- Mo 9. Apr 2012, 15:49
Das Düsseldorf verliert und St. Pauli und auch Paderborn das nicht so recht ausnutzen, ist auch wieder bezeichnend. :?
Frankfurt stolpert wie Fürth letzte Woche, auch hier sollte es ein Weckruf sein.
Was den Relegationsplatz angeht, kann ich echt keine Prognose abgeben. Ich hoffe ja immer noch auf St. Pauli (dann gegen den HSV
).
Vega hat geschrieben:Hab mir allerdings auch waehrend des Spiels gedacht, dass der Gedanke, dass eine der beiden Mannschaften (also Duesseldorf oder Pauli) naechstes Jahr evtl. Bundesliga spielen sollen, ziemlich erschreckend ist. Pauli ist naemlich nicht besser. Da koennen wir um Augsburg mehr als froh sein.Ich weiss nicht... sollte Augsburg nächstes Jahr noch erstklassig spielen, gehe ich fast jede Wette ein, das sie sich in der Hinserie wieder in die untere Region einspielen werden. Auch nicht anders als was eventuell Düsseldorf oder St. Pauli am Anfang bringen würden.
Das Düsseldorf verliert und St. Pauli und auch Paderborn das nicht so recht ausnutzen, ist auch wieder bezeichnend. :?
Frankfurt stolpert wie Fürth letzte Woche, auch hier sollte es ein Weckruf sein.
Was den Relegationsplatz angeht, kann ich echt keine Prognose abgeben. Ich hoffe ja immer noch auf St. Pauli (dann gegen den HSV