von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:das ist allerdings eine horrorbilanz und mehr als beschämend für den deutschen fußball. stuttgart wirds jetzt nicht mal mehr in den uefa-cup schaffen und bei bremen siehts auch schlecht aus. eine sehr peinliche leistung der deutschen clubs!
Das ist schwer zu bestreiten.

Hier mal ne Zwischenbilanz, wer was zur 5-Jahres-Wertung bislang beigetragen hat:

Hamburg: 7.5
Bremen: 7
Bayern: 7
Schalke: 6
Leverkusen: 4
Stuttgart: 3
Nürnberg: 2
(EDIT: Update nach Uefa-Cup)

Wobei man sagen muss, dass Uefa-Cup ja erst morgen noch ist und die CL-Teilnehmer je 3 P geschenkt bekommen haben (okay, Werder musste sie sich erst in der Quali erspielen).

Meiste Punkte bisher:
Rosenborg Trondheim: 12
(weil die mit vier Siegen durch die 2. und 3. Quali-Runde gekommen sind)

Quelle: http://www.5-jahres-wertung.de
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 8. Nov 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
12 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen :shock: :lol:

ICH WILL DIE BAYERN WIEDER :cry:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:das ist allerdings eine horrorbilanz und mehr als beschämend für den deutschen fußball. stuttgart wirds jetzt nicht mal mehr in den uefa-cup schaffen und bei bremen siehts auch schlecht aus. eine sehr peinliche leistung der deutschen clubs!
Das ist schwer zu bestreiten.
Trotzdem werden wir in der 5 Jahres Wertung, Boden gutmachen. :!:

AlphaBolley hat geschrieben:Hier mal ne Zwischenbilanz, wer was zur 5-Jahres-Wertung bislang beigetragen hat:

Hamburg: 7.5
Bild
von The Rock
Eigentlich ist das schon sehr peinlich, dafür, dass wir uns als so gottgelobte Fußballnation sehen.
Wie es die Rumänen vor uns geschafft haben, nachdem alle immer dem Geld die Schuld geben, weiss ich daher auch nicht.

So ungern ich das auch sage. Bayern fehlt wirklich in der CL.
Mannschaften wie Stuttgart und Schalke haben IMO einfach nicht das nötige "Mojo" für die CL.
Deshalb betrachte ich diese "One hit wonder" Meister immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil einem schon von vornherei klar ist, dass diese ein Jahr danach, nicht mehr in der BL Spitze sind und in der CL erst recht...

Das Werder allerdings so bescheiden spielt, finde ich schade. Eigentlich hat sich an dem Team ja nicht viel geändert und in den letzten 3 Jahren haben sie ja auch eindeutig bewiesen, dass sie durchaus als Langzeitkonkurenz taugen.

Wen ich oben vermisse sind die Dortmunder.
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Eigentlich ist das schon sehr peinlich, dafür, dass wir uns als so gottgelobte Fußballnation sehen.
Ich glaub das ist nicht mehr so stark vorhanden, außer bei der Nationalmannschaft. So langsam haben wohl die meisten kapiert, dass uns die finanziellen Mittel fehlen, um jedes Jahr in nem internationalen Halbfinale o. Ä. zu stehen. Der letzte internationale Titel eines deutschen Clubs ist ja auch schon 5 oder 6 Jahre her.
Wen ich oben vermisse sind die Dortmunder.
Danke. :wink: Ich bin zuversichtlich, dass wir in 2-3 Jahren wieder ganz oben mitspielen, wenn wir wieder mehr Kohle zur Verfügung haben.
von CaptainCharisma
Delaoron hat geschrieben:
Danke. :wink: Ich bin zuversichtlich, dass wir in 2-3 Jahren wieder ganz oben mitspielen, wenn wir wieder mehr Kohle zur Verfügung haben.
Sobald man in Dortmund wieder Kohle hat,wird es doch eh wieder mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen.
von Delaoron
Haben wir noch nen Niebaum als Präsi und Meier als Manager? Nö.
Watzke kommt inner Öffentlichkeit vllt. manchmal etwas überheblich etc. rüber, aber er kann mit Geld umgehen. :wink:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:ICH WILL DIE BAYERN WIEDER :cry:
Die Bayern die gegen den vorletzten englands der ersatzgeschwächt in spiel ging 2:2 spielt. Vermiss ich nicht, ok würde die eh nei vermissen.
von Fernsehfohlen
flom hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:ICH WILL DIE BAYERN WIEDER :cry:
Die Bayern die gegen den vorletzten englands der ersatzgeschwächt in spiel ging 2:2 spielt. Vermiss ich nicht, ok würde die eh nei vermissen.
Langsam aber sicher fang ich an, zu verzweifeln. Selbst auf die Bayern kann man sich nich mehr verlassen. :?
von Zach
gegen lazio rom und lyon würden sie sich aber ganz bestimmt besser schlagen!
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:gegen lazio rom und lyon würden sie sich aber ganz bestimmt besser schlagen!
Du willst mir sagen, dass Bolton besser ist Lazio und Lyon?
von thelastromeo
Fernsehfohlen hat geschrieben:12 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen :shock: :lol:

