von flom
aso du kommst damit nicht klar das ausländer drinne spielen. Egal du bist ja auch nen drecks typ, du hast zuerst beleidigt. :wink:
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:aso du kommst damit nicht klar das ausländer drinne spielen. Egal du bist ja auch nen drecks typ, du hast zuerst beleidigt. :wink:
Bei odin darf ein Verein wahrscheinlich nur aus "reinrassigen" Spielern bestehen. :wink:
von Odin
*lach* ja klar, der Verein ist schon ein paar mal haarscharf dem Abstieg entronnen. Und da kannst du Witzfigur noch so beleidigen, irgendwann wird es auch diesen überhaupt nicht mehr traditionsträchtigen Verein treffen *lach*.

zu den Spielen:

Werder Bremen wiedermal einziger Bayernjäger und danach kommt lange nichts.
von flom
Odin hat geschrieben:*lach* ja klar, der Verein ist schon ein paar mal haarscharf dem Abstieg entronnen. Und da kannst du Witzfigur noch so beleidigen, irgendwann wird es auch diesen überhaupt nicht mehr traditionsträchtigen Verein treffen *lach*.
und welcher verin ist dem abstieg den nicht schonn mal haarscharf entronen?
Junge gehst du ins stadion? nein also sag mir nicht das der verein keine tradiotion hat. Ausserdem wäre ich lieber ne witzfigur als so jemand wie du.

Odin hat geschrieben: zu den Spielen:

Werder Bremen wiedermal einziger Bayernjäger und danach kommt lange nichts.
hat hier jemand was anders behaupted? ich glaube nein.

Ah ja übringens sind Eto und Henry mit die Besten Spieler der Welt, ich weiß scheiße für dich da sie ja schwarz sind. Sonst könntest du ihre Leistung auch würdigen.
von Odin
Junge gehst du ins stadion? nein also sag mir nicht das der verein keine tradiotion hat. Ausserdem wäre ich lieber ne witzfigur als so jemand wie du.
Die letzten 20 Jahre Bayern München??

Nichtmal wenn es um die Ecke wäre, würde ich in dieses Stadion gehen. Und lern mal lesen, ich sagte der Verein ist nicht mehr traditionsträchtig und das stimmt auch, fertig.
Ah ja übringens sind Eto und Henry mit die Besten Spieler der Welt, ich weiß scheiße für dich da sie ja schwarz sind. Sonst könntest du ihre Leistung auch würdigen.
*lach* und Bananen sind gelb, Äpfel grün..kannst mir mal sagen, was das mit der BL zu tun hat?
von flom
Odin hat geschrieben:

Nichtmal wenn es um die Ecke wäre, würde ich in dieses Stadion gehen. Und lern mal lesen, ich sagte der Verein ist nicht mehr traditionsträchtig und das stimmt auch, fertig.
es geht um den HSV.
Odin hat geschrieben:
*lach* und Bananen sind gelb, Äpfel rot..kannst mir mal sagen, was das mit der BL zu tun hat?
nichts, aber es verdeutlicht meine einschätzung das du denn hsv nicht magst weil dort ausländer spielen.
von Odin
marc-flo hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:

es geht um den HSV.
Odin hat geschrieben:
*lach* und Bananen sind gelb, Äpfel rot..kannst mir mal sagen, was das mit der BL zu tun hat?
nichts, aber es verdeutlicht meine einschätzung das du denn hsv nicht magst weil dort ausländer spielen.
Frage von Dir:
Du fragst hier nach Verein(en) und nicht nach dem HSV, also erstmal die Frage richtig stellen...
*lach* gibt etliche Gründe, einen Verein nicht zu mögen. Ich werd den Teufel tun und mich vor jemanden wie dir dafür rechtfertigen, dass ich diesen HSV nicht mag und ihnen den Abstieg wünsche. Um den sinnlosen Gelaber ein Ende zu bereiten...
von flom
Falsch zitiert aber egal, melde dich in nem rechten forum an oder sonstwelchen und erspare vielen von uns dein gelaber.
von Odin
Such dir nen rot-grünes Forum (HSV?! *lach*) und verschon mich mit deinem hirnlosen Gelaber/Anwesenheit danke..Insekt..
von AlphaOrange
Oha, hier geht's ja ab.
marc-flo hat geschrieben:Momentan hab ich tränen in den augen
Hätte ich auch, wenn Werder erst am achten Spieltag den ersten Dreier eingefahren hätte *scherz*

Nein im Ernst:
Ein Spiel gewonnen und das auch noch zu elft, das muss man in Hamburg schon zu schätzen wissen.

