von poppejam
Da halte ich Paul Robinson doch für besser als Simon Jentzsch und so manch anderen aus der Buli.
von Knight
meinetwegen... war ja auch nur ein beispiel!

doch wo jahrelang ein seaman die nr.1 war :lol: :roll:
von poppejam
Na gut, bei Seaman stimmen wir überein. ;-)
von Harvester
jip bei unseren goalis dürfen wir uns ned beklagen...
wie schon bei der wm dass "Towartproblem" ist luxus
von Godfather
Seaman hatte auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert!
Solange man Seaman, Piplica &Co nicht im eigenen Tor stehen hat, sind die doch echt geil :)
von capo status
Godfather hat geschrieben:Seaman hatte auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert!
Solange man Seaman, Piplica &Co nicht im eigenen Tor stehen hat, sind die doch echt geil :)
ich meine die sind immer noch besser als 80 % aller anderen torhüter...
aber egal, meine lieblingszeitung :lol: schreibt bayern hat sich ribery geangelt?!?! ich kenn ihn zwar nur von der wm aber dort war er für mich ,neben den deutschen der spieler der wm, da ich ihn vorher gar nich kannte.
von poppejam
Ja, man sei sich mit Ribery und Klose einig. Wenn dann noch Robben und Toni kommen sollten, respekt, hätte ich nicht gedacht.

Dann hätte man eine geniale Flügelzange mit Ribery auf rechts und Robben auf links. Und in der Mitte der große Toni neben Klose. Offensiv klingt das gut. Aber auf der DM und IV Position sollte man noch tätig werden.
von capo status
robben kommt bestimmt nicht zu bayern. nachdem fa-cup finale lässt den chelsea bestimmt nich ziehen, nur vieleicht weil er so oft verletzt ist und keine wirkliche bereicherung darstellt. ich wäre ja eher für diese möglichkeit Bild
ULLI MACH DIE KOHLE LOCKER :twisted:
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:...und Klose einig
Und dafür Makaay verkaufen?Niemals!!!
Klose ist zwar kein schlechter,aber dafür ein Waschlappen.Er soll ruhig in Bremen bleiben und hoffen das Bremen wieder in Fahrt kommt,sonst reißt er nämlich auch nicht viel.
von Godfather
Der Wechsel von Toni ist nun perfekt.
Bayern wollte die neuen Transfers ja gerne exclusiv in einer Sondersendung bei Arena verkünden, aber Florenz hat sich schon dazu geäußert.
von poppejam
Ich hab was von 13 Mio. Ablöse gelesen und 5 Mio. Gehalt im Jahr.

Also, so hoch finde ich die Ablöse nicht. Hatte mit 20 Mio. gerechnet, aber so, das geht. Wenn man bedenkt, dass Makaay knapp 19 gekostet hat.
Gehalt ist natürlich üppig.
von Harvester
denk au
für einen toni is des ned soooo viel.
aber man muss es halt auch über die jahre zahlen können.
stellt euch vor bei den bayern geht noch ne saison futsch...
wollen sie dann nochmal ne neue mannschaft?! naja ich finde es schon ein bisschen übertrieben.
von Godfather
Naja, soviel dürfte dank der Selbstvermarktung zu Beginn im Uefa-Cup nicht mal verloren gehen
von take
«Bild»: Wechsel von Ribéry nach München perfekt Nach Weltmeister Luca Toni hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nach Angaben der «Bild»- Zeitung auch die Verpflichtung von Wunschspieler Franck Ribéry unter Dach und Fach gebracht. Der französische Mittelfeldakteur wechsele für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille nach München, berichtete die Zeitung am Montag ohne Angabe von Quellen. Bereits am Donnerstag werde der 24-Jährige zur medizinischen Untersuchung erwartet. Am Samstag hatte die französische Sportzeitung «L'Equipe» vermeldet, Ribéry stehe vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister.
Damit ist der Wechsel von Ribery jetzt wohl auch perfekt, obwohl bei der Bild weiß man ja nie.., aber ich würde mich wirklich freuen, wenn es stimmen würde, denn Ribery ist wirklich ein klasse Mittelfeldspieler und er würde sicher toll mit Sangol auf der rechten Seite zusammen spielen, da sie sich ja schon aus der Nationalmannschaft kennen.
von Godfather
Also auf die Bild kann man hier nun wirklich nichts geben.

