von Sentinel2003
Music_Dynamo hat geschrieben:hätte auch gern das schützenfest von hansa heut gesehen.4-0 nach der ersten halbzeit.bitte verdoppeln in hälfte 2 :lol:

Ja, war das nicht supi, wie Hansa die Kickers eiskalt abgefertigt hat!! :D :D
von Vega
Zu Werder:top

Zu Gladbach: Schade, da war was drin..

Ansonsten: Ohje Nuernberg..
von Delaoron
Hachja, ich liebe Petric.:D Endlich mal wieder weitergekommen im Pokal, sogar gegen nen Bundesligisten. Mal schauen was die nächste Runde bringt.
von Florixx
Jaaaaaaaaaaaaaaa :D

Achtelfinale :D :D :D
von sebi-bvb09
Delaoron hat geschrieben:Hachja, ich liebe Petric.:D Endlich mal wieder weitergekommen im Pokal, sogar gegen nen Bundesligisten. Mal schauen was die nächste Runde bringt.
3. Runde im Pokal erreicht....alles andere als Normalzustand in Dortmund :D
von flom
Sehr suveräner auftritt von uns gestern, dass gegentor wurde praktisch gar nicht wahrgenommen und das Team hat weiter gut gespielt und völlig Verdient gewonnen. Ich freu mich schon auf Pitrolpa nächste saison.
Hoffe das wir heute nen Heimspiel zugelost bekommen, am besten gegen Jena, Werder oder bayern.
von capo status
flom hat geschrieben:Sehr suveräner auftritt von uns gestern, dass gegentor wurde praktisch gar nicht wahrgenommen und das Team hat weiter gut gespielt und völlig Verdient gewonnen. Ich freu mich schon auf Pitrolpa nächste saison.
Hoffe das wir heute nen Heimspiel zugelost bekommen, am besten gegen Jena, Werder oder bayern.
naja wenns die mannschaften werden, wars das dann mit dem dfb-pokal für euch^^ :wink:
von Music_Dynamo
toll was jena da geglückt ist.es fliesst wieder geld in die region.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja wenns die mannschaften werden, wars das dann mit dem dfb-pokal für euch^^ :wink:
ja, ich erinnere mich noch an euer tolles auftretten hier mit 4 torschüssen ;)
von Florixx
Gegen Bielefeld :roll:
von Vega
Nach Dortmund, ohje. Topspiel aber wir sind da schon inna Liga 3-0 untergegangen
von AlphaOrange
Achtelfinale:

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
W. Bremen II - VfB Stuttgart
DarkGiant hat geschrieben:Nach Dortmund, ohje. Topspiel aber wir sind da schon inna Liga 3-0 untergegangen
Stimmt, eine unangenehme Aufgabe, hätte ich auch drauf verzichten können.
Dafür darf unsere Zweite den deutschen Zufallsmeister rauskegeln :D

Bzgl. Live-Spiel:
Ich tippe auf Dortmund gegen Werder, denn zu zeigen, denn wieder Bayern und dann mit Wuppertal auch noch gegen einen total unattraktiven Gegner zu zeigen, wäre schon ziemlich frech.
von Delaoron
Wenn's wie das letzte Spiel gegen euch abläuft, bin ich zufrieden. :wink: Zudem sollt's wohl noch extra Geld geben wegen TV-Übertragung... wenn wieder die Bayern gezeigt werden, geh ich aber an die Decke. Schalke Wolfsburg wär noch ne Alternative, je nachdem wie es im Januar aussieht... aber Bayern wär echt unverständlich.
von Vega
Normalerweise gibt es zwei Livespiele ;) Also wir und Bayern
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gibt es zwei Livespiele ;) Also wir und Bayern
Zwei Live-Spiele?
In den ersten beiden Runden gab's doch nur jeweils eines..

Naja, wenn's zwei sind, haben die Bayern ihres auf jeden Fall sicher und das zweite dürfte dann BVB - Werder sein.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gibt es zwei Livespiele ;) Also wir und Bayern
Zwei Live-Spiele?
In den ersten beiden Runden gab's doch nur jeweils eines..

Naja, wenn's zwei sind, haben die Bayern ihres auf jeden Fall sicher und das zweite dürfte dann BVB - Werder sein.
In der Vergangenheit gabs sogar schon bei Runde 2 zwei meine ich...naja mal schauen
von Legend-Killer
Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es 2 Live Spiele.

Bermen vs Werder ist klar.

Nur dann Schalke vs Wolfsburg ??? Wäre auch nichts was ich sehen muss.

Bayern vs Wuppertal, wäre doch geil. Da schalten die Bayern Fans ein und die die sehen wollen das Bayern verliert. Also unbedingt das SPiel auswählen!^^
von AlphaOrange
Legend-Killer hat geschrieben:Bermen vs Werder ist klar.
Bremen gegen Werder?
Nee du, das gibt's doch erst im Finale ;)
von Strombose
Legend-Killer hat geschrieben:Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es 2 Live Spiele.

Bermen vs Werder ist klar.

Nur dann Schalke vs Wolfsburg ??? Wäre auch nichts was ich sehen muss.

Bayern vs Wuppertal, wäre doch geil. Da schalten die Bayern Fans ein und die die sehen wollen das Bayern verliert. Also unbedingt das SPiel auswählen!^^
Das Bayern im Achtelfinale gezeigt wird stand doch schon vor der Auslosung fest! Ist doch immer so! Ob wirklich ab den Achtelfinale zwei Spiele gezeigt wird möchte ich vorsichtig bezweifeln, ich glaube das ZDF hat glaube ich immer die Möglichkeit neben der ARD auch ein Spiel zu senden, machen sie aber nicht immer. So hieß es zumindest in der letzten Saison als der FC in der zweiten Runde im RES auf Schalke traf. Alle Anhänger von Kölle & S04 gingen davon aus das die Partie FC-S04 in der ARD zu sehen sein wird, die zeigten dann jedoch Bayern München gegen den 1.FC Kaiserslautern. ZDF sprang dann ein und zeigte einen Tag später das Pokal vom FC gegen den S04, was so ganz nebenbei der FC nach Verlängerung mit 4:2 gewann :!: :D
von Delaoron
ARD hat mal alles richtig gemacht, Dortmund vs. Bremen wird live übertragen im Januar. :)
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:ARD hat mal alles richtig gemacht, Dortmund vs. Bremen wird live übertragen im Januar. :)
Jap, steht sogar schon seit ner Weile fest.
Soweit ich weiß, will man im ZDF womöglich noch ein zweites Spiel (na, welches wohl? Bayern natürlich) zeigen, aber das ist noch nicht fix. (Meine Infos sind aber mindestens 10 Tage alt)
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:ARD hat mal alles richtig gemacht, Dortmund vs. Bremen wird live übertragen im Januar. :)
Jap, steht sogar schon seit ner Weile fest.
Soweit ich weiß, will man im ZDF womöglich noch ein zweites Spiel (na, welches wohl? Bayern natürlich) zeigen, aber das ist noch nicht fix. (Meine Infos sind aber mindestens 10 Tage alt)
Jena gegen Bielefeld ist dabei doch viel interessanter für den Rest der Bevölkerung als Bayern gegen Wuppertal :wink:

Unsere Thorghelle , Torschütze zum 1:1 wurde übrigens nachträglich wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt und wird im Falle des Falles nicht mal im Finale mitspielen dürfen :cry:
von Delaoron
Ui... das war nen Krimi. :)

Bremen war besser, wir glücklicher. Gehört auch dazu. 8)
von Zach
Haha :lol: wie geil, Bremen raus, sehr schön Dortmund!

:D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16