von Godfather
JohnDorian hat geschrieben: Real besitzt auch ein eingeschworenes Team ;) Kann mir gut vorstellen das die Ronaldo-Sache alle Spieler etwas verunsichert und sie deswegen so schlecht spielen. Sie hätten gestern auch gewinnen können, wenn Higuain nicht so einen miserablen Tag erwischt hätte.
Als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen, aber auf mich wirkt das so.
Mourinho hat ja selbst nach dem Sevilla-Spiel gesagt, dass er derzeit keine Mannschaft hat und deswegen sehr besorgt ist
Bei Real stimmts intern einfach nicht ;)
von Scotti
Godfather hat geschrieben:Ich mag Real einfach nicht, genauso wie die anderen genannten Vereine.
Bei mir ebenso, nur Milan mag ich davon einigermaßen.
von capo status
Bild

:lol:
von rosebowl
Endlich liefert mal jemand einen wirklich nachvollziehbaren Grund, warum man sich ein iPhone zulegen sollte :lol:
von capo status
ich hoffe heute steigen die reds endlich mal richtig in die saison ein
von Scotti
capo status hat geschrieben:ich hoffe heute steigen die reds endlich mal richtig in die saison ein
Nein, ManU wird gewinnen. :wink:
Rot Shelvey.
von Columbo
Was für eine dumme Aktion. Liverpool bis dahin überlegen, mal sehen wie es nun weitergeht in der 2. Halbzeit. :?

Und danach noch City - Arsenal. Und 3 mal Bundesliga. :D
von capo status
und damacht der skipper das ding , jaaaaaaaaaaaaaa

edit: verdammter ausgleich

eine riesige scheiße die der referee da zusammenpfeift... :roll:
von Columbo
Wirklich extrem bitteres und unglückliches Spiel für Liverpool, auch was die Verletzungen angeht. :?

Hoffentlich gewinnt Arsenal dann wenigstens.
von Scotti
Milan will wohl auch lieber gegen den Abstieg spielen :wink:
Inter gg Siena auch nicht mit Ruhm bekleckert, diese nun bei -1 Punkt.
Arsenal immerhin mit 1 Punkt :)
von Vega
Klose gestern uebrigens mit einer großartigen Aktion. Hat in der 3. Minute per Hand das 1:0 erzielt, es dann gegenueber dem Schiedsrichter allerdings zugegeben, sodass dieser das Tor zuruecknahm. Lazio verlor das Spiel letztlich 0:3.
von capo status
ach kommt, am ende hat er 200000 euro auf eine niederlage für lazio gewettet
von Scotti
capo status hat geschrieben:ach kommt, am ende hat er 200000 euro auf eine niederlage für lazio gewettet
Dummschwätzer :lol: :lol: :lol:
von TorianKel77
Überbewerten sollte man es nicht, aber dennoch eine klasse Aktion von Klose. Aber bei 0:0 ist sowas immer noch leichter als bei spätem Rückstand und da meine ich Klose auch schon öfters mal Schwalben fabrizieren gesehen zu haben. Also den Heiligenschein hat er sicher nicht, aber gerade wenn der Schiri einen fragt sollte das einfach selbstverständlich sein und da hat er das nötige Ehrgefühl gezeigt. Schade halt wirklich das sowas, auch der Medienaufbereitung entsprechend eine Ausnahme zu sein scheint ...
von blra
Hat er glaube ich schonmal gemacht. Muss damals bei Werder gewesen sein. Da hatte seine Mannschaft aber noch gewonnen.
von Scotti
blra hat geschrieben:Hat er glaube ich schonmal gemacht. Muss damals bei Werder gewesen sein. Da hatte seine Mannschaft aber noch gewonnen.
Da hatte er auch einen Fairplay-Preis gewonnen glaub ich.
von acid
Scotti hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Hat er glaube ich schonmal gemacht. Muss damals bei Werder gewesen sein. Da hatte seine Mannschaft aber noch gewonnen.
Da hatte er auch einen Fairplay-Preis gewonnen glaub ich.
Ja, das war damals eine Elfmeterentscheidung.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Song finde ich gar nicht schlecht als IV, aber im Mittelfeld ist er einfach besser.
Naja, die ganze Abwehr an sich ist heute nicht grad toll.
Ach Kinners strengt euch ma an.
Cesc weiter so!
von capo status
diese kombinationen selbst in so einer phase sind einfach überragend...
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 101