von Florixx
:roll:

Da haben wir endlich die Südkurve wieder und weihen sie mit ner geilen Choreo ein und dann sowas.
Offenbach macht in der ersten Halbzeit aus einer Chance 2 Tore. Das Eigentor war sowas von unnötig.
In der 2. Halbzeit wurde gut gekämpft und schnell der Anschluss gemacht. Jedoch danach wieder mal gepennt.
Den Rest des Spiels war auch zumeist in Jenenser Hand , jedoch scheitere man im Abschluss. Als dann Offenbach noch Gelb-Rot sah setzte die größte Druckphase von Jena ein. Leider fiel der Anschluss zu spät... :x
von Sentinel2003
So ein Mist, jetzt ist Hansa's Erfolgsserie doch gerissen...... :roll: :roll:
Aber, Unkraut vergeht nicht, dann starten sie eben ne NEUE Serie...... :roll: :wink: :lol:
von Kanye
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber, Unkraut vergeht nicht, dann starten sie eben ne NEUE Serie...... :roll: :wink: :lol:
Im positiven oder negativen Sinn? ;) :mrgreen:
von Florixx
Und schon wieder ein Tag an dem wir spielen...

Ich wollte heute eigentlich auch noch mit nach Braunschweig fahren. Ich bin aber mal aufgrund des Wetters und Geldknappheit Zuhause geblieben und werde mir das Spiel in ner Bar oder so anschauen!
Es ist ja quasi heute schon ein Entscheidungsspiel. Wir spielen gegen den letzten und brauchen jeden Punkt um da unten rauszukommen. Wenn heute nichts gerissen wird , brennt wohl die nächsten Tage der Baum in Jena.
Also...lets go :roll:
von Sentinel2003
D:SF hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber, Unkraut vergeht nicht, dann starten sie eben ne NEUE Serie...... :roll: :wink: :lol:
Im positiven oder negativen Sinn? ;) :mrgreen:

Natürlich im positiven Sinn... :roll: zumindest sind wir ja auswärts noch ungeschlagen!
von Kanye
Was ist bloß mit Hansa los? 3:0 verloren gegen Aue.

Die Kickers schlagen 1860 München :D :D :D
von Vega
Ohman, Offenbach geht ja ab. War das jetzt der siebte Sieg in Folge?!

Auch Aue richtig stark gegen Rostock, nicht schlecht
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, Offenbach geht ja ab. War das jetzt der siebte Sieg in Folge?!
Nummer 6
Die sollen sich n der Liga ruhig verausgaben, im Pokal ist dann schluss :twisted:
von Sentinel2003
D:SF hat geschrieben:Was ist bloß mit Hansa los? 3:0 verloren gegen Aue.

Die Kickers schlagen 1860 München :D :D :D

Ja, ich verstehe das auch nicht! Die haben noch 2 Tore in den letzten 20min. geschossenm, so ein voller Mist!! :evil:
Ich hoffe mal, dass HANSA jetzt endlich aufwacht und sieht, dass sie endlich wieder mal gewinnen müssen, um mit um den Aufstieg zu kämpfen, sonst kann der Traum vom Aufstieg geplatzt sein wie eine Seifenblase! :roll: :roll:
von poppejam
Anonymer_Gast hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, Offenbach geht ja ab. War das jetzt der siebte Sieg in Folge?!
Nummer 6
Die sollen sich n der Liga ruhig verausgaben, im Pokal ist dann schluss :twisted:
Mit dem Höhenflug schießen wir die Hühnerpest aus unserer Stadt. ;- )

Einfach unglaublich. Übrigens neuer Klub-Rekord. Wenn ich aber objektiv denke, werden wir am am kommenden Spieltag gegen den KSC verlieren. Die sind einfach zu stark.
von Florixx
Das Phänomen Offenbach begreife ich aktuell auch nicht. Unglaublich was die für Serie hinlegen. Genauso aber auch Aue... wie gewinnen ja fast auch nur noch :roll:
Zum Glück lief der Rest des Spieltags pro Jena. Also alle unterdrin haben Punkte liegen gelassen. Jetzt müssen wir nur langsam auch mal anfangen Punkte zu machen. Sonst wirds eng...

15 Endspiele.... :?
von Medicopter 117
Heute ein Sieg gegen den FCK und der KSC kommt der 1. Liga ein großen Schritt näher.
2 Siege gegen Lautern und Duisburg, dann würd ich mich auch zuhause am Freitag mit einem Punkt gegen Offenbach zufrieden geben.
Ein Sieg am Freitag im Stadion wär mir aber auch ganz schön recht.

Mein Tip heute Abend: 2:1 für den KSC !
von Medicopter 117
Leider nur ein 1:1, aber das in Unterzahl. Großen Respekt an die Leistung des KSC.
Jetzt muss eben gegen Offenbach gewonnen werden um den Abstand zu Aue, Duisburg (die beide gegeneinander spielen) und Lautern vergrößern bzw. zu halten.

Wer steigt eurer Meinung nach auf ?

