von Reddy
Entweder Verletzt sich Haye wieder Mysteriös oder er bekommt ordentlich ein aufs Fressbrett, das wäre Genial besonders gegen den großen Klitschko :mrgreen:
von bmg0101
Abraham verlor gerade katastrophal nach 12 Runden gegen Froch.Keine Chance gehabt.
von TorianKel77
bmg0101 hat geschrieben:Abraham verlor gerade katastrophal nach 12 Runden gegen Froch.Keine Chance gehabt.
Hatte mir deutlich mehr von Abraham versprochen, wobei man aber auch sagen muss das Froch ein wirklich starker Gegner war. Das er aber so gar keinen Stich sieht :? . Naja gegen Ward wirds die nächste Niederlage geben und dann bleibt wohl nur der Wechsel zurück in seine alte Gewichtsklasse. Was anderes als das Finale Ward gegen Froch bei dem Turnier würde mich erheblich überraschen.
von kamil
Haye: "Bin fertig mit den Klitschkos"
Die Gentleman-Fassade der Klitschko-Brüder bröckelt: Nach Odlanier Solis kritisiert nun auch Haye-Manager Adam Booth die Verhandlungstaktiken der Klitschkos - und offenbart Brisantes. David Haye selbst scheint den Kampf ad acta gelegt zu haben.
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... dlung.html
von bmg0101
Nun Klitschko gegen Solis :D

EDIT: Na toll.Schon vorbei.Ko Runde 1.
von Sebb.
Boah echt, Gibts denn keine anständigen Boxer mehr? Ich hatte mich schon auf nen tollen Boxabend und RTL auf viele lukrative Werbespots eingestellt und dann das!
von flom
Scheiß auf RTL, die armen leute in der Halle, wobei auch bischen selber schuld sind.
von phreeak
man man.. dachte geht über 1 Runde, grad eingeschaltet, weil der Film auf BD bissle länger ging und schon zuende :evil:
von Sebb.
flom hat geschrieben:Scheiß auf RTL, die armen leute in der Halle, wobei auch bischen selber schuld sind.
ja war auch sehr ernst gemeint, ja rtl tut mir wirklich Leid :lol:
Die Leute dort nich´! pff^^
von TorianKel77
Heut zu Hause und bei meinen Kumpels dann während der Vorberichterstattung laber ich noch dauernd scherzhaft, dass der Kampf sowieso nur ne Runde dauert. Und dann geht das wirklich so schnell vorbei, ist doch scheiße :( . Wahrscheinlich hatte Solis sich bei seinen dämlichen Verrenkungen vor dem Kampfstart schon was gezerrt :lol: :roll: .
von Belthazor
Wollte mir mal zum ersten Mal Boxen ansehen. Und es war auch das letzte Mal. Hatte anfangs eh kein Interesse gehabt und dann auch noch das.

Lustig ist ja auch, dass Klitschko mit seinem angeblichen K.O. Schlag hochgepusht wird, obwohl Solis selber Schuld ist, dass er verloren hat. :?
von Kunstbanause
Mal ehrlich, das sah nicht gut aus mit Solis' Beinen, da hats irgendwo gekracht. Sonst hätte der sich nicht so bewegt. So ein Mist kann überall passieren. Im Tennis erwischt dich der Spieler gegen die Laufrichtung, du willst noch reagieren, knickst mit dem Fuß um, zack, Bänderriss. Sowas passiert schnell. Mal im Training, mal im Match.
von 2Pac
Felix Sturm - Matthew Macklin:
Was für ein Beschiss! Der Ire war viel besser und hat mMn fast jede Runde gewonnen. Hätte mich gefreut wenn der langweiligste Boxer seit Sven Ottke seinen Titel endlich abgegeben hätte. Immerhin hat Sturm auch direkt gemerkt wie viel Dusel er mit den Punktrichtern hatte und hat schon den willen gezeigt ein Re-Match anzunehmen.
von TorianKel77
2Pac hat geschrieben:Was für ein Beschiss! Der Ire war viel besser und hat mMn fast jede Runde gewonnen. Hätte mich gefreut wenn der langweiligste Boxer seit Sven Ottke seinen Titel endlich abgegeben hätte. Immerhin hat Sturm auch direkt gemerkt wie viel Dusel er mit den Punktrichtern hatte und hat schon den willen gezeigt ein Re-Match anzunehmen.
Das mit den Punktrichtern ist so ein Ärgernis das sich wie ein roter Faden durch den Boxsport zieht. Habs gestern zwar nicht gesehen, aber gab ja in der Vergangenheit schon genug unverständliche Punktvergaben und Urteile.
von SchwuppDiWupp
Für ein bißchen kleines Geld in die Hand geht vieles in Deutschland.
Ist doch nix neues.
von TorianKel77
Ich hab mittlerweile schon etwas Vorfreude auf Klitschko gegen Haye. Hoffe nur, dass das am Ende kein Rohrkrepiererer wird, sondern wirklich mal ein echter Boxkampf.

