von acid
Scotti hat geschrieben: Edit: 2-2...besser als nix.
...denken sich wahrscheinlich beide.
War das Spiel auch so ausgeglichen wie sich das Ergebnis anhört? Wenn auch noch beide die Tore schiessen. :lol:

...und haben die Fans was gemacht gehabt (wegen Katalonien)?

Freut mich, das es für Poldi und Klose z.Z. gut läuft. Ist Marin eigentlich immer noch verletzt? :?
von blra
Ja, das Spiel war recht ausgeglichen. Real gehörten die ersten 30 Minuten des Spiels, in denen Barca überhaupt nicht stattfand. Das 1:1 fiel dann so ein bisschen aus dem Nichts. In der 2.Halbzeit müssen beide Teams jeweils einen Elfer bekommen. Dann schießt Messi ein tolles Freistoßtor und Barca beherrscht das Spiel. Der Ausgleich ist dann ebenfalls vollkommen aus dem Nichts. Den Rest des Spiels hat dann Barca dominiert. Also in jeder Hinsicht ein gerechtes Ergebnis.

Das Niveau des Spiels ist immer noch sehr hoch. Macht viel Spaß den Classico anzuschauen.
von Scotti
4-5...nettes Ergebnis. :wink:
Valdés wird im Internet zurecht wieder von allen verarscht. :wink:
Mascherano konnte wenigstens nicht 90min Schaden anrichten.
Messi wieder Weltklasse mit 3 Buden. Kurzer Vergleich: Ronaldo: 9 Tore, 0 Assists. Davon 4(!!) Elfmeter. Messi: 11 Tore, 3 Assists. 1 Elfmeter. Und Mourinho behauptet, es wäre ein Verbrechen, wenn Weltfußballer nicht Ronaldo wird. :roll:
In der WP holt Vilanova hoffentlich 1-2 gute IV, am besten auch einen Torwart. Lieber nicht ter Stegen, der ist mir zu unerfahren. Aber letztendlich egal, die halbe Bundesliga hat bessere Keeper. :wink: Glaube aber nicht dran, da kein Geld da ist.
von acid
Nachdem Trochowskis Knorpelschaden operiert wurde,
hat man danach beim Röntgen noch ein Schienbeinbruch festgestellt. :?

Also wenn schon, denn schon...
von Scotti
Übrigens ziemlich lange Nachspielzeit eben bei City-Swansea. :mrgreen:
Leider war City wieder nicht zu besiegen :evil:
Kein Wunder, Swansea lässt Shechter auch immer 90 Minuten auf der Bank :wink:

5-0 :D
Und Messi mit 13 Toren :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 27. Okt 2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Scotti hat geschrieben:Übrigens ziemlich lange Nachspielzeit eben bei City-Swansea. :mrgreen:
Premier League halt. :cool:
12 Minuten übrigens, das keiner nachschauen muss.

....zum Ende wurde es wieder eine lockere Trainingseinheit für den FC Messi. ;)
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Übrigens ziemlich lange Nachspielzeit eben bei City-Swansea. :mrgreen:

....zum Ende wurde es wieder eine lockere Trainingseinheit für den FC Messi. ;)
War es nicht auch die längste Nachspielzeit in der PL-Geschichte? Ich meine so eine Premier League-Seite hätte das in FB gepostet, aber vielleicht wars auch nicht ernst gemeint.
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
War es nicht auch die längste Nachspielzeit in der PL-Geschichte? Ich meine so eine Premier League-Seite hätte das in FB gepostet, aber vielleicht wars auch nicht ernst gemeint.
Ja, laut den Medien ist es so...

Die Konsequenz der englischen Liga finde ich gut...
von Columbo
Richtig geiles Derby in Liverpool gerade, 2:2 zur Halbzeit. Hoffentlich geht es so hochklassig weiter, mit dem besseren Ende für die Reds. :)

Edit: Wie bitter am Ende. :(
von blra
acid hat geschrieben:Bei Chelsea und ManU ging ja auch einiges ab...
Scotti hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/laola-spanisch ... .bild.html :lol:
...ich glaub, da würde es eher dazukommen, das Özil geht und Bale kommt.
Bild und Wiese: :roll: :roll:

Wiese wird in seiner Karriere nichts mehr erreichen - außer von Hopp zu verdienen. Das sei ihm verdient, da er durchaus über Jahre großes geleistet hat.
von Vega
Resident hat geschrieben:Was für ein geiles Ergebnis 8)

Reading 5-7 n.V. Arsenal :lol: Reading hat 4-0 geführt :lol:
Einfach nur weltklasse :mrgreen:
von blra
Ein 4:0 ist heutzutage nicht mehr viel wert. Gnabry hat von Beginn an gespielt, war zwar nur Liga-Pokal, aber immerhin. Bin gespannt, wie der sich so entwickelt.
von Vega
blra hat geschrieben:Ein 4:0 ist heutzutage nicht mehr viel wert. Gnabry hat von Beginn an gespielt, war zwar nur Liga-Pokal, aber immerhin. Bin gespannt, wie der sich so entwickelt.
Und wurde fuer einen anderen Deutschen, Thomas Eisfeld, ausgewechselt.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 101