Ribery hat jedenfalls gesagt, dass er nächste Saison entweder bei Marseille bleibt oder zu Bayern / Real wechselt
von capo status
denk mal schon , dass der zu bayern wechselt. kein anderer verein hat sich so bemüht wie bayern um den ribery zu bekommen. frag mich nur ob damit die einkaufstour beendet wäre , ich hoffe nicht.
von take
Laut Kicker soll die Verpflichtung von Ze Roberto jetzt auch unter Dach und Fach sein.
von bmg0101
take hat geschrieben:Laut Kicker soll die Verpflichtung von Ze Roberto jetzt auch unter Dach und Fach sein.
Und die von Boulahrouz laut "Times".
von take
bmg0101 hat geschrieben:Und die von Boulahrouz laut "Times".
Hab ich auch grad gelsen, die Ablöse soll wohl 5,2 Millionen € betragen.

Laut einer niederländischen Zeitung soll übrigens Makaay mit Feyenoord Rotterdam über eine Rückher in seine Heimat am verhandeln sein.
von poppejam
Na, die haben wirklich nicht untertrieben mit ihren Sprüchen. Toni, Ribery (80 %), Ze Roberto (scheint sicher), Boulahrouz und womöglich noch Klose (99,36 %) oder Robben (30 %).

Da geht einiges. Boulahrouz spielte zwar die Saison über bei Chelsea so schlecht, dass Mourinho lieber Mittelfeldspieler auf die IV-Position gestellt hat, als ihn überhaupt in den Kader aufzunehmen, aber ganz verlernt kann er es ja nicht haben.
von CaptainCharisma
Bin als Bayern Fan überhaupt nicht zufrieden.

Boulahrouz>> Psycho,fast in jedem Spiel rotgefährdet,ist kein harter Spieler sondern hat ein Aggressionsproblem,ist England gescheitert,Söldner

Klose>>braucht spielstarke Elf,Waschlappen

Ze>> er ist ein Guter,aber langsam zu alt

Toni>>überbewertet,kann sich als Eintagsfliege rausstellen

Schlaudraff/Altintop>>komm hör auf

Als Uli was ganz Großes versprochen hatte,glaubte ich an Spieler wie Robben,Sneijder oder einen 10er,aber nicht Bankdrücker und Dreißigjährige.Das Problem war das unkreative Mittelfeld und deswegen holt man zwei Stürmer und einen IV :roll:
Mit Makaay würde eine weitere Identifikationsfigur gehen und man bekommt einen Haufen unsympathische Pappnasen.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mi 6. Jun 2007, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Godfather
Mir geht das im Mittelfeld auch nicht weit genug.
Das war letzte Saison ein Totalausfall und da braucht es einfach noch zwei weitere Verstärkungen, um was zu reißen.
von Florixx
Da sieht mans wieder ...nie zufrieden die Bayern...

"Klose und Toni nur Eintagsfliegen und Waschlappen" :lol:

Ich bin echt gespannt was sie dieses Jahr mit ihren Millionenkader machen...
von Maxim de Winter
Große Aufregung heute bei uns in Bochum.
In der neuesten Ausgabe der "Sport-Bild" ist ein "exklusiver" Bericht, dass der VfL Bochum Lukas Podolski ausleihen will. :o :o

Na ja, ich denke mal, das ist viel Lärm um nichts, zumal Podolski dann auch mit den Worten zitiert wird:"Ich will mich bei den Bayern durchbeissen."

Trotzdem freu ich mich immer, wenn "die graue Maus" VfL mal in die Schlagzeilen kommt. Schliesslich haben wir ja nicht so viel zu feiern wie andere Vereine.
von CaptainCharisma
Florixx hat geschrieben:Da sieht mans wieder ...nie zufrieden die Bayern...

"Klose und Toni nur Eintagsfliegen und Waschlappen" :lol:

Ich bin echt gespannt was sie dieses Jahr mit ihren Millionenkader machen...
Du machst ja so,als ob man für Schlaudraff/Altintop/Sosa/Jansen/Toni und Ze jeweils 40 Mio bezahlt hat.
Der teuerste Einkauf kam für 11 Mio und da kann man definitiv nicht von Geld verschleudern.Ich bin mit den Transfers nicht zufrieden,weil sich einfach nicht weiterhelfen und nicht weil sie keine 50 Mio gekostet haben.

Und ja,Klose ist ein Waschlappen.
"Bei der WM musste ich unter unmenschlichen Schmerzen spielen,weil Nike mein Sponsor ist und die Addidasschuhe sooooo furchtbar drücken"
So ein Würstchenn wie Klose frisst die Medienlandschaft in München bei lebendigen Leibe.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 67