[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 7 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben: Wieso zicken die Bayern Fans immer direkt rum? Nur erwähnt das sie rausgeflogen sind...
Mal ne andere Frage, warum hast du erwähnt, dass die Bayern rausgeflogen sind,aber nicht Mainz? Wirkt andauernder Erfolg so abstoßend auf dich? Ist es der Hoeneß, der im Keller Kinder frisst, oder Lahm der bei jeder PK auf die Tische springt und schreit "Ihr W***ser, wir sind die Allerbesten"? Wirkt Selbstbewusstsein so abschreckend?
von Guppy88
Echt toll da haben sich die Bayern ja ein wirklich gutes Talent Namens Neuer geholt :lol:

BVB gegen den HSV wird ein tolles Finale,obwohl ich es mir anders gewünscht hätte,die Bayern spielen dann um Platz 3 ist ja auch was :wink:
von Commi
Ich finde die neue Arena in Mainz unglaublich langweilig.

Die Spiele waren aber ganz gut, konnte man sich wohl angucken.
von Commi
Ich hab bis eben noch mit einem Bayern-Fan geredet. Der war keineswegs giftig.
von GrafSpee
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde die neue Arena in Mainz unglaublich langweilig.

Naja mal sehen wie die Stimmung dann bei den Liga spielen ist, bei solchen Veranstaltungen kann man zumindest die Fans immer vergessen.
von Commi
GrafSpee hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde die neue Arena in Mainz unglaublich langweilig.

Naja mal sehen wie die Stimmung dann bei den Liga spielen ist, bei solchen Veranstaltungen kann man zumindest die Fans immer vergessen.
Die Fans meinte ich gar nicht. Ich meinte die Arena als solche. Die sieht so langweilig aus, wie fast alle anderen neuen Arenen. Das wirkt so seelenlos.
von Tony Montana
Nach 2 Besuchen in der Coface Arena lautet mein bisheriges Fazit: Ich vermisse den Bruchweg...

Die neue Arena bietet momentan mehr Ärger als Freude - abartiges Verkehrschaos, unerträgliche Warteschlangen an Kassen und Imbissständen,... Sowas gabs am Bruchweg nicht.
Da muss sich noch seeeehr viel tun. Ich werde jedenfalls mit der Arena noch nicht warm.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich war im Stadion, kurze Eindrücke:

alles ein bisschen englisch.
Natürlich. Aber das sind doch alle neuen Arenen. Wo ist jetzt das Besondere?

Spiel 2: Bayern eigentlich klar besser,
Hm. Da muss Sat1 wohl ein anderes Spiel übertragen haben.
von kamil
Guppy88 hat geschrieben: BVB gegen den HSV wird ein tolles Finale,[..]
Ich weiß nicht, wie es beim HSV aussieht, aber Dortmund wird wohl mit einer B-Elf auflaufen. Gündogan wird da wohl die einzige interessante Personalie sein.

Ansonsten freut es mich, dass die Mannschaft wohl ihre Leichtigkeit der letzten Saison nicht verloren hat und da weiter macht, wo sie aufgehört hat.
Götze scheint wirklich nochmal besser geworden zu sein. :)
Die absolut positive Überraschung der Vorbereitung ist aber Leitner. Der Junge ist erst 18 Jahre und im Moment sieht es so aus, als würde er sich gegen Gündogan durchsetzen und den Part der offensiven 6 übernehmen können.
Perisic wird wohl noch etwas brauchen, um sich in die Startelf zu spielen. Großkreutz dürfte erst mal gesetzt sein, zumal er am Anfang der Saison noch voll im Saft steht.

Ich freue mich schon auf Samstag! :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Naja, Hamburg stand seit dem 1:0 praktisch nur hinten drin und hat schnell gekontert. Bayern hat keinen wirklichen Weg gefunden durch die 9 Spieler da hinten drin durchzukommen. "Klar besser" war vielleicht der falsche Ausdruck, "dominanter" wäre vielleicht passender.
Da können wir uns fast drauf einigen. Wobei mir der HSV da zu destruktiv wegkommt. Klar, die haben kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt. Aber sie haben das clever gemacht, weil sie Bayern a) nicht zur Entfaltung kommen ließen und b) die Schwächen der Bayern konsequent ausnutzten.
Son war ja schon letzte Saison die Entdeckung der Vorbereitung, bis er sich schwer verletzte. Wäre dem HSV zu wünschen, dass er fit bleibt. Der Junge kann was.

Und zur Arena:
Naja, was Besonderes muss es vielleicht auch nicht sein. Aber dass die neuen Arenen, die überall im Land gebaut werden, viel "englisches Flair" haben, ist ja nunmal nix Neues. Die sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Und das find ich einfach seelenlos, wenn ich an die schönen alten Stadien am Bruchweg (Mainz) oder am Millerntor (Pauli) denke. Aber gut - das gehört wohl auch zum modernen Fußball und zur wirtschaftlichen Notwendigkeit.
von Columbo
Waren zwei nette Spiele gestern. Die Niederlage ist zwar nicht unbedingt schön, aber nachdem die Medien den FC Bayern in den letzten Tagen sozusagen schon zum Meister gemacht haben schadet ein kleiner Rückschlag gar nicht, besser als gegen Braunschweig oder gegen Gladbach. Und wenn Jupp seine Schlüsse aus dem Spiel ziehen kann, und das wird er können, ist die Pleite völlig egal. Wobei ich es etwas unverständlich fand, dass er weder Olic noch Petersen eingewechselt hat, aber gut, heute vielleicht.

