Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von kamil
gigaman23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Das Internet war bei mir die ersten 20min weg: War der Sippel-Fehler sehr groß? Bzw. was hat er gemacht?
Hätte den Ball sicher in den Händen und hat ihn dann fallen lassen also ja
Novakovic stand aber im Abseits. Also irgendwie doppeltes Pech für Kaiserslautern.

Edit: Carlos Eduardo wird wohl für 20 Mio.(!) Hoffenheim Richtung Russland verlassen. Naja, im Moment klappt's ja auch ohne ihn.
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:Die sah mir aber nicht selbstgebastelt aus.
Ich hab zwar jetzt leider keine Screenshots sondern sah gestern nur den Vergleich aber schau dir mal die Original-Grafiken bei sky oder Liga total! an. Dann siehst du es auch :mrgreen:
Zum einen war die Anzeige viel größer, die Abstände der Elemente größer und die original Schriftart durfte man auch nicht nehmen :)
von Columbo
Ja, geil, St. Pauli haut den Freiburgern zum Ende hin auch noch die Bude voll, Köln wurde auch noch ziemlich abgeschossen, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Nürnberger nicht noch ein Tor einfangen. :|
von Reddy
Smudy hat geschrieben:PAULI JAAAA! :o 8)
Völlig Verdient, Freiburg spielt sich ja einen Mist zusammen.
Schade nur das Hannover wohl Gewinnt :roll:
von AlphaOrange
Der schlimmste Saisonauftakt, an den ich mich erinnern kann ...
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Die sah mir aber nicht selbstgebastelt aus.
Ich hab zwar jetzt leider keine Screenshots sondern sah gestern nur den Vergleich aber schau dir mal die Original-Grafiken bei sky oder Liga total! an. Dann siehst du es auch :mrgreen:
Zum einen war die Anzeige viel größer, die Abstände der Elemente größer und die original Schriftart durfte man auch nicht nehmen :)
Vielleicht war die Sky-Anzeige für HD und die des Ersten für SD? Da ist logisch, dass die Anzeige größer und die Schrift etwas stabiler ist. Die DFL lässt sich in sowas nämlich für gewöhnlich nicht hereinpfuschen.
von Fabel
Mal abgesehen von gestern und von Hannover, ein wundervoller Spieltag.
Hoffe schieß Werder ab. :mrgreen:
Pauli die Freiburger. :mrgreen:
Lautern die Kölner. :mrgreen: (nebenbei gabs bei Comunio für dieses Spiel wohl die volle Punktzahl- denn ich hab alle Torschützen dieses Spiels :mrgreen: )
Wirklich herrlich, vor allem wenn gleich noch der HSV siegt. :)
von Kanye
Unglaublich schön gespielt, die Chancen müssen noch besser verwertet werden - 2:1. Sieg. :D
von Lois
Hamburg hat völlig verdient die 3 Punkte eingefahren und hätten eigentlich noch viel höher gewinnen müssen. Was die noch an Chancen liegen gelassen haben.
von Chris_23
thelastromeo hat geschrieben:Seh ich auch so. Hannover ist eine absolute Anti-Fußball-Truppe.
Ach, die Hertha hat letzte Saison auch das erste Spiel gewonnen :wink:
von Commi
Fabel hat geschrieben:Mal abgesehen von gestern und von Hannover, ein wundervoller Spieltag.

Pauli die Freiburger. :mrgreen:
Soll ich direkt eine zimmern?

Mein SC hat Weltklasse gespielt, wir wollten St. Pauli einen guten Start in die Liga gönnen, das hat toll geklappt. Das freut mich für Pauli sehr. Und wir können uns das erlauben, weil wir ohnehin Deutscher Meister werden.
von Kanye
Grewel hat geschrieben:Krass! Stuttgart spielt in Dunkelbraun und der Schiri trägt Schwarz! Finde ich ein wenig irritierend
Nun ists besser - Trikots gewechselt :)
von Commi
Scotti hat geschrieben:Schöner Tag gestern-wir sind 2.!
1. Der Spieltag ist noch nicht vorbei.
2. Dreht mal nicht durch. Euer Gegner hieß nur Köln und ihr spielt trotzdem nur gegen den Abstieg.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Dreht mal nicht durch. Euer Gegner hieß nur Köln und ihr spielt trotzdem nur gegen den Abstieg.
Da hast du ja schonmal einen Gleichgesinnten gefunden :)
von Commi
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Dreht mal nicht durch. Euer Gegner hieß nur Köln und ihr spielt trotzdem nur gegen den Abstieg.
Da hast du ja schonmal einen Gleichgesinnten gefunden :)
Im Gegensatz zu ihm bin ich von Grund auf in JEDER Saison auf Abstieg eingestellt. Jeder Punkt in der Bundesliga ist für uns eine kleine Sensation.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 99