Karlsruhe, Rostock und Duisburg das sind meine Favoriten !
von Florixx
Wir eben unsere 8.!!! Neuverpflichtung in diesen Winter getätigt

Filip Tapalovic, früher Bochum, Abwehrspieler kommt zu uns!

Wenn nicht jetzt ,wann dann :roll:
von Medicopter 117
Code: Alles auswählen
FC Augsburg - SC Paderborn 0:1
Mit dem ersten Auswärtssieg von Paderborn endete das Nachholspiel zwischen Augsburg und der Fach-Elf zum Abschluss des 19. Spieltages am Dienstag.
von Sentinel2003
Medicopter 117 hat geschrieben:Leider nur ein 1:1, aber das in Unterzahl. Großen Respekt an die Leistung des KSC.
Jetzt muss eben gegen Offenbach gewonnen werden um den Abstand zu Aue, Duisburg (die beide gegeneinander spielen) und Lautern vergrößern bzw. zu halten.

Wer steigt eurer Meinung nach auf ?

Karlsruhe, Rostock und Duisburg das sind meine Favoriten !

Ich hoffe mal ganz stark, dass Hansa endlich aufwacht, und wieder mal ein Spiel gewinnt..... :roll: :roll:
von Medicopter 117
Der 20. Spieltag der 2. Bundesliga
Code: Alles auswählen
 02.02.  18:00  FC Erzgebirge Aue  MSV Duisburg  -:- 
 02.02.  18:00  Karlsruher SC  Kickers Offenbach  -:- 
 02.02.  18:00  TuS Koblenz  Eintracht Braunschweig  -:- 
 04.02.  14:00  SC Paderborn 07  1. FC Kaiserslautern  -:- 
 04.02.  14:00  SpVgg Unterhaching  SC Freiburg  -:- 
 04.02.  14:00  Hansa Rostock  SpVgg Greuther Fürth  -:- 
 04.02.  14:00  1. FC Köln  FC Carl Zeiss Jena  -:- 
 04.02.  14:00  Rot-Weiss Essen  FC Augsburg  -:- 
 05.02.  20:15  TSV 1860 München  Wacker Burghausen  -:- 
von Florixx
Bild

Wir entern Köln und bringen 3 Punkte mit!

Hach wat freu ich mich. Eigentlich können wir in Köln nur gewinnen. Bisher haben wir noch keinen Auswärtsieg , seit 6 Spielen keinen Sieg und sonst auch kein Glück. Trotzdem fahre ich frohen Mutes nach Köln um mein Team zu unterstützen. Mögen wir in der Koksarena gewinnen und Köln´s Aufstiegsträume zerplatzen :lol:
von Medicopter 117
Wie geil war dass denn gestern ?
2:1 gewonnen und das in der 92. Minute ! Im Stadion war eine Riesenstimmung. Als Federico das Ding reingemacht hat, hab ich mich so gefreut. Ein Riesenschritt in Richtung Bundesliga.
Man kann jetzt sagen, ja, war das ein Elfer, muss man den geben ? Die Leute sollten wissen, dass das 0:1 durch Türker ein ''klares'' Abseitstor war.
Ein verdienter (v.a. wegen der 2. Halbzeit) Heimerfolg meines KSC.

Und am nächsten Montag gibts das Top-Spiel beim MSV Duisburg. Das wird noch schwieriger als in Kaiserslautern !
von Florixx
in ca 12 Stunden wird Köln gerockt :D
von Fernsehfohlen
Endergebnisse von heute:

1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 1:0
F.C. Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 1:0
SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 0:1
Rot-Weiss Essen - FC Augsburg 1907 0:0
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2

Fohlen
von Kanye
Die Rostocker endlich wieder mit einem Sieg - Köln siegt auch (was Florixx gar nicht gefallen wird).

Die Freiburger kommen immer besser in Fahrt, die Abstiegsangst dürfte sich erstmal erledigt haben.
von poppejam
Schade, Siegesserie gerissen. Aber gegen den KSC keine Schande. Beim Elfer gibts keine Diskussion, war berechtigt. Ist halt dumm gelaufen für Happe (im wahrsten Sinne des Wortes), aber so is das nunmal. Scheiß drauf, weitermachen und wieder gewinnen.
von Medicopter 117
poppejam hat geschrieben:Schade, Siegesserie gerissen. Aber gegen den KSC keine Schande. Beim Elfer gibts keine Diskussion, war berechtigt. Ist halt dumm gelaufen für Happe (im wahrsten Sinne des Wortes), aber so is das nunmal. Scheiß drauf, weitermachen und wieder gewinnen.
Wobei man bedenken muss, dass das 1:0 für Offenbach aus einer Abseitsposition erzielt wurde. Kein Vorwurf an den Schiri, konnte man nicht sehen.
Das 2:1 geht in Ordnung, da der KSC in der 2. Hälfte deutlich mehr gemacht hat als der OFC.

Jetzt gibts nächste Woche zwei Hammerspiele:

Freitag: Lautern - Rostock
Montag: Duisburg - Karlsruhe
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 29