Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von The Rock
Mainz führt 2:1...BITTE BITTE BITTE...das wäre ja der oberhammer
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 22. Aug 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von swarley
Ich glaube kaum, wird schwer für Mainz, weil sie ja 2:0 führten.
Bayern ist auf Aufholjagd aus, aber ein Oberhammer wärs, definitiv.
Köln vs. Frankfurt immer noch 0:0. :?
von The Rock
HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D

Das gibts nicht...2:1 gegen Mainz....die Bundesliga wird lustig "Bayern in der Krise. Trainer entlassen. Stammbäcker der Bayern 11 wird neuer Cheftrainer." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von kamil
Hui, und nächste Woche müssen die Bayern auch noch gegen den Meister ran. Könnte also noch etwas dauern mit dem ersten Sieg.^^

Mein BVB leider nur mit einem 1:1 gegen Stuttgart. :cry:
von Vega
Witzig, Bayern haette zur HZ gut und gerne 4:0 zurueckliegen koennen :lol:
von Familie Tschiep
american-way hat geschrieben:Ja jetzt wirds heiß in München
da wird dir Presse wohl auf den verein einklopfen und Konsequenzen fordern
Kann sie damit nicht warten, bis der VFL Wolfsburg da war.
von CaptainCharisma
Grade nach so einer Niederlage, regt mich die Aussage von KHR noch mehr. Man muss doch um Gotes Willen sehen, dass aus dem Mittelfeld nichts kommt. Ist man dumm oder blind? Eine Woche ist es Baumjohann der hinter den Spitzen versagt, dann wieder Sosa und jetzt spielt niemand in der Mitte.

Dann bietet sich ein absoluter Top Spieler quasi selber an und dieser +*"='# sagt nein, weil man man der faulsten Gans (Schweinsteiger) denn Arsch noch mehr fetten will. Und das van Gaal schon wieder Klose gebracht hat und den heißen Olic draußen lies, ist wohl noch einen Kopfschüttler wert.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Witzig, Bayern haette zur HZ gut und gerne 4:0 zurueckliegen koennen :lol:
Besonders klasse fand ich den Fallrückzieher-Lattenknaller von Bancé. Schade, dass das Ding nicht reingegangen ist.
von The Rock
CaptainCharisma hat geschrieben:Grade nach so einer Niederlage, regt mich die Aussage von KHR noch mehr. Man muss doch um Gotes Willen sehen, dass aus dem Mittelfeld nichts kommt. Ist man dumm oder blind? Eine Woche ist es Baumjohann der hinter den Spitzen versagt, dann wieder Sosa und jetzt spielt niemand in der Mitte.

Dann bietet sich ein absoluter Top Spieler quasi selber an und dieser +*"='# sagt nein, weil man man der faulsten Gans (Schweinsteiger) denn Arsch noch mehr fetten will. Und das van Gaal schon wieder Klose gebracht hat und den heißen Olic draußen lies, ist wohl noch einen Kopfschüttler wert.

Ahh verdammt, ich kann die Spiele leider nie sehen. Ribery ist ja wohl nicht dabei...und Klose war anfangs auf der Bank? Ich finde es schade, dass Olic leider bei den beiden zurückstecken muss. Das ist in meinen Augen so ein richtiger Reisser, was die Ausenbahnen angeht.

Wie hat sich denn der 15 Mio Edeljoker aus der Ukraine gemacht? Um ehrlich zu sein, muss ich etwas weinen, wenn ich mir vorstelle, dass Scneijder nun für 15 Mio von Real verkauft wurde...Den hätte ich so wahnsinnig gerne hier in D gesehen...:(

Edit:

Wann kommen eigentlich die highlights im Free TV und vor allem wo? :(
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die highlights im Free TV und vor allem wo? :(
18:30 Sportschau, das Erste.
22:15 Aktuelles Sportstudio, ZDF
Irgendwann in der Nacht Wdh. auf 3sat
morgen 09:30 Bundesliga Pur, DSF.

Zum Dortmundspiel: Sieg wäre verdient gewesen. Ich hader noch etwas mit dem Schiri. Mal wieder. Mal schauen ob mich die Zusammenfassungen später in meiner Meinung bestätigen.

zu den Bayern: Besteht der Vertrag mit Klinsi noch? Der hat zumindest gute Laune verbreitet.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Wie hat sich denn der 15 Mio Edeljoker aus der Ukraine gemacht?
Tymo ist momentan ein Schatten seiner selbst, aber bei ihn gibt es wenigstens Potential. Anders siehts bei denen aus, die reinkamen...Sosa :roll:
Ich weiß das ich mich wie eine Schallplatte anhöre, aber die Personalpolitik ist einfach lächerlich.
Madrid holt sich Spieler für 90 Mio, was absoluter Quatsch, aber wenn der FC Bayern für ca.7 Mio Van der Vaart oder für ca. 15 Mio Sneijder holt,steht er dann qualitativ schlechter da?

