von Commi
capo status hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:wie von welchen?
Er wollte dich, mit seinem Homosexuellen-Humor, auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
Was immer das mit meiner Sexualität zu tun hat... Und, nein, erklärs mir bitte nicht.

Im Übrigen las ich hier keinen Beitrag, wo per se über ostdeutsche Klubs gelästert wurde oder so. Es geht in dem speziellen Fall nur um Energie Cottbus. Und die find ich für meinen Teil genauso uninteressant wie Mönchengladbach oder Schalke oder Stuttgart.
von Vega
Es geht ihm wohl in erster Linie darum, dass der Gaul nur davon sprach, dass es erbaermlich sei, wenn Cottbus in der EL waere, dies aber nicht im Bezug auf Duisburg gesagt hat. Duisburg hat sicherlich in der Vergangenheit nicht mehr gerissen als Cottbus. Deshalb dichtet er ihm wohl eine Abneigung gegenueber dem Osten an.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:wie von welchen?
Er wollte dich, mit seinem Homosexuellen-Humor, auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
Was immer das mit meiner Sexualität zu tun hat... Und, nein, erklärs mir bitte nicht.

Im Übrigen las ich hier keinen Beitrag, wo per se über ostdeutsche Klubs gelästert wurde oder so. Es geht in dem speziellen Fall nur um Energie Cottbus. Und die find ich für meinen Teil genauso uninteressant wie Mönchengladbach oder Schalke oder Stuttgart.
Das hat nichts damit zu tun, ich wollte damit einfach nur erreichen, dass du noch etwas zum Thema schreibst, denn Beiträge von dir, gehen mir sehr oft sehr nah...

Diese Abneigung gegen Ost-Vereine, will ich dem Fohlen nicht unterstellen, es war nur sehr auffällig. Vllt. ist es euch auch entgangen , denn das war nicht ganz ernst gemeint, aber gut.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Mannschaften, wie Rostock, Chemnitz, Dresden, Union oder Cottbus in die erste Liga aufsteigen würden.
von TorianKel77
Ach verflucht :( , am Ende noch solche Chancen, bei dem Kopfball von Hünemeier war ich schon am Jubeln und hab gar nicht gecheckt warum die weiterspielen. Der Ausgleich war so nahe :( .

Einfach schade, der Rückstand war unglücklich, auch wenn die erste Halbzeit grottig war, leider ist man erst zum Ende hin aus der Lethargie erwacht. Immerhin hat der Anschluss noch für ne spannende Schlussphase gesorgt, aber leider ohne glückliches Ende.
von capo status
Man das war doch nen Tor, oder nich?
von TorianKel77
capo status hat geschrieben:Man das war doch nen Tor, oder nich?
Naja ich hab ihn drin gesehen :wink: , auch nach Sicht der Wiederholung. Aber sind immer diese schwer zu erkennenden Situationen, weiß auch nicht wie gut die Sicht für den Assistenten war. Aber ohne technische Hilfsmittel muss man mit den Entscheidungen leben.
von capo status
Oh man, mal wieder ein neuer Tiefpunkt...
von TorianKel77
Und aus ! Da ist den Schalkern die Revanche für letztes Jahr geglückt :D . War aber eine Zitterpartie bis zum Schluss.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 2. Mär 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Sich zweimal im eigenen Stadion in Folge abschlachten zu lassen ist schon heftig. Zum Ende hin hat man zwar nochmal aufgedreht, aber wenn man die erste Halbzeit komplett verpennt muss man sich nicht wundern, dass dann eben in der Nachspielzeit auch keiner mehr reingeht. Und ich bin mir auch sicher, dass man in einer Woche gegen Inter ein wesentlich besseres Spiel abliefern wird, den ein Großteil der Mannschaft scheint nur die Champions-League zu interessieren, da können nämlich alle rennen.

Auf van Gaal kommen jetzt wohl auch harte Zeiten zu - zurecht. Den da war heute nicht wirklich ein Konzept zu erkennen, aber immerhin wurde die Goldene Regel befolgt: Niemals länger als 50 Minuten mit der gleichen Innenverteidigung spielen! :roll:

Achja: Die Fans in der Allianz-Arena fand ich furchtbar, Neuer auszupfeifen ist an sich schon mies genug, aber wenn die eigene Mannschaft zurückliegt sollte man etwas mehr drauf haben als Neuer auszupfeifen - zumal man ihm spätestens im September dieses Jahres zujubeln wird. :|

Zusammenfassung: Ich bin sauer.
von Chris_23
Ah, ist das schön :lol:
Ein verdienter Schalker Sieg gegen ideenlose Bayern, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Hoffentlich hat es die Südkurve geschafft und Neuer vereekelt.
Damit hat Magath tatsächlich noch die Saison gerettet, obwohl es nur typisch wäre, wenn sie jetzt gegen Diusburg verlieren würden. :wink:
von Vega
Ach man, da ist man einmal fuer die Bayern und nichtmal das kriegen sie gebacken..
von JackieZ
Es war jedenfalls ein extrem spannendes Spiel gestern - insbesondere so ab der 75. Minute, wo die Bayern endlich richtig aufgedreht haben.
Man sieht aber, wenn man Robben und Ribery aus dem Spiel nimmt bzw. immer doppelt, ist den Bayern ein entscheidender Zahn gezogen. Ich hoffe, dass Inter das nicht auch schon erkannt hat.