Genau, wer gegen die Bolton Wanderers ein unentschieden erreicht, ist die Rettung unsrer Nation :roll:
von Fernsehfohlen
thelastromeo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:12 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen :shock: :lol:

Genau, wer gegen die Bolton Wanderers ein unentschieden erreicht, ist die Rettung unsrer Nation :roll:
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die weiterkommen. Ich denke, wenn die wirklich wollen, dann gewinnt Bayern auch, dises Gefühl hab ich bei keinem anderen deutschen Team.

Fohlen
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die weiterkommen. Ich denke, wenn die wirklich wollen, dann gewinnt Bayern auch, dises Gefühl hab ich bei keinem anderen deutschen Team.

Fohlen
Natürlich wäre doch wohl auch eine ziemliche Blamage wenn Bayern nicht unter den ersten 3 kommen würde. Ich denke mit dieser Mannschaft wäre alles andere außer der Finalsieg eine riesige Blamage!
von Fernsehfohlen
Nqaja, das find ich übertrieben. Es werden ausser Bayern bestimmt noch einige andere starke Teams im UEFA-Cup sein. Aktuell wären die z.B. A. Madrid, Villareal und Tottenham. Dazu kommen bestimmt noch einige starke Teams aus der CL wie z.B. Liverpool oder Valencia.

Fohlen
von flom
Natürlich werden sie Weiterkommen, ist aber der falsche Threat.
von Zach
DarkGiant hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:gegen lazio rom und lyon würden sie sich aber ganz bestimmt besser schlagen!
natürlich nicht, ich meinte auch eher, dass bayern sich besser schlagen würde als bremen und stuttgart. außerdem wären sie definitiv aufmerksamer und motivierter als gegen bolton. die haben den gegner gestern nicht ernst genommen (vor allem als sie dann führten) und hitzfeld hat schlecht rotiert!
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
natürlich nicht, ich meinte auch eher, dass bayern sich besser schlagen würde als bremen und stuttgart. außerdem wären sie definitiv aufmerksamer und motivierter als gegen bolton. die haben den gegner gestern nicht ernst genommen (vor allem als sie dann führten) und hitzfeld hat schlecht rotiert!
Natuerlich wuerden sie sich besser schlagen ;)

Und wenn man international Mannschaften nicht ernst nimmt, ist man selber Schuld. Der Grund fuer das Remis war egstern hundertprozentig Hitzfelds schwachsinnige Auswechslungen.
von The Rock
Den Ribery hätte man nicht rausschmeissen sollen. Man merkt, dass das Spiel sehr an ihm hängt. Das war wirklich ein Fehler, bei nur einem Tor unterschied und bei Engländern, die man über die Mitte des Spiels gut in Schwach hielt, aber das war echt unnötig.

Und wie ich gelesen habe, waren die Engländer gestern nur in zweitbesetzung da, oder haben da "zwei Spieler" gefehlt? :)
von Vega
The Rock hat geschrieben:
Und wie ich gelesen habe, waren die Engländer gestern nur in zweitbesetzung da, oder haben da "zwei Spieler" gefehlt? :)
Diese zwei Spieler sind Nicolas Anelka und El Hadji Diouf, Boltons mit Abstand beste Stuermer. Schon allein, dass ausgerechnet Bolton ohne ihre Stuermer, das erste Team ist, dass Bayern 2 Tore einschenkt, spricht nicht fuer Bayern :lol:
von The Rock
ich seh das mal alles nicht so eng. Die ziehen Stuttgart jetzt ab und in 2 Wochen ist in München doch wieder bestes Wetter. Wenn die allerdings aus dem UEFA Cup fliegen, bin ich der Erste, der dem Hönes ins Gesicht lacht..:D
von Strombose
Schade :cry: hätte mir Werders Führung gerne etwas länger gewünscht! Man dieser Robinho ist echt abgewichst! Denke jetzt wird es schwer für den SVW!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20