Andelko hat geschrieben:Entscheiden ist auf dem Court und nicht auf dem Papier.Es soll ja die Tage richtig heiß werden.Und wenn es ne Gegnerin versteht Serena in längere Ballwechsel zu zwingen dann bin ich gespannt wie lange Serenas Kräfte reichen.
Und Venus ist sehr von ihrem Aufschlag abhängig.Ich lege mich soweit fest und sage:
Keine der Williams-Schwestern gewinnt die Einzelkonkurenz
Das ist natürlich vollkommen klar, aber ich rechnete mit einer guten Form von Haas und somit nem 3-Satz-Match. Aber, und damit hatte Vega (?) Recht, man sollte den Nieminen nicht unterschätzen, der hat durchaus gute Tage. Heut war wieder so einer...
Was das Wetter angeht, soll es nur am Donnerstag 38°C geben, danach geht es wieder abwärts mit den Temperaturen. Das stimmt mich zuversichtlich.
Von den Gegnerinnen, die auf Serena zukommen, versteht es keine, sie in längere Ballwechsel zu zwingen und letztlich wird sie das auch nicht mit sich machen lassen...
Venus lebt viel vom Aufschlag ja, aber sie kann ebenso sehr viele Winner schlagen - wenn sie denn gelassen wird. Ihr Service war ja in letzter Zeit nicht immer so wunderprächtig...
Und ich bin froh, dass beide Schwestern in unterschiedliche Hälften gelost wurden, somit besteht die Chance auf nen Sister-Act. Der würde mich zwar sehr freuen, aber dass ist wohl Utopie. Ich lass mich aber gern überraschen. Serena ist Favoritin bei den Buchmachern und ich prophezeie einen Sieg von ihr.