- So 17. Jan 2016, 17:46
Krasses zweites Spiel, das, wie auch schon das Wildcard-Game gezeigt hat was für ein extrem guter Quarterback Rodgers ist. Ohne ihn wären sie nicht in die Nähe der Play-Offs gekommen, ohne ihn wären sie letzte Woche rausgeflogen, er hat das gestrige Spiel so spannend gehalten und hätte er den Ball in der Overtime bekommen hätte er das Ding wahrscheinlich auch noch gerockt. Für den ganz großen Wurf hat es ihm aber auch dieses Jahr wieder am Personal gefehlt, vor allem Jordy Nelson haben sie schmerzlich vermisst. Es gibt definitiv keinen Quarterback, den ich mir lieber ansehe als Aaron Rodgers, das ist einfach immer spektakulär. Vielleicht braucht es auch mal einen neuen Head-Coach in Green Bay. McCarthy ist zwar gut, aber aus meiner Sicht nicht sehr gut, gerade in den Play-Offs hat er schon öfter ziemlichen Müll zusammengecoacht. Ich erinnere mich an das Wild-Card-Game vor 3 Jahren zwischen den 49ers und den Packers, wo Kaepernick sie in Grund und Boden gelaufen hat, da wirkten die Packers so als ob sie zum ersten mal einen Quarterback sehen, der selbst läuft.
Dafür hatte Palmer ziemliches Nervenflattern, Fitzgerald hat die Partie für die Cardinals gerettet. Mal sehen, welchen Gegner sie bekommen, und in der AFC hoffe ich tatsächlich auf einen letzten Brady-Manning-Showdown. Manning würde es da vermutlich nicht rausreißen, aber die Broncos-Defense hat dieses Jahr schon einmal gezeigt, dass sie den Patriots weh tun kann. Wobei Brady-Big Ben natürlich auch geil wäre, vor allem wenn Brown dann wieder zurück wäre.
Dafür hatte Palmer ziemliches Nervenflattern, Fitzgerald hat die Partie für die Cardinals gerettet. Mal sehen, welchen Gegner sie bekommen, und in der AFC hoffe ich tatsächlich auf einen letzten Brady-Manning-Showdown. Manning würde es da vermutlich nicht rausreißen, aber die Broncos-Defense hat dieses Jahr schon einmal gezeigt, dass sie den Patriots weh tun kann. Wobei Brady-Big Ben natürlich auch geil wäre, vor allem wenn Brown dann wieder zurück wäre.