von The Rock
Melly hat geschrieben:Seit dem Sieg Italiens gestern abend ist bei uns in der Umgebung eine Totenstille...hier im Ort ist keiner auf den Gassen & es ist sogar so still und ruhig,das man eine Stecknadel fallen hören kann. :shock: :( :cry:

Außerdem habe ich im Radio gehört,das viele Deutsche schon wieder ihre Flaggen/Fahnen von den Autos und Häusern abmontiert haben. :!: Was soll das bitte ?! :evil: :roll: Nur weil wir verloren haben, wird alles gleich weggeschmissen - was ist mit der Freude, dem Glück, der Euphorie der letzten Wochen ?! :wink: Alles für die Katz oder wie ? :roll:

Tut mir leid liebe Leute, aber ihr habt echt keine Ahnung & zeigt euch so als echt schlechte Verlierer. :!:
Und wieso erzählst du das nicht den Fahnenabnehmern? :D

So gesehen muss man aber auch sagen, ja es war für die Katz, da bei einem Turnier im KO System eben nur der Sieger geehrt wird...:)
von Melly
The Rock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Seit dem Sieg Italiens gestern abend ist bei uns in der Umgebung eine Totenstille...hier im Ort ist keiner auf den Gassen & es ist sogar so still und ruhig,das man eine Stecknadel fallen hören kann. :shock: :( :cry:

Außerdem habe ich im Radio gehört,das viele Deutsche schon wieder ihre Flaggen/Fahnen von den Autos und Häusern abmontiert haben. :!: Was soll das bitte ?! :evil: :roll: Nur weil wir verloren haben, wird alles gleich weggeschmissen - was ist mit der Freude, dem Glück, der Euphorie der letzten Wochen ?! :wink: Alles für die Katz oder wie ? :roll:

Tut mir leid liebe Leute, aber ihr habt echt keine Ahnung & zeigt euch so als echt schlechte Verlierer. :!:
Und wieso erzählst du das nicht den Fahnenabnehmern? :D
Ich wollte das erst hier erzählen. :lol: :wink: Ein wenig Wut gegenüber diesen Leuten durch das Aufschreiben verlieren. :roll: Ist das seltsam, alles so verdammt ruhig. Alle im Trauerschlaf oder was ? :shock: Ich habe jetzt erstmal das Radio laut gestellt, damit ich diese Stille nicht mit "anhören" muß...
:wink:
von scrubsforever

Bei uns konnte man leider die ganze Nacht die *Schimpfort* Italiener hören, ich konnte kaum schlafen aber das Fenster konnte ich wegen der Hitze auch nicht schließen :roll:

Aber ich bin stolz auf die Mannschaft.Im Gegensatz zu den Italienern haben wir uns die Siege erkämpft und haben sie nicht geschenkt bekommen.
Platz 3 ist am Samstag drin.
Wir sind Weltmeister der Herzen!
von Langschläfer
Melly hat geschrieben: Außerdem habe ich im Radio gehört,das viele Deutsche schon wieder ihre Flaggen/Fahnen von den Autos und Häusern abmontiert haben. :!: Was soll das bitte ?! :evil: :roll: Nur weil wir verloren haben, wird alles gleich weggeschmissen - was ist mit der Freude, dem Glück, der Euphorie der letzten Wochen ?! :wink: Alles für die Katz oder wie ? :roll:
Ja das habe ich auch festgestellt, die Autos die mir heute rollend entgegen kamen, hatten bis auf eins komischerweise keine Fahne mehr und da waren bestimmt ein paar dabei, die vor 13 Std. sie noch dran hatten.
Ich selbst hätte sie dran gelassen, wenn ich welche hätte, da ich aber einen 3-Türer habe und mit offenen Fenstern fahren muss (Klima kaputt) habe ich erst gar keine gekauft.