Der Patzer von Neuer stinkt mir aber schon etwas, nicht der Patzer an sich, sondern dass sich die "Koan Neuer"-Fraktion darauf einen runterholen wird.
von Vega
Das Dortmunder Publikum macht sich unbeliebt, wenn es einen ewigen Schalker auspfeift? Ahja!
von rosebowl
DarkGiant hat geschrieben:Das Dortmunder Publikum macht sich unbeliebt, wenn es einen ewigen Schalker auspfeift? Ahja!
Also das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... :?

Es gibt einige Idioten unter den Dortmunder Fans, das habe ich auch gemerkt bei einem Freundschaftsspiel gegen Basel im Januar. Aber die gibt es bei jeder Mannschaft, und dass weder Schalke noch Bayern zu Clubs gehören, bei denen Schwarz-gelbe einfach mal solidarisch mitjubeln, dürfte ja keinen wirklich überraschen...
von Commi
Grewel hat geschrieben:ich find das mit der laola zwar auch immer lächerlich, aber einfach nicht mitmachen und "NUR DER BVB!" brüllen ist noch nicht mal cool oder lustig
Doch, das ist lustig.
Und warum sollten sie keinen Schalker auspfeifen dürfen?
Die Bayern-Fans pfiffen ja auch die Dortmunder Spieler aus, als Dortmund zum Warmmachen ging. Aber das ist dann wieder cool und lustig, oder wie?

Und zu den Bayern-Neuzugängen:
Usami und Petersen haben natürlich Potential, sonst würden sie nicht bei Bayern München spielen. Aber ich seh die Petersen-Verpflichtung skeptisch. Er hat gestern bewiesen, dass er in einem System mit ihm als einzigem Stürmer überfordert ist. Der hing doch 60 Minuten in der Luft. Und in einem Testspiel von Verantwortung zu sprechen, wenn er einen Elfer verwandelt, find ich auch etwas weit hergeholt.
von CaptainCharisma
Vidal Wechsel fix.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -ende.html

Wie viele clevere Berater dafür verantwortlich sind, würde mich mal jucken. Anstatt ein Jahr zu warten um nach München zu wechseln, um in vollen Stadion um Titel zu spielen, oder vielleicht auch in Leverkusen zu verlängern, wo er auch in vollen Stadion um Titel spielt, gehts in eine tote Liga. Dann kann er ja vor halb leeren Rängen Lotterie spielen, ob er bis Vertragsende auch regelmäßig Gehalt bezieht.
von Columbo
Nagut, Jemand der des Geldes wegen zu einem heruntergekommenen Verein in eine noch heruntergekommenere Liga wechselt, brauchen wir in München auch nicht. Kapiere ich nicht, da hätte er bei den Pillen und auch ab nächstes Jahr in München eine sehr viel bessere Perspektive gehabt, aber gut, so nötig brauchten wir Vidal nun auch wieder nicht.
von Godfather
tini600 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil bin sehr froh, dass Vidal nich kommt.... wäre für mich eh nur wieder ne überflüssige Verpflichtung geworden!!
Ja, ich hab mich ehrlich gesagt auch gefreut. Vielleicht gibts ja doch noch einen IV wie Alex...
von Commi
Grewel hat geschrieben:Vidal würde JEDEM Bundesliga-Team weiterhelfen. Bei Bayern wäre er wohl im ZM ein möglicher Starter gewesen und als backup ein rechtsverteidiger hinter rafinha, der jetzt noch fehlt. Von daher ist es schade!
Aber ihr seid doch auf der 6 oder 8 schon überdurchschnittlich besetzt, mindestens. Wozu dann noch Vidal? Einen guten RV-Backup würdet ihr auch billiger kriegen.
von capo status
So nach einer Woche Arbeit im schönsten Mittelgebirge der Welt (Anm. von Capo: dem Thüringer Wald) kann ich wieder das normale Internet benutzen und nicht mit GPRS rumgurken... :evil: :mrgreen:

Wenn man jetzt die 10 Millionen für Vidal spart, könnte man neben Usami noch einen starken Back Up für die Flügel verpflichten sowie einen weiteren IV. Van Bolzen wird einfach von Saison zu Saison schlechter. Ich frag mich, wie Heynkes ihn so loben konnte.

Das mit dem Manager kann sich noch bissl hinziehen falls das Interesse noch vorhanden ist, weil ich morgen erstmal nach MÜNCHEN zieh... :lol: :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Nettes Spielchen gestern - leider verloren - naja, nächste Woche gehts
richtig los - hoffentlich versieben sie da die Chancen nicht auch so
leichtfertig.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 116