Wer am Ende gewinnt ist mir eigentlich egal - obwohl ich es dem alten Mann wohl noch am ehesten wünsche. Viel wichtiger ist mir ein ausgeglichenes/spannendes Spiel - keine Lust, dass zur Halbzeit, die Fronten schon mehr oder weniger klar sind, so macht die Endphase keinen Spass und ich muss umso mehr kämpfen wach zu bleiben.
Rafa hat geschrieben:Wenn die NFL mal ein Spiel in Deutschland veranstaltet, müssten wir uns organisieren und das Game besuchen. :lol:
Defnitiv. 2017 dann hoffentlich. :D

Gute 2,5 Stunden noch. In Santa Clara ist auch bestes Wetter, sodass wir zur Abwechslung, durch die West-Coast-Zeit mal einen Superbowl bei herrlichem Sonnenschein haben werden. So ist mir Football eh am liebsten, zumal die nächsten Superbowl eh in Domes stattfinden. Nächstes Jahr Houston, dann Minneapolis, dann wohl die neue Hütte in Atlanta und die in L.A.
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wenn die NFL mal ein Spiel in Deutschland veranstaltet, müssten wir uns organisieren und das Game besuchen. :lol:
Defnitiv. 2017 dann hoffentlich. :D

Gute 2,5 Stunden noch. In Santa Clara ist auch bestes Wetter, sodass wir zur Abwechslung, durch die West-Coast-Zeit mal einen Superbowl bei herrlichem Sonnenschein haben werden. So ist mir Football eh am liebsten, zumal die nächsten Superbowl eh in Domes stattfinden. Nächstes Jahr Houston, dann Minneapolis, dann wohl die neue Hütte in Atlanta und die in L.A.
Wie logan hoffe ich auch auf ein spannendes Spiel. Hab das komische Gefühl, dass Peyton mit einer INT beginnen wird. :lol:
Richtig geiles Defense-Spiel (vorallem der Broncos). Hätte ich nicht mit gerechnet, dass das so spannend und ausgeglichen wird. Da hat die Müdigkeit zum Glück keine Chance :D

So die öde Halbzeit-Show nehme ich dann mal zum Anlass, bisschen Nachschub für den Magen zu besorgen 8)
Wirklich ein packendes Spiel. Die Defensivleistung der Broncos war so unglaublich, dass man sogar komplett ohne Offensive Line gewonnen hätte ;) Respekt!
Manning so durchschnittlich wie die ganze Saison. "Verwalter" trifft es ganz gut.

Newton hätte einem bei diesem übermenschlichem Druck fast leid tun können, wenn er nur nicht so ein Mongo wäre. Vielleicht zeigt er ja in Zukunft etwas mehr Demut...
Mongo? Wie redest du denn? Nur weil er keine beschissenen Fragen am Ende beantworten wollte. Verständlich, da er die größte Niederlage seines Lebens einstecken musste. Aber hey, nur weil ein QB anders ist, ist man gleich ein Mongo. :lol: :roll: Auf Twitter sind alle Rassisten aus ihren Löchern gekommen und haben Cam gehatet, aber schön, dass er sich nicht um die schert. Keep dabbing on 'em folks, keep pounding!
Cam und die Panthers werden nächstes Jahr wieder im Superbowl stehen und gegen meine Pats spielen. Ja, das ist mein early SB51 Pick. :lol:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 90