Leider baut man immernoch auf Spieler, die schon seit 5 Jahren keine Leistung zeigen oder 08/15 Südamerikaner für teuer Geld. Aber auch vaan Gaal muss den Stiefel anziehen. Lucio wollte er nicht haben. Dafür aber Mittelmässigkeit aus Holland. Er will mit Zehner spielen, den er nicht hat und warum Klose und Schweinsteiger ein Stein im Brett haben, weiß auch niemand.
von Familie Tschiep
Na ja, noch kann Bayern Meister werden, es sind nur 5 Punkte bis zu dem Spitzenreiter, noch zu früh sich zu freuen oder noch zu früh zu verzweifeln. Als Veh würde ich die Bayern jetzt nicht unterschätzen.
Aber ich glaube, ein Meistertitel in diesem Jahr geht wahrscheinlich nicht ohne einen Trainerwechsel. Kehrt Meyer wieder aus der Rente zurück? Was ist mit Slomka?
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am So 23. Aug 2009, 05:02, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Madrid holt sich Spieler für 90 Mio, was absoluter Quatsch, aber wenn der FC Bayern für ca.7 Mio Van der Vaart oder für ca. 15 Mio Sneijder holt,steht er dann qualitativ schlechter da?
In der Hinsicht habe ich mich jetzt schon sehr oft wiederholt, aber ich sage es sehr sehr gerne noch mal. In den Wechselgerüchten um Ribery kamen ja oft Namen wie Sneijder, Robben und auch Van der Vaart vor...ich meine 2 von denen + etwas Kohle.

Wenn man bedenkt was Sneijder und Van der Vaart jetzt gekostet haben (Wie du ja schon geschrieben hast). Für die 15 Mio für den Ukrainer hätte ich mir da die halbe holländische Nationalmannschaft zusammengekauft. Gut, ist natürlich Wunschdenken, da man sich ja nicht sicher sein kann, wer am Ende wirklich wechseln will, aber dennoch...
Da bin ich jetzt mal gespannt, wies weiter geht.
von swarley
Der Trainer soll bleiben, er zeigt Authentizität (ich hoffe richtig geschrieben :|).
Er muss nur die "richtigen" Spieler von Anfang an aufstellen.
Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich, dass Olic erst so spät eingewechselt wurde, außerdem Sosa ist so ein schlechter Spieler (im Vergleich zu den Anderen, in Freiburg oder Nürnberg wäre er besser aufgehoben :s).
Zudem merkte man wie Lucio den Bayern fehlt ... tragisch. :|
Bin sehr gespannt in welche Richtung sich die Bayern entwickeln.

Sehr gut gefällt mir derzeit Leverkusen, toller Fußball, vor allem der junge Tranquillo Barnetta, herrlicher Spieler. :)
Das waren Kombinationen heute ...
von Scotti
swarley hat geschrieben:Sehr gut gefällt mir derzeit Leverkusen, toller Fußball, vor allem der junge Tranquillo Barnetta, herrlicher Spieler. :)
Das waren Kombinationen heute ...
ich war ja leverkusen-hoffenheim kucken und da hat man gesehen wie gut leverkusen ist,hoffenheim hatte keine chance.tja,aber im pokal ist für leverkusen schluss gegen k´lautern! :mrgreen:
von Lois
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, noch kann Bayern Meister werden, es sind nur 5 Punkte bis zu dem Spitzenreiter
Naja... sollte Wolfsburg heute gewinnen sind es schon 7 Punkte Rückstand
:mrgreen:

Schade nur, dass wir gegen Stuttgart nur 1:1 gespielt haben, aber die Niederlage der Bayern ist doch auch was Schönes.. :mrgreen:
von Wastl
The Rock hat geschrieben:In der Hinsicht habe ich mich jetzt schon sehr oft wiederholt, aber ich sage es sehr sehr gerne noch mal. In den Wechselgerüchten um Ribery kamen ja oft Namen wie Sneijder, Robben und auch Van der Vaart vor...ich meine 2 von denen + etwas Kohle.

Wenn man bedenkt was Sneijder und Van der Vaart jetzt gekostet haben (Wie du ja schon geschrieben hast). Für die 15 Mio für den Ukrainer hätte ich mir da die halbe holländische Nationalmannschaft zusammengekauft. Gut, ist natürlich Wunschdenken, da man sich ja nicht sicher sein kann, wer am Ende wirklich wechseln will, aber dennoch...
Da bin ich jetzt mal gespannt, wies weiter geht.
Zum damaligen Zeitpunkt haben die beiden definitiv nicht gewollt, von daher ist es eigentlich ziemlich müßig darüber zu spekulieren.

