von blra
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ein 4:0 ist heutzutage nicht mehr viel wert. Gnabry hat von Beginn an gespielt, war zwar nur Liga-Pokal, aber immerhin. Bin gespannt, wie der sich so entwickelt.
Und wurde fuer einen anderen Deutschen, Thomas Eisfeld, ausgewechselt.
Eisfeld kann etwas werden, wenn er sich nicht verletzt. Dass Arsenal ihn holt, hat mich doch verwundert. Dortmund hat sich aber mit Bittencourt auch gleichzeitig den überragenden 93er aus Deutschland geholt.

Gnabry ist schon eine andere Kategorie. Mit Goretzka der Überragende im 95er-Jahrgang. Leider war er bei der EM verletzt.
von acid
Chelsea und ManU sind ja heute scho wieder dran (League Cup).

Die Blauen dürften noch ein wenig angepisst sein. :roll:
von capo status
immer wieder zum kotzen, dass man augenscheinlich in liverpool nicht nur auf der stelle tritt, sondern noch rückschritte macht.

aber eine halbzeit is ja noch
von blra
Der Platz bei Levante-Real ist ja mal eine Zumutung. Ich persönlich mag es auf solchen Plätzen zu spielen. Momentan sieht das alles extrem random aus :mrgreen:
von capo status
soll diese aussage eine anspielung auf deine technisch begrenzten möglichkeiten als fußballer sein ;)

mir ist sowas genau einmal untergekommen und da hab ich einen 5 meter rutscher auf dem rücken hingelegt. was für mich nich so toll war, aber für die zuschauer eine lustige unterhaltung dargestellt hat.
Zuletzt geändert von capo status am So 11. Nov 2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
capo status hat geschrieben:soll diese aussage eine anspielung auf deine technisch begrenzten möglichkeiten als fußballer hindeuten? ;)

mir ist sowas genau einmal untergekommen und da hab ich einen 5 meter rutscher auf dem rücken hingelegt. was für mich nich so toll war, aber für die zuschauer eine lustige unterhaltung dargestellt hat.
Im Stile von Hunt gestern? ;)

Ich bin ja froh, das Liverpool noch den Ausgleich machte. Aber gut ist was anderes... :(
von capo status
acid hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:soll diese aussage eine anspielung auf deine technisch begrenzten möglichkeiten als fußballer hindeuten? ;)

Im Stile von Hunt gestern? ;)

Ich bin ja froh, das Liverpool noch den Ausgleich machte. Aber gut ist was anderes... :(
wenn ich in die arena geh, dann bekomm ich meistens nix mit von den anderen spielen. kp was er da genau gemacht hat.

ja liverpool... die mannschaft ist einfach qualitativ total limitiert. der einzige der wirklich top ist derzeit, ist suarez. der rest fällt brutal ab und ob rodgers ahnung von seinem job hat bezweifel ich mittlerweile auch. will zwar nicht zu vorschnell urteilen, aber ich erkenn null system im spiel.
von blra
:lol:

Als Kids haben wir immer häufiger bei so einem Wetter gebolzt. Die Plätze waren natürlich noch schlechter. Aber das macht schon Bock und ist schon eine eigene Disziplin. Bei di Maria sieht man z.B., dass der mit dem Platz gar nicht klar kommt. Xabi Alonso finde ich bärenstark auf dem Untergrund.

Pepe :lol: :lol: :lol:
von capo status
mein deutsch hat offensichtlich auch unter dem forenklima gelitten ... :lol: vllt war es aber auch schon immer beschissen.

am ende der frage muss ein "sein" stehen und kein hindeuten :roll:
von blra
blra hat geschrieben:Xabi Alonso finde ich bärenstark auf dem Untergrund.
Sowas sollte man nie live bei einem Spiel schreiben. Elfer von ihm verschossen :lol:
von capo status
pool gewinnt 3:0 und ich schau dieses gegurke in nürnberg..pahh
von acid
Scotti hat geschrieben:Shitty wieder Erster in England :evil:
Verdammt.
Ich hatte erst gelesen, das ManU gewonnen und City verloren hat. :lol: :(

Liverpool :)
...könnten jetzt ruhig mal eine kleine Serie starten.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und Real Madrid mit der nächsten Niederlage :D
Verdient :cool: Ein Sieg von Barca und die Meisterschaft ist entschieden :lol:
...auch bei einer Niederlage, eigentlich.
Es sei denn Messi verletzt sich... :roll:

Frage mich, ob Mourinho noch allzu lange in Madrid bleiben wird?! Wenn sie dieses Jahr vielleicht nur Dritter werden und in der CL nächste Runde vielleicht rausfliegen...
von Scotti
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und Real Madrid mit der nächsten Niederlage :D
Verdient :cool: Ein Sieg von Barca und die Meisterschaft ist entschieden :lol:
...auch bei einer Niederlage, eigentlich.
Es sei denn Messi verletzt sich... :roll:

Frage mich, ob Mourinho noch allzu lange in Madrid bleiben wird?! Wenn sie dieses Jahr vielleicht nur Dritter werden und in der CL nächste Runde vielleicht rausfliegen...
Nicht zu früh freuen, Wunder gibts immer :mrgreen:
Kann ja zu Chelsea, Benítez wird eh nicht lange überleben. :mrgreen: Nicht wegen ihm selbst, er ist halt Chelsea-Trainer. :wink:
von acid
Mal schauen, wie es Benitez ergehen wird.
Viele Clubs fallen mir nicht für Mourinho ein... PSG vielleicht noch. ;)

Oder halt Nationaltrainer von Portugal.
Apropos, Guardiola als Brasilien-Trainer wäre durchaus interessant.
von Scotti
acid hat geschrieben:Mal schauen, wie es Benitez ergehen wird.
Viele Clubs fallen mir nicht für Mourinho ein... PSG vielleicht noch. ;)

Oder halt Nationaltrainer von Portugal.
Apropos, Guardiola als Brasilien-Trainer wäre durchaus interessant.
Zumal er ja auch französisch spricht. Guardiola soll zu ManU, wär ein guter Nachfolger für Mr.Chewing Gum. Hauptsache er geht nicht zu Bayern. :!:
Und zum angeblich sicheren Titel von Barca: Vergesst mal nicht Atlético Madrid.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 101