@Odin:
Hamburg kein Traditionsverein? Also bei allem Interpretationsspielraum, die der Begriff lässt, der HSV ist ein Traditionsverein!

@marc-flo:
Odin provoziert schon so oft mit seinen Parolen, da sollten wir uns nicht auf sein Niveau begeben und über ihn herziehen, wenn er mal annähernd "brav" war.
Odin hat geschrieben:Such dir nen rot-grünes Forum (HSV?! *lach*)
Hmm..
Ist das ein missglückter Ansatz von Humor oder versteh ich das einfach nicht?
von Odin
Was zur Hölle soll daran provokant sein, dem HSV den Abstieg zu wünschen?! Gar nichts, das liegt in der Natur der Sache, dass man Vereinen, welche man nicht mag, den Abstieg wünscht, fertig.
Hmm..
Ist nichts anderes als ein Echo, auf seine Aussage.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Was zur Hölle soll daran provokant sein, dem HSV den Abstieg zu wünschen?!
Hab ich auch nicht behauptet. Sondern, dass du sonst oft provokant bist, dich jetzt aber mit braunen Aussagen gerade zurückhältst.
Odin hat geschrieben:
Hmm..
Ist nichts anderes als ein Echo, auf seine Aussage.
Stell dir vor, das hab ich gemerkt.
Aber bei ihm hab ich's kapiert, bei dir nicht.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Aber bei ihm hab ich's kapiert, bei dir nicht.
Das ist normal, aber meint wohl. Rot=SPD, Grün=Die Grünen. Glaub ich, sonst werde ich daraus auch nicht schlau.
von Vega
Es acht Spaß Werderfan zu sein :D
von alexey83_bvb
Bremen ist zur Zeit mit dem Abstand die beste Mannschaft in der Bundesliga. weder Sch***e06, die auf Platz 2 sind, aber trotzdem besch***en spielen, noch Bayern, die wohl erst jetzt merken, dass Ballakck wichtig war, können mit Bremen mithalten. Von den anderen Vereinen, wie Hamburg, Bayer oder Dortmund rede ich überhaupt nicht .
von Florixx
Also Bremen hats wirklich drauf. Mir gefällt seit 3 Jahren deren Spielweise am besten in der 1. Liga.
Unglaublich das die so oft solche Kantersiege einfahren!!!
von poppejam
Mal abgesehen von den Kantersiegen und der schon Amoklaufenden Offensive: die wissen einfach wie man einkauft. Perfektes Personalmanagement. Fritz schlägt super ein, Diego der Knaller, Naldo hält endlich was er verspricht. Und von einem Joker namens Hugo Almeida können andere nur träumen. Sogar Wome spielt nicht so schwach wie bei Inter (auch wenn die Erwartungen bei Werder sicher niedriger sind). Respekt dafür.
von Pip
Ich habe mir gestern das Spiel Mönchengladbach gegen Leverkusen live im Stadion agesehen. Na ja, Gladbach hat ziemlich schwach gespielt, Leverkusen war zwar auch keine Übermannschaft, hat aber clever agiert und Gladbach total aus dem Spiel genommen. Teilweise habe ich mich auf meinem Sitz mehr bewegt, als so mancher Gladbacher auf dem Feld :wink:.

Das Verhalten der Gladbacher-Fans war auch interessant, dazu habe ich hier was geschrieben.

Bremen war am Freitag eine Wucht, schlichtweg meisterlich :D.
von Odin
Tja Bremen spielt seit gut 3 Jahren den schönsten Fußball und trotzdem wird Bayern Meister...Dieses Jahr fehlt den Bayern eben Ballack, tja selber schuld wenn man den mit Abstand besten Deutschen Spieler ziehen lässt.

