SchwuppDiWupp hat geschrieben:Kevin back in Hoffenheim - ein Grund mehr den Verein zu hassenIch habe noch nie einen Grund gesehen, diesen Verein zu hassen! :?
vicaddict hat geschrieben:Ich frage mich auch gerade was an Kuranyi so schlimm sein soll. Der Mann hatte nie wirklich eine Lobby, dabei ist er einer der besten deutschen Stürmer seiner Generation, der vorallem sehr viel konstanter war als Klose. Hätte Kuranyi beim DFB eine solche Lobby wie torlos-Klose gehabt, man würde heute ganz anders von ihm sprechen. In meinen Augen ein Paradebeispiel dafür, dass Leistung im deutschen Profifußball oft weniger wert ist als Image und Beziehungen.Bis auf den lächerlichen Klose-Part absolut wahr. Kuranyi hat in der Bundesliga siebenmal in Folge zweistellig getroffen, das hat ansonsten in diesem Jahrtausend nur Kießling geschafft. Ich mag Kuranyi, dass er zu Hoffenheim wechselt nervt mich.
Vega hat geschrieben:Bis auf den lächerlichen Klose-Part absolut wahr. Kuranyi hat in der Bundesliga siebenmal in Folge zweistellig getroffen, das hat ansonsten in diesem Jahrtausend nur Kießling geschafft. Ich mag Kuranyi, dass er zu Hoffenheim wechselt nervt mich.Was genau ist daran lächerlich? Klose schaffte den Durchbruch in einer Bremer Mannschaft, in der alles auf den Stürmer ausgerichtet war. Da wurden doch selbst Leute wie Rosenberg oder Almeida zu passablen Torjägern. Als er dann nach München wechselte, war Schicht im Schacht. Da hatte er grandiose erste sieben, acht Wochen, wo er die Hälfte all seiner Tore erzielte, die er hier in vier Jahren zustande brachte und danach war 3 1/2 Jahre Formtief angesagt. 24 Tore hat er hier in 4 Jahren erzielt. Wow.
vicaddict hat geschrieben:Allein dieser Satz ist einfach falsch. Völliger Blödsinn, dass das Bremer Spiel komplett auf Klose ausgerichtet war. Aber wirklich völligster Blödsinn. Klasnic und Klose waren ein ziemlich großartig funktionierendes Sturmduo.
Was genau ist daran lächerlich? Klose schaffte den Durchbruch in einer Bremer Mannschaft, in der alles auf den Stürmer ausgerichtet war.
Vega hat geschrieben:Ja und? Sind ja auch beides hervorragende Stürmer. Oder willst du das jetzt als Beweis nehmen, dass die Liga sportlich ja ohnehin nur drittklassig ist?Drittklassig nicht, aber dass Italien kein Maßstab ist, um Spieler zu bewerten hat doch zuletzt auch ein gewisser Immobile bewiesen.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Der Peppo macht den Abflieger, sagt manSagt wer? Effenberg? Hamann? Solang von Pep, Sammer oder einem anderen Vertreter des FCB keine Aussage kommt, gebe ich absolut nichts auf diese ganzen gestreuten Gerüchte, die jeder Grundlage entbehren.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Der Peppo macht den Abflieger, sagt manSagt wer?
2Pac hat geschrieben:Ich nehme an, dass immer mehr Bayern Fans hoffen, dass Pep seinen Vertrag doch nicht verlängert. Die Fraktion dürfte nicht kleiner geworden sein.What? Bayern war heute die klar bessere Mannschaft, Pep hatte genau die richtige Taktik. Man hat einfach nur unglücklich verloren. Shit happens.