meinetwegen... war ja auch nur ein beispiel!
doch wo jahrelang ein seaman die nr.1 war :lol: :roll:
Godfather hat geschrieben:Seaman hatte auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert!ich meine die sind immer noch besser als 80 % aller anderen torhüter...
Solange man Seaman, Piplica &Co nicht im eigenen Tor stehen hat, sind die doch echt geil
poppejam hat geschrieben:...und Klose einigUnd dafür Makaay verkaufen?Niemals!!!
«Bild»: Wechsel von Ribéry nach München perfekt Nach Weltmeister Luca Toni hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nach Angaben der «Bild»- Zeitung auch die Verpflichtung von Wunschspieler Franck Ribéry unter Dach und Fach gebracht. Der französische Mittelfeldakteur wechsele für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille nach München, berichtete die Zeitung am Montag ohne Angabe von Quellen. Bereits am Donnerstag werde der 24-Jährige zur medizinischen Untersuchung erwartet. Am Samstag hatte die französische Sportzeitung «L'Equipe» vermeldet, Ribéry stehe vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister.Damit ist der Wechsel von Ribery jetzt wohl auch perfekt, obwohl bei der Bild weiß man ja nie.., aber ich würde mich wirklich freuen, wenn es stimmen würde, denn Ribery ist wirklich ein klasse Mittelfeldspieler und er würde sicher toll mit Sangol auf der rechten Seite zusammen spielen, da sie sich ja schon aus der Nationalmannschaft kennen.
bmg0101 hat geschrieben:Und die von Boulahrouz laut "Times".Hab ich auch grad gelsen, die Ablöse soll wohl 5,2 Millionen € betragen.
Florixx hat geschrieben:Da sieht mans wieder ...nie zufrieden die Bayern...Du machst ja so,als ob man für Schlaudraff/Altintop/Sosa/Jansen/Toni und Ze jeweils 40 Mio bezahlt hat.
"Klose und Toni nur Eintagsfliegen und Waschlappen" :lol:
Ich bin echt gespannt was sie dieses Jahr mit ihren Millionenkader machen...