Bei den Einkäufen, bzw. bei der ganzen Personalplanung lag man einfach daneben. Man legt sich zu sehr auf ein Ziel fest, ohne Alternativen zu haben. Ein neuer Torwart und ein neuer Rechtsverteidiger wären Pflicht gewesen. Man hatte jeweils genau einen Spieler bei dem man es versucht hat, bei beiden ist man gescheitert. So kann man heutzutage nicht mehr an Transfers herangehen, der Rest der Liga schläft nicht.

Die Spieler die man geholt hat haben durchaus Potential, auch wenn bislang nur wenige überzeugen. Man hat nicht an seinen Schwächen gearbeitet, aber genau dort hätte man ansetzen müssen. Gomez und Olic sind klasse Spieler, super Verstärkungen, nur spielen sie im Prinzip genau auf den Positionen auf denen die Bayern eh schon stark waren. Wenn alle in Form sind, hat man vier Stürmer mit großen Namen, plus Müller, die können gar nicht alle gleichzeitig spielen, dafür fehlen in der Defensive die Alternativen und einen Spielgestalter der Ribery entlasten kann hat man auch nicht.

Der Kader ist immer noch gut genug um Meister zu werden, noch hat man ja auch zum Großteil ohne Ribery agiert, aber wenn man in Europa wirklich was reißen will, dann braucht man einen neuen Torwart, einen neuen IV, RV und wenns geht noch eine kreative Kraft fürs Mittelfeld. Wieso man zum Beispiel einen Hummels hat gehen lassen kann ich einfach nicht verstehen. Der hat sich in Dortmund wunderbar gemacht, während es bei den Bayern keinen Verteidiger gab der restlos überzeugen konnte.
von flom
Was für ein geiles Spiel, also ohne Worte...das erste Wolfsburgspiel das ich seit 4 Jahren nciht besuchen kann und dann so eins...
HSV fan zu sein tut immoment einfach nur gut. :D
von Delaoron
Hab bisher gar nicht mitbekommen, dass das DSF Sonntag abends in "Bundesliga Pur II" über die Sonntagspiele berichtet. Dachte die Rechte wären exklusiv bei der ARD gelandet. So zeigt das DSF die Spielszenen ja nur ca. eine Stunde später als die ARD in den regionalen Sendern.
von D'Angelo Dinero
transfermarkt hat geschrieben:Der FC Bayern München verpflichtet nach Medienberichten den niederländischen Stürmer Arjen Robben vom spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Mehrere spanische Medien berichteten am Donnerstag, Real werde den Transfer in Kürze offiziell bestätigen. Die Ablösesumme belaufe sich auf 25 Millionen Euro, hieß es.
Robben :shock: Sehr guter Mann.In der Offensive sind die Bayern damit fast überbesetzt,in der Defensive siehts bis auf Lahm eher weniger gut aus.Mal sehen ob in der Richtung auch noch was passiert.
von Reddy
Y2Cool hat geschrieben:
transfermarkt hat geschrieben:Der FC Bayern München verpflichtet nach Medienberichten den niederländischen Stürmer Arjen Robben vom spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Mehrere spanische Medien berichteten am Donnerstag, Real werde den Transfer in Kürze offiziell bestätigen. Die Ablösesumme belaufe sich auf 25 Millionen Euro, hieß es.
Robben :shock: Sehr guter Mann.In der Offensive sind die Bayern damit fast überbesetzt,in der Defensive siehts bis auf Lahm eher weniger gut aus.Mal sehen ob in der Richtung auch noch was passiert.

Finde 25 Mille ein bischen Viel für einen Spieler der beim anderen Verein, woll keine Chance mehr hat, und Angeblich gibts auch noch ein Vorkaufsrecht für Ribery oben drauf.
Aber was nutzt ein diese Offensive wenn Lell und Ottl hinten Aufräumen :wink:
von kamil
Robben wäre schon ein klasse Transfer für die Bayern. Wieso aber Real so einen guten Mann abgibt, verstehe ich nicht, genauso wenig, wieso Robben nicht in Madrid bleiben will, bei der starken Mannschaft, die sie da zusammengestellt haben. :? Würde ja gut passen: Ronaldo und Robben als Flügelstürmer, Benzema als Mittelstürmer, dahinter Kaka als Spielmacher und 2 Abräumer.
Schätze mal der Deal beinhaltet in irgendeiner Weise einen Ribery-Transfer im nächsten Jahr. :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 60