Nach der 1. Enttäuschung von gestern abend, kann ich nun sagen, das ich stolz auf unser Team bin, wäre hätte vor der WM gedacht, dass wir bis ins Halbfinale kommen und dabei auch noch Argentinien ausschalten?.
von thelastromeo
scrubsforever hat geschrieben:
Bei uns konnte man leider die ganze Nacht die *Schimpfort* Italiener hören, ich konnte kaum schlafen aber das Fenster konnte ich wegen der Hitze auch nicht schließen :roll:

Aber ich bin stolz auf die Mannschaft.Im Gegensatz zu den Italienern haben wir uns die Siege erkämpft und haben sie nicht geschenkt bekommen.
Wer hat denn bitteschön Italien den Sieg geschenkt? Das halt ich für Blödsinn, sry. Die Italiener haben sich genauso den Ar.... aufgerissen wie die Deutschen. Und hätte Deutschland gewonnen, hättest du auch die ganze Nacht nicht schlafen können. Immer eigene Ansprüche auch den anderen gönnen.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Mi 5. Jul 2006, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
von scrubsforever
thelastromeo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:

Wer hat denn bitteschön Italien den Sieg geschenkt? Das halt ich für Blödsinn, sry. Die Italiener haben sich genauso den Ar.... aufgerissen wie die Deutschen. Und hätte Deutschland gewonnen, hättest du auch nicht die ganze Nacht schlafen können. Immer eigene Ansprüche auch den anderen gönnen.
Ich meine den geschenkten Elfmeter gegen Australien. gestern haben die Italiener verdient gewonnen.
Hätte Deutschland gewonnen wäre ich ja auch selbst Autokorso gefahren :wink:

Edit: Was bist du so gereizt? :roll: Ich kann doch meine Mienung sagen :?
Zuletzt geändert von scrubsforever am Mi 5. Jul 2006, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Melly
@ Der_Langschlaefer

Selbst in Frankfurt ?! :shock: So was ist echt krass ! :shock:
von Khamelion
Sehen wir es mal so.

Weltmeister sind wir geworden, als wir Argentinien geschlagen haben.
Nur sind wir nicht Europameister geworden ;)
von freakazoid
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Nach der 1. Enttäuschung von gestern abend, kann ich nun sagen, das ich stolz auf unser Team bin, wäre hätte vor der WM gedacht, dass wir bis ins Halbfinale kommen und dabei auch noch Argentinien ausschalten?.
Jupp sehe ich genau so. Es war eine tolle WM und das Spiel gestern war schön anzusehen.

Was ich nicht verstehe ist, warum Leute deswegen rumheulen - es ist bloß ein Spiel. Mehr nicht. Man soll doch Religion darauß machen.
In 2 Jahren gibt es die nächste große Chance was zu gewinnen.

Ich hab hier in DD noch einige Leute mit den Flaggen und Fähnchen gesehen.
von Melly
Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar,
Fifa schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!
von pepper
Natürlich sind die Menschen, die mit Fahnen an den Autos herumgefahren sind, jetzt keine Patrioten dadurch geworden. Und wer es dazu hochstilisiert, hat das Prinzip nicht verstanden - oder verfolgt damit eine Taktik (Regierung z.B.). Aber trotzdem glaube ich, dass es etwas gebracht hat. Wir haben einige Wochen alle miteinander gefiebert, gefeiert und Menschen sind miteinander ins Gespräch gekommen, die sich vorher nicht mit dem Hintern angeguckt hätten. Als wir vor dem Eingang zu einem Publ. Viewing standen, haben sich zwei türkisch-stämmige Jugendliche darüber gestritten (nicht böse, sondern nur engagiert), wer von ihnen deutscher ist, von wegen ich habe schon soundsoviele Jahre den deutschen Pass oder ich spreche die Sprache besser als du und so, das fand ich super. Ja, ich weiß, dass sie nicht ab heute alle voll gut drauf und integriert sind, aber allein schon diesen Moment habe ich als einen gewissen Fortschritt empfunden. Und andersherum war der türkische Junge mit der deutschen Fahne in der Hand für den älteren Mann daneben wohl zum ersten Mal ein Deutscher, mit dem man auf den Sieg angestoßen hat. Der Großteil wird es spätestens ein paar Wochen nach der WM vergessen haben, aber wenn auch nur eine Handvoll weiter so macht, hat das schon mehr gebracht, als sämtliche Intergrationspläne der Vergangenheit.
Ich finde auch schade, dass es vielen Menschen nicht schnell genug gehen konnte, ihre Embleme, Shirts, Fahnen etc. jetzt wieder einzumotten, wir lassen unsere Fahne bis zum Ende der WM hängen und ich habe auch noch einige andere Fahnen heute früh gesehen. Aber dass Schwarz-Rot-Gold jetzt nicht das ganze Jahr über präsentiert wird, ist ja wohl auch klar, fände ich auch seltsam. Aber diese ganze Fahnenschwenkerei hat für mich schon was gebracht, egal aus welchen Gründen es passierte: Deutschland war in aller Munde und die Hemmschwelle, die in unserem Land rund um die eigene Nationalität und die dazugehörigen Symbole (eben die Fahne) immer noch existierte, wurde endlich mal ein bisschen heruntergesetzt. Und das meine ich in dem Sinne, wie es in anderen Ländern vollkommen normal ist und niemanden irritiert, aber eben nicht im negativ überhöhten Maß. Nahezu Jeder besitzt jetzt eine Nationalfahne und ich bin relativ sicher, dass sie beim nächsten internationalen Sportevent wesentlich schneller, natürlicher und freudiger wieder hervorgeholt werden, was mich persönlich freut. Und mit ein bisschen Glück, hoffe ich jedenfalls, hat jetzt endlich auch mal die ein oder andere dumme Tussi den Text der deutschen Nationalhymne gelernt. :? Das ging mir nämlich immer schon auf den Geist. :wink:
von pepper
Melly hat geschrieben:
Auf solche Reaktionen habe ich nur gewartet, konnte ja nicht lange dauern, bis unlautere Methoden für unsere Niederlage ausgemacht und vorgeschoben werden. :roll:
Das passt aber nicht zum letzten Satz. Aufrecht vom Platz zu gehen, bedeutet für mich: Der besseren (oder von mir aus auch glücklicheren) Mannschaft gratulieren, diese Tatsache akzeptieren und hinter verschlossener Tür die Wunden lecken. Nachtreten oder Ausreden finden halte ich immer für wenig "aufrecht". :roll:
von Pip
@pepper: ich ernenne dich hiermit zu meiner Sprecherin, denn du sprichst (oder schreibst) mir mal wieder aus der Seele :!: :wink:.