Ich habe das Spiel gestern übrigens auf dem ZDF gesehen und muss mal loswerden: Bela Rethy hat wie immer viel Mist zusammenkommentiert. Vorallem in der 1. Halbzeit hat er die Bayern schlechter geredet, als sie eigentlich waren.
Ich fand auch, dass die Schalker bis auf einige Konter, die sie nicht zu Ende gespielt haben, nichts wirkliches auf die Reihe gekriegt haben. Das hat der Rethy in keiner Silbe erwähnt...
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Ach man, da ist man einmal fuer die Bayern und nichtmal das kriegen sie gebacken..
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, aber was soll es so Gewinnt Duisburg den DFB Pokal und die 2 großen Deutschen Titel sind da wo das Fußballherz am stärksten Pocht und zwar im Revier :mrgreen: :mrgreen:
von Godfather
JackieZ hat geschrieben:Es war jedenfalls ein extrem spannendes Spiel gestern - insbesondere so ab der 75. Minute, wo die Bayern endlich richtig aufgedreht haben.
Man sieht aber, wenn man Robben und Ribery aus dem Spiel nimmt bzw. immer doppelt, ist den Bayern ein entscheidender Zahn gezogen. Ich hoffe, dass Inter das nicht auch schon erkannt hat.
Find ich nicht.
Die letzten beiden Spiele waren unsere Leistungsträger einfach sauschlecht.
Ein Schweinsteiger, Müller, Gomez und Kroos muss in diesem Fall eben in der Mitte für Wirbel sorgen.
Man hat gestern auch schön gesehen, dass sobald das Tempo angezogen wurde, was nach vorne ging. Unsere Spieler wollen nur scheinbar momentan nicht laufen :wink:

Ich war gestern auch nicht sonderlich enttäuscht, da es nur der Pokal war. Wichtig ist die CL und die Bundesliga und da darf es keine Ausrutscher mehr geben
von CaptainCharisma
Columbo hat geschrieben:
Achja: Die Fans in der Allianz-Arena fand ich furchtbar, Neuer auszupfeifen ist an sich schon mies genug, aber wenn die eigene Mannschaft zurückliegt sollte man etwas mehr drauf haben als Neuer auszupfeifen - zumal man ihm spätestens im September dieses Jahres zujubeln wird. :|
Ich denke, dass nicht Neuer als Person das Problem ist, sondern das primär die Personalpolitik ausgepfiffen und angefeindet werden soll/wird. Neuer ist ein guter Torhüter, aber nicht der von der BILD gemachte Beste des Universums. Und auch wenn Beckenbauer krampfhaft versucht, in jedem Interview 0 mal "der Bester der Welt" unterzubringen, rechtfertigt es weiterhin nicht, die 20+ Mio Ablöse. Wenn Kraft bis Saisonende nicht negativ auffällt sollte er behalten werden und zwar als Nr.1.

Was nutzt mir ein Neuer im Tor, wenn davor in der IV Olic und ein Holzscheit spielt, oder wem auch im vGaal aufstellt.
von Columbo
CaptainCharisma hat geschrieben:
Ich denke, dass nicht Neuer als Person das Problem ist, sondern das primär die Personalpolitik ausgepfiffen und angefeindet werden soll/wird.
Das ist schon klar, dass man damit in erster Linie den Vorstand kritisieren will, aber das geht auch anders. Denn egal um was es ging, nüchtern betrachtet wurde Neuer ohne Grund in der Allianz-Arena ausgepfiffen, von einem Publikum das ansonsten für Geisterstimmung gesorgt hat und das ist imo einfach asozial.
von capo status
Mir erschließt sich auch nicht, warum Van Ghaal den Schweinsteiger nicht endlich mal auf die Bank setzt. Das war das dritte richtig Schlechte Spiel nacheinander...
von max3
capo status hat geschrieben:Mir erschließt sich auch nicht, warum Van Ghaal den Schweinsteiger nicht endlich mal auf die Bank setzt. Das war das dritte richtig Schlechte Spiel nacheinander...
das war das zweite richtig schelchte spiel und nicht das dritte. schweinsteiger war bis jetzt in der saison der stabilste und für mich beste spieler der bayern im mittelfeld. erstens hat er nächstes mal sowieso ne gelbsperre und zweitens würde er damit ein falsches zeichen setzen.
von Godfather
Was? Seit seiner Vertragsverlängerung spielt er wieder richtig unkonzentriert und schlecht.
Ich sag ja nichts, wenn er auf einer anderen Position wie der 10 unglücklich agiert. Aber so wie er momentan die 6 spielt, lässt er seine komplette Leistung aus der letzten Saison vermissen.
Schweini soll sich schleunigst zusammenreißen und wieder ordentlich in die Zweikämpfe gehen. Das was er derzeit defensiv abliefert ist doch Dreck hoch 10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8