Music_Dynamo hat geschrieben:hätte auch gern das schützenfest von hansa heut gesehen.4-0 nach der ersten halbzeit.bitte verdoppeln in hälfte 2 :lol:
Ja, war das nicht supi, wie Hansa die Kickers eiskalt abgefertigt hat!!
Music_Dynamo hat geschrieben:hätte auch gern das schützenfest von hansa heut gesehen.4-0 nach der ersten halbzeit.bitte verdoppeln in hälfte 2 :lol:
Delaoron hat geschrieben:Hachja, ich liebe Petric.3. Runde im Pokal erreicht....alles andere als Normalzustand in DortmundEndlich mal wieder weitergekommen im Pokal, sogar gegen nen Bundesligisten. Mal schauen was die nächste Runde bringt.
flom hat geschrieben:Sehr suveräner auftritt von uns gestern, dass gegentor wurde praktisch gar nicht wahrgenommen und das Team hat weiter gut gespielt und völlig Verdient gewonnen. Ich freu mich schon auf Pitrolpa nächste saison.naja wenns die mannschaften werden, wars das dann mit dem dfb-pokal für euch^^
Hoffe das wir heute nen Heimspiel zugelost bekommen, am besten gegen Jena, Werder oder bayern.
DarkGiant hat geschrieben:Nach Dortmund, ohje. Topspiel aber wir sind da schon inna Liga 3-0 untergegangenStimmt, eine unangenehme Aufgabe, hätte ich auch drauf verzichten können.
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gibt es zwei LivespieleZwei Live-Spiele?Also wir und Bayern
AlphaBolley hat geschrieben:In der Vergangenheit gabs sogar schon bei Runde 2 zwei meine ich...naja mal schauenDarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gibt es zwei LivespieleZwei Live-Spiele?Also wir und Bayern
In den ersten beiden Runden gab's doch nur jeweils eines..
Naja, wenn's zwei sind, haben die Bayern ihres auf jeden Fall sicher und das zweite dürfte dann BVB - Werder sein.
Legend-Killer hat geschrieben:Bermen vs Werder ist klar.Bremen gegen Werder?
Legend-Killer hat geschrieben:Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es 2 Live Spiele.Das Bayern im Achtelfinale gezeigt wird stand doch schon vor der Auslosung fest! Ist doch immer so! Ob wirklich ab den Achtelfinale zwei Spiele gezeigt wird möchte ich vorsichtig bezweifeln, ich glaube das ZDF hat glaube ich immer die Möglichkeit neben der ARD auch ein Spiel zu senden, machen sie aber nicht immer. So hieß es zumindest in der letzten Saison als der FC in der zweiten Runde im RES auf Schalke traf. Alle Anhänger von Kölle & S04 gingen davon aus das die Partie FC-S04 in der ARD zu sehen sein wird, die zeigten dann jedoch Bayern München gegen den 1.FC Kaiserslautern. ZDF sprang dann ein und zeigte einen Tag später das Pokal vom FC gegen den S04, was so ganz nebenbei der FC nach Verlängerung mit 4:2 gewann :!:
Bermen vs Werder ist klar.
Nur dann Schalke vs Wolfsburg ??? Wäre auch nichts was ich sehen muss.
Bayern vs Wuppertal, wäre doch geil. Da schalten die Bayern Fans ein und die die sehen wollen das Bayern verliert. Also unbedingt das SPiel auswählen!^^
Delaoron hat geschrieben:ARD hat mal alles richtig gemacht, Dortmund vs. Bremen wird live übertragen im Januar.Jap, steht sogar schon seit ner Weile fest.
AlphaBolley hat geschrieben:Jena gegen Bielefeld ist dabei doch viel interessanter für den Rest der Bevölkerung als Bayern gegen WuppertalDelaoron hat geschrieben:ARD hat mal alles richtig gemacht, Dortmund vs. Bremen wird live übertragen im Januar.Jap, steht sogar schon seit ner Weile fest.
Soweit ich weiß, will man im ZDF womöglich noch ein zweites Spiel (na, welches wohl? Bayern natürlich) zeigen, aber das ist noch nicht fix. (Meine Infos sind aber mindestens 10 Tage alt)