Mir ist dann auch ziemlich egal wer gewinnt. Und Haye muss ich ja auch eins lassen, seine Sprüche bringen mich teilweise zum schmunzeln, was der für Schoten raushaut :mrgreen: .
«Ich werde Wladimir am Kinn treffen. An den Armen. Den Schultern. Im Nacken. Ich würde ihm am liebsten in die Eier hauen, wenn der Ringrichter nicht guckt»

«Wenn wir beide Tiere wären, dann wäre ich ein Leopard und er ein beschissener Esel.»

Klitschko habe «nur gegen fette Puddings gekämpft, die sich nicht wehren konnten»
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 23731.html
von Gulasch123
Ich halte Haye für stärker und motiviert dürfte der auch ohne Ende sein und angeblich soll es ja der letzte oder einer der letzten Kämpfe sein.
Klitschko ist wirklich sehr schwer einzuschätzen seine Gegner wirkten auf mich irgendwie nie wirklich zu 100% Fit, wenn man mal frühere Kämpfe von denen bei youtube oder so zum Vergleich anschaut.

Vielleicht wirds aber auch am Ende nen Rückzieher von Klitschko geben, denn vor Spott der Medien muss er sich nicht fürchten der hat RTL auf seiner Seite die pushen zur Not nen leichten Schnupfen hoch zur Lungenentzündung inklusive Interview mit Bruder am Krankenbett, weil er sich ja schonen muss.
von Chillman
Gulasch123 hat geschrieben:Ich halte Haye für stärker und motiviert dürfte der auch ohne Ende sein und angeblich soll es ja der letzte oder einer der letzten Kämpfe sein.
Klitschko ist wirklich sehr schwer einzuschätzen seine Gegner wirkten auf mich irgendwie nie wirklich zu 100% Fit, wenn man mal frühere Kämpfe von denen bei youtube oder so zum Vergleich anschaut.

Vielleicht wirds aber auch am Ende nen Rückzieher von Klitschko geben, denn vor Spott der Medien muss er sich nicht fürchten der hat RTL auf seiner Seite die pushen zur Not nen leichten Schnupfen hoch zur Lungenentzündung inklusive Interview mit Bruder am Krankenbett, weil er sich ja schonen muss.
Die Rückzieher hat bislang allerdings nur Haye gemacht, das weiß ja wirklich jeder. Erst im Frühjahr 2009, als Haye schon mal gegen Wladimir antreten sollte (welcher dann glücklicherweise die inoffizielle Titelvereinigung mit Chagaev in letzter Minute klarmachen konnte), und kurz danach im Herbst 2009, als er den neu angesetzten Kampf (dieses Mal gegen Vitali, der sich dann Arreola vornahm) erneut abgesagt und stattdessen Valuev vorgezogen hat. Und nun beschwert er sich, dass Ringrichter Genaro Rodriguez nicht nach seinem Gusto ist, obwohl er in den letzten Monaten immer wieder betont hat, der Ringrichter im Kampf mit Wladimir Klitschko müsse nichts können außer bis 10 zu zählen.

