- Di 10. Jun 2008, 20:48
Wenn es ein Hf zwischen Federer - Djokovic gibt,ist für mich 100% der Gegner Federer,denn Nole hat noch nicht den Dreh raus auf Rasen.
Einzelkind hat geschrieben:Mir gefällt es nicht,dass DSF Wimbledon überträgt.Heute kommt gerade mal von 20-22 Uhr eine Zusammenfassung,dann kann mans auch gleich Eurosport übertragen lassen.Premiere hat seit diesem Jahr die Exklusivrechte. Es wird also kein Wimbledon live im deutschen Free-TV geben. Und Premiere hat sogar arrangiert dass der (kostenpflichtige) Livestream der offiziellen Wimbledon-Seite von Deutschland aus nicht funktioniert.
Aboshan hat geschrieben: :evil: Alle die Premiere haben möchten bitte sofort ihr Abo kündigen damit der Sender in Zukunft keine solchen Deals mehr an Land ziehen kann...Wieso sollten wir kündigen Premiere machten einen guten Job, Tennis ist halt nun mal zum Randsport verkommen da passt das ganz gut zu Premiere obwohl es ja das einzigste Turnier ist das sie übertragen
Rafa hat geschrieben:Rafa spielt morgen gegen Gulbis,wird schwer aber Nadal wird es in 3 machen.Einen mehr hat er dann doch gebraucht, aber jetzt gehts gegen Kiefer. Hoffe mal das der sich gut gegen Nadal schlägt und zumindest einen Satz holt. Insgesamt schätz ich aber das Nadal es machen wird.
DarkGiant hat geschrieben:Schuettler steht tatsaechlich im Viertelfinale. Der erlebt grade seinen dritten Fruehling. Hammer, und nun hat er mit Clement einen wirklich schlagbaren Gegner...Schüttler besitzt bei mir zwar nicht übermäßig viele Sympatiepunkte, dennoch muss man ihm Respekt zollen, aus dem jahrelangen Tief nochmal rauszukommen und dabei Spieler wie Blake und Tipsarevic hinter sich zu lassen. Im nächsten Match würde ich es aber Clement fast noch mehr gönnen, der ja auch eine längere Durststrecke hinter sich hat. Insgesamt wäre ich aber so oder so mit dem Sieger zufrieden.
TorianKel77 hat geschrieben:Puh, endlich hat Nadal gewonnen, lang hats ja gedauert, aber endlich ist Federer vom Thron gestoßen. 6:4 6:4 6:7 6:7 9:7 - so muss ein Finalscore aussehenNAc gefühlten zwanzig Jahren mal wieder Tennis Match gesehen und dann sowas.