von Einzelkind
Mir gefällt es nicht,dass DSF Wimbledon überträgt.Heute kommt gerade mal von 20-22 Uhr eine Zusammenfassung,dann kann mans auch gleich Eurosport übertragen lassen.
von Aboshan
Einzelkind hat geschrieben:Mir gefällt es nicht,dass DSF Wimbledon überträgt.Heute kommt gerade mal von 20-22 Uhr eine Zusammenfassung,dann kann mans auch gleich Eurosport übertragen lassen.
Premiere hat seit diesem Jahr die Exklusivrechte. Es wird also kein Wimbledon live im deutschen Free-TV geben. Und Premiere hat sogar arrangiert dass der (kostenpflichtige) Livestream der offiziellen Wimbledon-Seite von Deutschland aus nicht funktioniert.

Und das "Beste": Das ganze bleibt noch mindestens bis einschließlich 2010 so.

:evil: Alle die Premiere haben möchten bitte sofort ihr Abo kündigen damit der Sender in Zukunft keine solchen Deals mehr an Land ziehen kann...

Naja zum Turnier selbst: Nadal und Ivanovic sollen gewinnen, einfach genauso wie bei den FO ;)

Das wäre mein Traum-Wimbledon. :)
von moku
Hach, mal wieder ein Vorteil, aus der Schweiz zu sein. :mrgreen: Zumindest die Spiele vom Roger kriegen wir hier gezeigt. Naja, dann müsste man bloss noch frei haben um sich das angucken zu können. ^^
von american-way
Aboshan hat geschrieben: :evil: Alle die Premiere haben möchten bitte sofort ihr Abo kündigen damit der Sender in Zukunft keine solchen Deals mehr an Land ziehen kann...
Wieso sollten wir kündigen Premiere machten einen guten Job, Tennis ist halt nun mal zum Randsport verkommen da passt das ganz gut zu Premiere obwohl es ja das einzigste Turnier ist das sie übertragen
von TorianKel77
Hab grad gesehen das Djokovic gegen Marat Safin ausgeschieden ist. Damit sind schon die Nummer 3 & 4 der Welt ausgeschieden, ziemlich überraschend wie ich finde. Freut mich aber für Safin, hoffe mal er kommt jetzt weit, obwohl er auch so ein Kandidat ist, der es nach so einem Sieg dann gegen irgendeinen Nobody vergeigt.
von Rafa
Wenn Nadal seine 700 Punkte verteidigt oder welche dazu verdient,dann könnte er sich bisschen absetzen von Djokovic.Würde mich freuen! :D

Rafa spielt morgen gegen Gulbis,wird schwer aber Nadal wird es in 3 machen. :wink:
von TorianKel77
Rafa hat geschrieben:Rafa spielt morgen gegen Gulbis,wird schwer aber Nadal wird es in 3 machen. :wink:
Einen mehr hat er dann doch gebraucht, aber jetzt gehts gegen Kiefer. Hoffe mal das der sich gut gegen Nadal schlägt und zumindest einen Satz holt. Insgesamt schätz ich aber das Nadal es machen wird.
von Vega
Schuettler steht tatsaechlich im Viertelfinale. Der erlebt grade seinen dritten Fruehling. Hammer, und nun hat er mit Clement einen wirklich schlagbaren Gegner...
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Schuettler steht tatsaechlich im Viertelfinale. Der erlebt grade seinen dritten Fruehling. Hammer, und nun hat er mit Clement einen wirklich schlagbaren Gegner...
Schüttler besitzt bei mir zwar nicht übermäßig viele Sympatiepunkte, dennoch muss man ihm Respekt zollen, aus dem jahrelangen Tief nochmal rauszukommen und dabei Spieler wie Blake und Tipsarevic hinter sich zu lassen. Im nächsten Match würde ich es aber Clement fast noch mehr gönnen, der ja auch eine längere Durststrecke hinter sich hat. Insgesamt wäre ich aber so oder so mit dem Sieger zufrieden.

Übrigens können durch Schüttlers Viertelfinaleinzug höchstwahrscheinlich Kiefer und Schüttler bei Olympia wieder ein Doppel bilden, da er die Olympianorm damit gepackt hat. Obs ähnlich erfolgreich werden kann wie 2004 ist zwar fragwürdig, aber trotzdem fänd ichs nicht schlecht.
von thelastromeo
Naja, nun wird schon Wimbledon nicht mehr live im free-tv übertragen. Tennis ist bis jetzt meiner Meinung nach kein Randsport gewesen, aber durch solche Sachen wird er es! Wer will schon die Zusammenfassung von Spielen am Abend sehn, wo er die Ergebnisse schon kennt. Damit ist Tennis für mich gestorben, wenn ich noch nicht mal die Möglichkeit hab, das größte Turnier frei empfangbar zu sehn.
von TorianKel77
Wahnsinnsmatch zwischen Clement und Schüttler, hättens beide verdient gehabt, aber Schüttler hat am Ende auch das nötige Quentchen Glück gehabt. Aber morgen im Halbfinale jetzt mit der Hypothek dieses 5-Stundenmatches anzutreten ist schon schier unlösbar, da es zudem noch gegen Nadal geht brauch Schüttler schon ein Wunder, selbst ein Satzgewinn wäre schon ein Wahnsinn.
von Vega
Muahaha, sauber Shaker :D

Jetzt gibts morgen aber ne Klatsche, schon allein aufgrund der 5 Stunden heute und weil Nadal n Tag mehr Pause hatte...
von TorianKel77
Federer und Nadal habens dann doch beide erwartungsgemäß in drei Sätzen gepackt. Jetzt kommts am Sonntag zum großen Aufeinandertreffen der beiden, hoffe ganz stark das Nadal es jetzt endlich packt und Federer vom Thron stößt.
von Vega
Ja, war zu erwarten. Sehr schade ist, dass Schuettler in Satz 2 5:3 gefuehrt hat, aber dann diesen noch abgegeben hat. Dennoch eine großartige Leistung des Shakers :D
von american-way
ein starker zweiter satz vom shaker den er aber auch nicht gewinnen konnte

war sehr witzig boris becker der für die BBC kommentierte zu zuhören
von TorianKel77
Puh, endlich hat Nadal gewonnen, lang hats ja gedauert, aber endlich ist Federer vom Thron gestoßen. 6:4 6:4 6:7 6:7 9:7 - so muss ein Finalscore aussehen 8) .
von american-way
TorianKel77 hat geschrieben:Puh, endlich hat Nadal gewonnen, lang hats ja gedauert, aber endlich ist Federer vom Thron gestoßen. 6:4 6:4 6:7 6:7 9:7 - so muss ein Finalscore aussehen 8) .
NAc gefühlten zwanzig Jahren mal wieder Tennis Match gesehen und dann sowas
ich hätte es auch Roger gegönnt
von Vega
Was ein geiles Match...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 97