Ich glaube, die Begeisterung, die wir in den letzten Wochen empfunden haben, wird nie ganz vergessen werden. Natürlich wird die Anzahl der Fahnen abnehmen, aber das ist jawohl normal. Ich verstehe die Leute nicht, die hier immer abfällig von falschem oder nervigem Patriotismus sprechen, verstehen die das Prinzip von Begeisterung, Freude und Miteinander nicht? :roll:
von Poffel
Warum ist Deutschland raus:
Gründe:
#1: Frings hat gefehlt
#2: Schiri pfief ital.
#3: kein Glück
#4: Die Itali. waren wirklich besser, sie haben die ganze Zeit etwas besser gespielt und haben nicht unverdient gewonnen, auch D hätte es verdient, gab ja genug Chancen.
ALso ich bin heute noch trauriger als gestern abend, und irgendwie sind alle so drauf... jeder lässt den kopf hängen, hatte mich noch versucht aufzuheitern mit my name is earl, aber naja.... :-(
von thelastromeo
An Frings Fehlen hat es bestimmt nicht gelegen. Frings ist kein Angreifer und es hat vor allen Dingen an Toren gefehlt und Kehl hat Frings würdig vertreten und war auch an den Gegentoren nicht beteiligt.

Das Argument des unparteiischen Schiedsrichters bedarf Beweise. Ich kann mich an keine spielentscheidenden Fehlgriffe erinnern.

Glück hat ganz gewiss gefehlt. Hätte man die letzten 2 Minuten konzentriert gespielt und so die Treffer nicht zugelassen, hätte man im Elfmeterschießen gute Chancen gehabt, da Italien in der Regel schlechte Elfmeterschützen hat.

Bessre Mannschaft ja das stimmt, aber vor allen Dingen hat Lippi die deutschen mit einer überraschenden Taktik, nämlich offensiver ausgerichtet zu sein, etwas überrascht.

Lasst uns gute Verlierer sein.
von Melly
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Pepper calm down. Das war doch nur ne Verarsche von der Mastercard-Werbung.Mit einem fetten Grinsen & Augenzwinkern dabei. :D
Das ist echt nicht so, wie du es dir denkst.:mrgreen:
von Baby
Der Schiri ist kein Grund warum wir verloren haben!!

Die Franzosen hatten auch nen Schiri der nur für Brasilien gepfiffen hat und die haben trotzdem gewonnen.