Denke mal, wer von den beiden früher rausfliegt, hatt die besseren Karten im Titelkampf -->keine Zusatzbelastung mehr.
von flom
KAMERAS IM FUSSBALLSTADION
DFL will Hobbyfilmer abmahnen

Die Deutsche Fußball Liga will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. Man werde künftig Abmahnungen an Menschen verschicken, die Privatmitschnitte aus dem Stadion ins Netz stellen. Auch strafrechtliche Maßnahmen seien möglich.

"Wir holen jetzt zum großen Gegenschlag aus", sagte der Sprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL) Tom Bender der "Berliner Zeitung". Der Verband habe die Firma NetResult damit beauftragt, Urheberrechtsverstöße aufzuspüren, die Verantwortlichen abzumahnen und Unterlassung zu fordern. Auch zivil- und strafrechtliche Maßnahmen seien möglich. Auf Videoportalen wie YouTube können Fans kostenlos Privataufnahmen von Fußballspielen veröffentlichen. Viele Handys und auch digitale Fotokameras sind inzwischen in der Lage, kurze Videofilme aufzuzeichnen.

"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender. Ziel sei es, über den Deutschen Fußball-Bund mit dem Weltfußballverband Fifa, dem europäischen Fußballverband UEFA und europäischen Profiligen eine gemeinsame Linie gegen Rechtepiraterie im Internet zu finden.

cis/AP
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 33,00.html

Die DFB/DFL Bosse kmmen wohl auch nicht mehr klar. Uns sonntags darf man nur noch nach 22:30 erzählen wie das spiel war oder wie. :roll:
von Odin
Wunderts Dich? Fußball ist doch schon lange kein Sport mehr, sondern nur verkommt immer mehr zum Vermarktungs-Hobby irgendwelcher stinkreicher "Gönner".

Diskutierte man früher Aufstellungen, Taktiken und Mannschaftsplanungen geht es heute nur noch darum, wer legt wofür die meiste Kohle hin? Bei Hobbyfilmern können die Ligabosse ja nicht abkassieren, also muss man sie ja entfernen, weil es könnte ja u.U passier3en, das man eine Spielszene auf Youtube etc. findet....wie schrecklich...
von Findus
"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender. Ziel sei es, über den Deutschen Fußball-Bund mit dem Weltfußballverband Fifa, dem europäischen Fußballverband UEFA und europäischen Profiligen eine gemeinsame Linie gegen Rechtepiraterie im Internet zu finden.
Wenn ich das schon höre. wird mir schlecht :x Es geht ja nicht um komplette Spiele oder Übertragungen in Form eines illegalen Live-Streams, sondern nur um kurze minutenlange Fanaufnahmen.
von Kanye
Das ist wirklich viel zu übertrieben von der DFL!
von Danny
Jetzt spinnen die komplett. Wann sieht man denn großartig komplette Spielszenen? Meistens sieht man doch nur nen Elfer oder einen kurzen Blick aufs Spielfeld. Als nächstes darf man keine Fotos mehr machen, weil die Rechte auch an spezielle Unternehmen verkauft werden. :roll:

Mich wunderts, dass man noch in eigenen Klamotten ins Stadion darf und nicht leibchen mit Sponsoraufdruck tragen muss.
von Findus
Anonymer_Gast hat geschrieben: Mich wunderts, dass man noch in eigenen Klamotten ins Stadion da
rf und nicht leibchen mit Sponsoraufdruck tragen muss.
Du wirst es nicht glauben, aber zu WM wurde auch darüber nachgedacht. Grund: Die Zuschauer sollten nicht mit Fanshirts von z.B Addidas ins Stadion kommen, weil eine anderes Unternehmen wie z.B Nike zu den Sponsoren gehörte. Wenn aber ein anderes Logo als das der Sponsoren vor einem Milliarden-Publikum auf den Schirmen zu sehen ist, werden wieder irgendwelche Rechte nicht gewahrt :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 67