von acid
Hannover spielt nochmal ein wenig für die Gala. :lol:

Der Schiri geht mir latent auf die Nüsse.
Gibt Stindl ne gelbe Karte wegen Zeitspiel? :|
von Andelko
Commi hat geschrieben:Unglaublich, was die Stuttgarter in der EL für einen Dusel haben. Eigentlich hätten die heut rausfliegen müssen.

Eigentlich ja.

Bruno geht mir immer mehr auf den Sack mit seinen Aufstellungen.

Torun ist der größte Ant-Fussballer der Welt.Der ist zu blöd um sich richtig aufzuwärmen.

Bin ja mal gespannt wen wir jetzt erwischen
von Atum4
Resident hat geschrieben:Warum ist die Auslosung fürs Achtelfinale eigentlich erst in 2 Wochen? War doch früher nicht so :? .
Noa, Platini ist doch schwer beschäftigt mit seinen Suuuper-Duuuper-Ich-Veränder-Alles-Und-Jeden Plänen. Wenigstens hat er sich jetzt doch zur Euro-League bekannt. :|
von Vega
Resident hat geschrieben:Warum ist die Auslosung fürs Achtelfinale eigentlich erst in 2 Wochen? War doch früher nicht so :? .
Mehr Zeit für Schmiergelder vermutlich.
von TorianKel77
Ich glaub das wirkt nur so, weil man die letzten Jahre den letzten EL-Spieltag erst ne Woche später ausgetragen hatte :wink: . Kam mir deshalb zunächst auch recht spät vor.
von Chris_23
Leverkusen-Benfica
Stuttgart-Genk
Hannover-Anzhi
Gladbach-Lazio

Interessante Duelle, wobei es mich nicht wundern würde wenn alle weiterkommen bis auf Stuttgart :lol:
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:Leverkusen-Benfica
Stuttgart-Genk
Hannover-Anzhi
Gladbach-Lazio

Interessante Duelle, wobei es mich nicht wundern würde wenn alle weiterkommen bis auf Stuttgart :lol:
:lol: Würde ich genau so unterschreiben :lol: Aber sind alle auf Augenhöhe :shock:
von Commi
Okay, Anzhi und Lazio find ich als Gegner schonmal sehr interessant. Halte ich zwar beide für schwer, aber machbar. 96 gewinnt vermutilch beide Spiele mit 4:3, oder so.
Leverkusen und Stuttgart sollten vn der Papierform her weniger Probleme bekommen.
von Columbo
Interessante und attraktive Lose für die Deutschen, vor allem Gladbach gegen Lazio mit Klose wird interessant. Auch wenn ich mir insgeheim erhofft hatte, dass ein Deutsches Team auf Liverpool trifft. :(
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Leverkusen-Benfica
Stuttgart-Genk
Hannover-Anzhi
Gladbach-Lazio
Anzhi ist jetzt nicht sooo einfach... :?
Finde ich auf jeden Fall am unangenehmsten.

Einen Zacken drauflegen müssen sie alle. ;)
Stuttgart gleich derer drei. :shock:
von Atum4
Anzhi ist jetzt nicht sooo einfach... :?
Habe zwar nur Zusammenfassungen auf Eurosport von denen gesehen - Zumindest da haben sie mir keine angst gemacht. :| ich denke die haben sehr viel Respekt vor Hannover.....
von Fernsehfohlen
Ich find unser Los wieder durch die Bank weg scheiße. Okay, sollten wir weiterkommen und Stuttgart nicht, hätten wir danach mit Genk einen recht dankbaren Gegner, aber ansonsten wäre es nun auch nicht sooo tragisch gewesen, wenn wir zur Abwechslung auch mal einen recht leichten Gegner bekommen hätten. :?

Fohlen
von Vega
Commi hat geschrieben: Leverkusen und Stuttgart sollten vn der Papierform her weniger Probleme bekommen.
Bitte? Leverkusen ist zwar - in dem Fall glücklicherweise - wohl auch die stärkste im Wettbewerb vertretene deutsche Mannschaft, aber Benfica ist für mich so ziemlich das beschissenste Los, was man hätte erwischen können. Die haben einen richtig starken Kader und es ist für mich irgendwie immer noch unfassbar, dass Celtic die in der CL rausgeschmissen hat (aufgrund des völlig unerwarteten Erfolgs gegen Barca...). Dazu in der portugiesischen Liga Tabellenführer mit 10 Siegen und 2 Remis aus 12 Spielen.
Hinzu kommt, dass die portugiesischen Vertreter die EL immer extrem ernst nehmen und Portugal da in den vergangenen Jahren ständig überzeugte.
Ich sehe Leverkusen natürlich nicht als klaren Außenseiter, die Mannschaft hat genügend Potential, aber für mich ist Benfica hier leichter Favorit. Sowieso ein absolutes Spitzenspiel für ein Sechzehntelfinale.

Generell alles andere als eine berauschende Auslosung, auch wenn die Gegner recht attraktiv sind.

Stuttgart hats da mit Abstand am besten erwischt, Genk ist in sportlicher Hinsicht und hinsichtlich Reise, Wetter etc. ein absolutes Traumlos. Aber...es ist eben Stuttgart und die machen in der EL bekanntermaßen ja große Scheiße :lol:

Hannover hats mit Anzhi auch ziemlich mäßig erwischt. In Russland auf Kunstrasen wirds erstmal sehr ungewohnt, aber in der Offensive hat Anzhi natürlich unfassbare Qualitaet. Dafür in der Defensive meiner Meinung nach alles andere als wahnsinnig stabil, wie man bspw. auch in der letzten Partie gegen Bern sehen konnte.

Gladbach - Lazio ist natuerlich eine sehr attraktive Begegnung und hier ist ne Prognose meiner Meinung nach ganz schwierig. Bei den italienischen Teams weiß man nun wirklich nie, wie ernst sie die EL nehmen und Lazio tritt dort ebenfalls gerne mal mit B-Elf auf. Dennoch habe ich das Gefühl, dass Lazio die EL etwas ernster nimmt, als andere italienische Vertreter. Außerdem dürfte Klose sicherlich extrem motiviert sein. Kommt IMO also sehr drauf an, mit welchem Kader Lazio hier antritt. Mit A-Elf wäre Gladbach hier definitiv der Außenseiter, auch wenn ich ihnen dann dennoch Chancen einraeumen wuerde.
von acid
Anschi ist schon ein gewisses Kaliber, aber Hannover hat es auch ein wenig aus der Hand gegeben,
Gut angefangen und dann, kA was sie da für einen Plan hatten.

Jetzt das 3:2 wäre schön...

Edit: Ja, wäre es gewesen.

Leverkusen. :?
von SchwuppDiWupp
Hilfe, meine ganzen Tipps gehen den Bach runter -
nun gut H96 ist vielleicht nicht ganz so gut wie noch vor einiger
Zeit aber schade, dass das zweite Tor nicht gefallen ist.

Leverkusen, hmmm kommt jetzt die obligatorische Vizekusenzeit

Die Gruppenphase haben die Deutschen ja gut überstanden,
aber jetzt kommen halt die schweren Kaliber - sieht bis jetzt nicht gut aus.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16