von Atum4
blra hat geschrieben:nd gewinnt den Kram zum Glück noch. Sah ja insgesamt nicht so zwingend aus. Aber Lewandowski ist schon Klasse. Den sollten sie statt Reus und Götze mal in den Hypeolymp heben.
Naja, 20 Minuten zuvor hat er die selbe Chance frei und nur 14 Meter vor dem Tor 6 Meter über die Latte gepresst - also....Psssst.
von acid
Zum Glück gab es noch das Tor für Dortmund.
Jetzt kann man die anderen Spiele etwas gelöster angehen.
Ich möchte ned wissen, was einige Spieler zu Beginn für einen Bammel hatten. :lol:
Respekt an Schalke. Schöne Antworten auf den Ausgleich von Piräus.

Freut mich, das Höwedes getroffen hat und auch - wenn Arsenal schon gewinnen muss - das Poldi einen Treffer gemacht hat.

Überaschender (klarer) Sieg von Malaga gegen Petersburg. :shock:
...und der AC weiter im Tiefschlaf.
von Chris_23
Da hat der BVB doch noch gewonnen, hab nach dem kläglich verschossenen Elfer schon nicht mehr damit gerechnet. Schalke auch mit einem wichtigen Sieg bei Piräus, wobei ihnen das Papadopolous-Tor geklaut wurde :roll:
Krasses Spiel in Madrid, in der Nachspielzeit ist dem Hart doch noch eingefallen, dass er ein englischer Torhüter ist :lol: Wobei die Abwehrspieler auch ihren Teil dazu beigetragen haben.
von Chaoslord
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, ich glaub ich gucke heute wieder die Konferenz, wobei Chelsea/Juve schon verlockend ist.
werd ich auch machen weil halt ein paar interressante Partien dabei sind
von Commi
Das 2:0 von Chelsea ist sensationell. Geiles Ding.
von Vega
Commi hat geschrieben:Das 2:0 von Chelsea ist sensationell. Geiles Ding.
Was fuer ein Weltklasse-Tor :shock:

BATE! 8) :D
von SchwuppDiWupp
Schöner Auftakt auf vielen Plätzen - nicht so ein langweiliges Ballgeschiebe
So kann es weitergehen
von S!lent
War eine nette 1.HZ, auch wenn Bayern über 45 Minuten fast eine Zumutung ist. Was Valencia da abliefert ist echt peinlich.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das 2:0 von Chelsea ist sensationell. Geiles Ding.
Was fuer ein Weltklasse-Tor :shock:
Oder? :)
Also, so ein geiles Ding hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich bin restlos begeistert.
von S!lent
Grewel hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:War eine nette 1.HZ, auch wenn Bayern über 45 Minuten fast eine Zumutung ist.
Wieso? :?

Ich beneide euch um die Sky-Konferenz. In der CL ist das immer so geil :(
Weil sich Valencia dem Fußball komplett verweigert hat. Das war schon echt peinlich, wenngleich sie am Ende noch ein Tor machen, aber das war mehr Unvermögen von Bayern.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Hab ja die Konferenz geguckt, daher meine Frage an alle die das Bayernspiel angeschaut haben: Wie war der türkische Schiri? :)
Schlecht. Aber lange nicht so schlecht wie Stark beim Spiel zwischen Manchester und Gala. Eine absolute Katastrophenleistung..
von Rafa
Vega hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hab ja die Konferenz geguckt, daher meine Frage an alle die das Bayernspiel angeschaut haben: Wie war der türkische Schiri? :)
Schlecht. Aber lange nicht so schlecht wie Stark beim Spiel zwischen Manchester und Gala. Eine absolute Katastrophenleistung..
Ja habe auch gehört das er ziemlich schlecht gepfiffen haben soll.. was hat er alles falsch gemacht?
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Ja habe auch gehört das er ziemlich schlecht gepfiffen haben soll.. was hat er alles falsch gemacht?
Mindestens (!) zwei glasklare Elfmeter fuer Gala nicht gegeben. Oder meintest jetzt den bei Bayern? Der hat nen klaren Elfmeter an Kroos uebersehen.
von Rafa
Vega hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Mindestens (!) zwei glasklare Elfmeter fuer Gala nicht gegeben. Oder meintest jetzt den bei Bayern? Der hat nen klaren Elfmeter an Kroos uebersehen.
Nene meinte den Schiri vom Gala-Spiel. Du schreibst mindestens, gabs da noch mehr strittige Szenen? :o
von Vega
Ich las davon, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Die beiden Elfmeter von denen ich sprach, sah ich aber.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 63