
Ich mein, der Freistoß war toll, unsere Abwehr kaum besser als eure und Gladbachs Offensivreihe hat sich mal wieder so an der eigenen Spielkultur aufgegeilt, dass sie es nicht für nötig erachtete, auch mal eine der riesigen Lücken da hinten zu nutzen, aber das war doch spielerisch nichts, worüber man stolz sein kann. :?
Das 1:1 geht aber letztlich in Ordnung. Ihr habt gekämpft, wir haben gewohnt ineffizient gespielt, joar...

Fohlen
von AlphaOrange
So, nun haben sie beim HSV den Holländer doch entlassen. Schade eigentlich.
Allerdings unbegreiflich, wieso man das nicht vor dem Spiel gegen Braunschweig über die Bühne gebracht hat - allein das hätte die Chancen auf einen Sieg sicherlich maßgeblich erhöht. Nun kann der Nachfolger gegen den BVB gleich mit der nächsten Pleite einsteigen.

1:1 gegen Gladbach freut mich ungemein. Das macht Hoffnung, in den nächsten Wochen ein paar Punkte zu sammeln und sich Luft zu verschaffen. Glücklicherweise ist das Feld an grottenschlechten Teams dieser Jahr ziemlich groß.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:So, nun haben sie beim HSV den Holländer doch entlassen. Schade eigentlich.
Allerdings unbegreiflich, wieso man das nicht vor dem Spiel gegen Braunschweig über die Bühne gebracht hat - allein das hätte die Chancen auf einen Sieg sicherlich maßgeblich erhöht. Nun kann der Nachfolger gegen den BVB gleich mit der nächsten Pleite einsteigen.
Welcher Nachfolger denn? Als Trainer musst du doch bekloppt sein, wenn du da jetzt einsteigst. Slomka ist dafür zu karrieregeil und sonst? Die Posse geht doch jetzt garantiert weiter.
von Atum4
Laut Bild ist Slomka sicher - denke zwar dass er clever genug wäre, erst nach dem BVB Spiel anzufangen - aber diese Zeit wird man ihn nicht geben. Es sei denn man ist verrückt geworden - schließe ich aktuell beim HSV nicht aus :lol:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 85