von capo status
heut wird also das achtelfinale gebucht. hab gestern die verletztenliste von villareal gesehen, da kann man nur sagen. die sind komplett gebummst.. :lol: ich hoffe auf einen hohen sieg um sich für mainz einzuschießen.
von Columbo
Gruppensieg! Jetzt bitte am 07.12 noch Manchester City in die Euro-League ballern. Das wäre nur epic. :D Oder es zumindest absichern, wenn Neapel gewinnt sind die ja sowieso Zweiter.
von rosebowl
Für Basel freue ich mich auch sehr, das ist ja fast mein Heimatverein... :D
Sie haben es aber ganz schön spannend gemacht... :?
von TorianKel77
rosebowl hat geschrieben:Für Basel freue ich mich auch sehr, das ist ja fast mein Heimatverein... :D
Sie haben es aber ganz schön spannend gemacht... :?
Naja selbst mit nem Unentschieden hätts ja dann noch gereicht, war aber auch erstmal negativ überrascht als der Vorsprung auf ein Tor geschmolzen war.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ein spanisches Team mit Null Punkten, schon überraschend :o .
Zeigt dass die spanische Liga in der Breite ziemlich dürftig ist finde ich. Real, Barca.......................Valencia und normalerweise auch Villareal..............Sevilla, Malaga..............................Rest

so ungefähr^^ Villareal hat dieses Jahr aber auch einfach verdammt großes Pech mit den Verletzungen.
Naja, ein Team wie Valencia hat auch fast ein Dauerabo im CL-Achtelfinale.

Villareal ist dieses Jahr allerdings total von der Rolle, auch in der Liga. Die haben den Abgang von Cazorla ueberhaupt nicht verkraftet, dazu kommt schon eine arge Verletzungsmisere, gerade Rossi fehlt an allen Ecken und Enden.
von Vega
Bei Villareal muss man auch die Gruppe beruecksichtigen. Ich sehe die zwar dieses Jahr definitiv nicht als CL-faehig an, aber in jeder anderen Gruppe haetten sie vermutlich gepunktet, mit Glueck vielleicht sogar das Achtelfinale erreichen koennen (waren ja in Lostopf 2). Nur ist die Bayern-Gruppe nunmal IMO immer noch die schwierigste, was man ja auch vor allem daran sieht, dass auch City vorm Ausscheiden steht..
von Commi
Aus aktuellem Anlass kleines Großkreutz-Bashing:

Bild
von Delaoron
Der kleine Schalker wollte endlich mal ein Foto mit einem Deutscher Meister machen. Kein Grund zum Bashen.

Perisic macht übrigens noch einen Arsenal-Gedächtnisschuss in der Nachspielzeit. 8)
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Götze verletzt, Bender Verdacht auf Kieferbruch - ich bin begeistert... :roll:
Dann spielt Leitner wenigstens mal öfter ;-) Hab den in meiner Interactive-Mannschaft bei Kicker :P Schnäppchen für 1 Mio 8)
Für Dortmund natürlich weniger gut...
Edit: Das wird wohl nix mehr.
von rosebowl
Also wenn das mit den Fouls so weiter geht, wird es eng für eine fitte Mannschaft am Wochenende gegen Herne West... :?

EDIT: Wie sagte der große Andi Brehme: Hasse Schei*e am Fuss... :P
von 2Pac
Dachte ich es mir schon das Dortmund nicht zweimal hintereinander Glück haben kann. Arsenal hat verdient gewonnen. BVB mit Verletzungspech gleich doppelt bestraft.
von rosebowl
Naja, wirklich gut gespielt hat Arsenal auch nicht. Der BVB hatte einige Chancen, auch in der zweiten Halbzeit. Also ob das Spiel wirklich einen Sieger verdient hat, da kann man sicher geteilter Meinung sein...
Dass das Spiel durcheinander gerät, wenn so früh schon zwei wichtige Männer ausfallen, ist auch klar. Man hat auch gemerkt, dass die fehlenden Wechsel-Möglichkeiten ein großes Problem waren...
von Columbo
Also ich fand schon, dass der Sieg von Arsenal verdient war, der BVB hatte nicht wirklich viele richtig gute Chancen und die die man hatte hat man vergeben, Arsenal hat zwei wunderbare Tore gemacht und war vor dem Tor viel abgezockter, das geht schon klar.

Nun ist Arsenal die Einzige Mannschaft Englands die bereits weiter ist, das ist schon eine Überraschung. Manchester United wird es wohl packen, Chelsea wird es sehr schwer haben und Manchester City ist so gut wie raus. Auch wenn sie gegen uns gewinnen, was ich bezweifele wird Neapel nicht so doof sein und gegen Villarreal verlieren.

Die Pillen sind nun glücklicherweise auch durch, wenn nichts schief geht sogar als Gruppensieger, sehr schön. Und meine Bayern dominierten die wohl schwerste Gruppe der ganzen Vorrunde. Ich hatte zwar mit einem Weiterkommen und auch einem Gruppensieg gerechnet, aber dass es nun vor den letztem Spiel schon fest steht ist schon toll. Eine tolle Vorrunde bisher mit schweren aber auch sehr interessanten Spielen. Sehr viel besser als letztes Jahr mit Rom, Cluj und Basel.
von Columbo
Nimmt Piräus tatsächlich Arsenal auseinander. Nunja, bei der Elf die Arsenal auf dem Platz hat nicht so verwunderlich, und Piräus ist ja sehr heimstark.

Und Vizekusen macht seinem Namen auch mal wieder alle Ehre. :lol: :|
von Vega
Mit sieben Punkten als Letzter auszuscheiden waere sehr krass. Aber selbst Schuld..
von Vega
Ohne Worte.
von SchwuppDiWupp
Ja da gehts den Bach runter - nun ja,
nun kann man sich auf die Titelverteidigung konzentrieren
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 6. Dez 2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Hohl, einfach nur hohl. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Und die Pillen, naja, es sind die Pillen. Es war eigentlich klar, dass sie in Genk den Gruppensieg verkacken.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Hohl, einfach nur hohl. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Und die Pillen, naja, es sind die Pillen. Es war eigentlich klar, dass sie in Genk den Gruppensieg verkacken.
Wollten sich nur die Moeglichkeit offen halten, im AF gegen Nikosia anzutreten ;)
von zvenn
Grewel hat geschrieben:und so wird Olympiakos nicht dafür belohnt, dass Arsenal mit der gefühlt 4.Mannschaft spielt.
Genau das hab ich mir auch gedacht :x
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42