Die Italienerin hatten ihre Chance, sie haben sie genutzt. Nicht mehr und nicht weniger.
von pepper
Zwar haben wir uns auch über manche Entscheidung des Schiris geärgert, der bekannt dafür ist, Einiges laufen zu lassen (was mir ja prinzipiell egal wäre), aber irgendwie schon öfter zugunsten Italiens ein Auge zugedrückt hat. Doch da das Spiel an sich fair verlief (wenn die Italiener nur nicht immer gar so weit fliegen müssten... :roll: ), konnte man dem Schiri auch nie vorwerfen, sich den fatalen Griff ins Klo geleistet zu haben. Aber Schiri hin oder her, an den zwei Toren der Italiener war er ja wohl gänzlich unbeteiligt, insofern kann der Mann auch kaum als Grund (nicht mal unter anderem) für das Scheitern der Deutschen herhalten.
von Confuse
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Pepper calm down. Das war doch nur ne Verarsche von der Mastercard-Werbung.Mit einem fetten Grinsen & Augenzwinkern dabei. :D
Ich habs von Anfang an verstanden und finde es sehr lustig. :D
von pepper
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Okay, okay. Habe mir heute morgen nur gedacht, dass so was auf jeden Fall kommt, und mit mir selbst gewettet, wie lange es dauern mag, bis die magischen Worte "FRINGS", "SCHIRI", "BESTECHUNG" im Zusammenhang mit der Niederlage fallen, grins. Da war meine Reaktion auf deine Sätze fast automatisch. Diese Augenzwinkerei ist manchmal schwer einzuschätzen. Aber dann soll meine Anmerkung als vorauseilende Zurechtweisung für all die Menschen gelten, die mit Sicherheit noch vorhaben, diese Argumentation zu bringen... :wink:
von The Rock
Es gibt eben den Spruch, dass "Im Krieg und in der Liebe" alles erlaubt ist und in meinen Augen ist die WM nichts anderes als Krieg. Wie man gewinnt, spielt doch in ein oder zwei und vorallem in 20 Jahren keine Rolle mehr. Ob mit defensivem, offensivem, gemeinem oder fairen Spiel ist dabei irrelevant.
Auch wir hatten unsere Chancen und haben sie nicht genutzt und auch die Argentinier haben uns vorgeworfen, dass wir den Schiedsrichter bestochen hätten...
Und nichts ist unsportlicher, als dem eigenen Versagen dem Schiedsrichter zuzusprechen, weder von unserer Seite noch von sonst einer.
Die WM ist kein Kreisligaspiel und um diese zu gewinnen, muss man einmal alle vier Jahre über die eigenen Verhältnisse spielen. Das alles optimal und fair läuft war, meines Wissens nach, noch nie der Fall.
Deutschland flog wegen der "Suker Schwalbe" 98 aus dem Viertelfinale aus dem Turnier. Weltmeister wurden wir wegen Ballacks Sperrung 02 nicht und heute das...
Ach Leut...
von thelastromeo
Gleich ist die Pressekonferenz der Deutschen auf ARD. Mal sehn ob Klinsmann was sagt wegen Bleiben oder Rücktritt. Aber ich glaub eher nicht.

Symptomatisch und konform zu unserer Diskussion bezüglich des Patriotismus ist VIVA. Bis gestern sah man unter dem VIVA Zeichen eine Deutschlandflagge. Grad beim durchzappen musst ich feststellen, dass sie weg ist. Sowas bezeichne ich als Mitläufertum.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Mi 5. Jul 2006, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ich habs von Anfang an verstanden und finde es sehr lustig. :D
Ich auch. Habe erstmal laut losgegröhlt als es heute im Negative-Forum stand. :mrgreen:
von CaptainCharisma
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Auf solche Reaktionen habe ich nur gewartet, konnte ja nicht lange dauern, bis unlautere Methoden für unsere Niederlage ausgemacht und vorgeschoben werden. :roll:
Das passt aber nicht zum letzten Satz. Aufrecht vom Platz zu gehen, bedeutet für mich: Der besseren (oder von mir aus auch glücklicheren) Mannschaft gratulieren, diese Tatsache akzeptieren und hinter verschlossener Tür die Wunden lecken. Nachtreten oder Ausreden finden halte ich immer für wenig "aufrecht". :roll:
Man kann sicherlich zu 100% davon aus gehen,das Italien bei diesen Spiel natürlich nicht betrogen hat.
Aber mit dem Hintergrund,dass Italien in einen riesigen Wettskandal verstrickt ist,dass große Vereine wahrscheinlich in die Serie B bzw.Serie C absteigen müssen und das auf die Hälfte der Spieler die Gestern gespielt haben,zu Hause der Staatsanwalt warten,ist der Gag doch recht lustig.
von pepper
Habe ja schon zugestanden, dass ich in dem Punkt übereilt reagiert und die Ironie übersehen habe... :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9