Aus dem Duell mit Valuev hat Sauerland Event (die sonst nur in der ARD boxen lassen) übrigens immer noch Optionen auf Haye und wird an seinen 50% aller Einnahmen des Kampfes ordentlich mitverdienen.
von Gulasch123
Chillman hat geschrieben: Die Rückzieher hat bislang allerdings nur Haye gemacht, das weiß ja wirklich jeder. Erst im Frühjahr 2009, als Haye schon mal gegen Wladimir antreten sollte (welcher dann glücklicherweise die inoffizielle Titelvereinigung mit Chagaev in letzter Minute klarmachen konnte), und kurz danach im Herbst 2009, als er den neu angesetzten Kampf (dieses Mal gegen Vitali, der sich dann Arreola vornahm) erneut abgesagt und stattdessen Valuev vorgezogen hat. Und nun beschwert er sich, dass Ringrichter Genaro Rodriguez nicht nach seinem Gusto ist, obwohl er in den letzten Monaten immer wieder betont hat, der Ringrichter im Kampf mit Wladimir Klitschko müsse nichts können außer bis 10 zu zählen.
Seine Rückzieher habe ich ja auch nie bestritten und da es ja wie du selber schreibst JEDER weiß muss ich ja nun nicht noch ne Geschichtsstunde über den Klitschko-Haye Konflikt zum besten geben. Gibt ja immer noch Google wo man immer noch alles nachlesen kann.
Mein Eintrag galt ja auch für den nächsten Kampf und da kann ich mir halt einen Rückzieher Klitschkos gut vorstellen, dass ist ja aber meine Meinung ich hab ja nichts gegen ihn, nur wenn man mal die Historie dieses Streites ansieht muss man halt hier nicht nur mit Sieg oder Niederlage rechnen sondern auch mit Absage.
Achja und das Haye son bischen Stress macht ist vielleicht auch einfach nur Show ich mein ein Mann der mit nem T-Shirt rumrennt, wo er mit den Köpfen seiner zwei Wunschgegner posiert ist vielleicht nicht gerade jemand der alles so ernst meint.
von Godfather
Ich tippe mal, dass Haye nicht den Hauch einer Chance haben wird. Viel Blabla und am Ende wird er wie alle anderen auch gegen die taktisch und technisch exzellenten Klitschkos untergehen

Finanziell hat er zumindest durch seine respektlose Art das Maximum rausgeholt
von 2Pac
Ich denkt Haye gewinnt. Wladimir hat ein Glaskinn und sobald er gegen einen Boxer kämpft der auch mithaut und ihm eine auf die zwölf gibt, verfällt er in Panik (z.B. gegen Sanders). Wladimir weiß das, deshalb versucht er durch seinen Reichweitenvorteil die Gegner von sich fern zu halten, was auch gegen diese ausrangierten Boxer der letzten Zeit gelang. Aber ich hab auch Haye gegen Walujew gesehen. Haye hat keine angst einzustecken und springt einfach in den Mann um an den Kopf ran zu kommen. Ich glaub Haye macht ihn noch vor der 6. Runde fertig.
von Chillman
2Pac hat geschrieben:Ich denkt Haye gewinnt. Wladimir hat ein Glaskinn und sobald er gegen einen Boxer kämpft der auch mithaut und ihm eine auf die zwölf gibt, verfällt er in Panik (z.B. gegen Sanders). Wladimir weiß das, deshalb versucht er durch seinen Reichweitenvorteil die Gegner von sich fern zu halten, was auch gegen diese ausrangierten Boxer der letzten Zeit gelang. Aber ich hab auch Haye gegen Walujew gesehen. Haye hat keine angst einzustecken und springt einfach in den Mann um an den Kopf ran zu kommen. Ich glaub Haye macht ihn noch vor der 6. Runde fertig.
Mag sein, dass du recht hast, was den Ausgang angeht; nachdem nun Teddy Atlas auf Wladimir getippt hat, der mit seinen Vorhersagen so gut wie nie richtig liegt und somit eine Art Fluch ist, könnte jener tatsächlich verlieren. Allerdings ist Wladimir natürlich deutlich schneller und vor allem sehr viel schlagstärker als der behäbige Bär Valuev. Es gibt derzeit keinen Boxer, der härter zuschlagen kann.
von SinofSodom
2Pac hat geschrieben:Ich denkt Haye gewinnt. Wladimir hat ein Glaskinn und sobald er gegen einen Boxer kämpft der auch mithaut und ihm eine auf die zwölf gibt, verfällt er in Panik (z.B. gegen Sanders). Wladimir weiß das, deshalb versucht er durch seinen Reichweitenvorteil die Gegner von sich fern zu halten, was auch gegen diese ausrangierten Boxer der letzten Zeit gelang. Aber ich hab auch Haye gegen Walujew gesehen. Haye hat keine angst einzustecken und springt einfach in den Mann um an den Kopf ran zu kommen. Ich glaub Haye macht ihn noch vor der 6. Runde fertig.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Sollte es zu einem richtigen Fight kommen dürfte Haye siegen. Ich befürchte allerdings das durch das ewig langweilige Reichweiten-boxen des Herrn Minderknilchschitte der Kampf nicht wirklich durchstartet.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25