Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Godfather
Das frag ich mich auch. Der Schaefer hat es echt geschafft eine Mannschaft zu formen, die nicht nur zusammenhält, sondern auch richtig guten Fußball spielt.
Super Spiel mit einer grandiosen Stimmung
von Scotti
Da ist man einmal für Mainz...jetzt soll sich gefälligst Hannover anstrengen!
EDIT: Schön Ya Konan, weiter Hannover!
Zuletzt geändert von Scotti am So 13. Feb 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Mich hat heute ja mal wieder der Marin richtig aufgeregt. Alleine die Schwalbe vorm Abpfiff :twisted:
Was ist denn nur aus dem Kerl geworden? Merkt der nicht, dass er sich mit seinen Schauspieleinlagen ins eigene Fleisch schneidet?
Früher war er echt klasse, aber mittlerweile stellt er ja selbst die italienische Nationalmannschaft in den Schatten.
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben: Vertrau mir und vor allem der Mannschaft, wir werden das erste Team sein, was die CL zwei Mal nacheinander gewinnt.
Geh mal davon aus, dass du ein wenig rum alberst, aber mit einer stabilen Abwehr, wäre ein Sieg in der CL durchaus denkbar. Nur muss ich sagen, dass ich diese auch nächstes Jahr nicht sehe. Ein Top AV und ein Top IV sind dringend von Nöten und man tut sich scheinbar recht schwer, mit dieser Problematik.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Frontzeck ist wohl weg: http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 64262.html
Leider viel zu spät, zur Winterpause wäre dieser Schritt richtig und wichtig gewesen, mittlerweile glaube ich kaum, dass es noch wirklich was bringt.
Ich halte den Trainerwechsel für falsch. Und wenn ihr jetzt Meyer holt, macht ihr euch nur noch lächerlicher.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Mich hat heute ja mal wieder der Marin richtig aufgeregt. Alleine die Schwalbe vorm Abpfiff :twisted:
Was ist denn nur aus dem Kerl geworden? Merkt der nicht, dass er sich mit seinen Schauspieleinlagen ins eigene Fleisch schneidet?
Früher war er echt klasse, aber mittlerweile stellt er ja selbst die italienische Nationalmannschaft in den Schatten.
Was Marins Entwicklung angeht könnte ich auch echt kotzen. Als der zu uns kam war das ein Talent mit ganz großer Zukunft, jetzt ein selbstverliebter Dribbelkünstler mit dermaßen akuter Fallsucht, dass die Schiris nur noch über ihn lachen und prinzipiell gar nichts mehr pfeifen. Wenn im Sommer Geld gebraucht wird, darf der gerne einer der ersten sein, der verhökert wird, denn mit solchen Leuten bekommt man keine funktionierende Mannschaft zusammen.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Mich hat heute ja mal wieder der Marin richtig aufgeregt. Alleine die Schwalbe vorm Abpfiff :twisted:
Welche Schwalbe? :?
von Commi
Favre ist die größte Flasche, die je in der Bundesliga rumlief. Sorry, aber der Typ geht gar nicht.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich find ihn gut. In Berlin war er recht lange erfolgreich, bis Hoeneß sich entschied den Verein in die Krise zu wirtschaften. Huch, macht der das nicht auch in Wolfsburg gerade wieder? Gibt's ja gar nicht...
Korrigier mich: aber war nicht Favre der sportlich Verantwortliche, der im zweiten Jahr aus einem Eurpa-Ligisten einen kläglichen Abstiegskandidaten machte, bevor er folgerichtig entlassen wurde und der es nicht ansatzweise schaffte, die Mannschaft für sich einzunehmen bzw. eine echte Mannschaft auf den Platz zu stellen, als der Erfolg nicht mehr da war und der es nicht geschafft hat, Abgänge sportlich zu aufzufangen?

Ja, doch, ich bin mir ziemlich sicher, der Favre war das. :)
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Korrigier mich: aber war nicht Favre der sportlich Verantwortliche, der im zweiten Jahr aus einem Eurpa-Ligisten einen kläglichen Abstiegskandidaten machte, bevor er folgerichtig entlassen wurde und der es nicht ansatzweise schaffte, die Mannschaft für sich einzunehmen bzw. eine echte Mannschaft auf den Platz zu stellen, als der Erfolg nicht mehr da war und der es nicht geschafft hat, Abgänge sportlich zu aufzufangen?

Ja, doch, ich bin mir ziemlich sicher, der Favre war das. :)
Jein. Immerhin hat Favre Hertha ein Jahr zuvor von Platz 10 auf 4 geführt und musste gezwungenermaßen in der Folgesaison ohne etliche Schlüsselspieler auskommen. Dann wurde er nach sechs Niederlagen zu Beginn entlassen. Ich wusste damals schon nicht, was ich davon halten sollte und wie ich Lucien Favre bewerten soll. Ebenso wenig kann ich gerade sagen, ob ich die Verpflichtung für uns gutheißen soll. Immerhin hat man schnell einen Nachfolger präsentiert.

Fohlen
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, er faellt absolut uebertrieben, was ich zum Kotzen finde. Aendert nichts daran, dass Schmiedebach Marin nach dem Schlusspfiff (!) (bewusst!) nochmal einen mitgegeben hat, was ebenfalls unfassbar widerlich ist. Es hatte wohl seinen Grund, dass Slomka sich Schmiedebach direkt danach zur Brust nahm.
von Commi
@Grewel:
Natürlich konnte Favre nix dafür, dass Hertha Spieler verkaufen musste - aber das hab ich ja auch nicht behauptet.
Ich schrieb nur, dass er es nicht geschafft hat, diese Abgänge adäquat zu ersetzen. Das ist ja nunmal ein Fakt. Und Hertha hat auch auf sein Geheiß hin viele Spieler geholt, die viel zu teuer waren und die nix gebracht haben.

ICh glaube nicht, dass Favre der richtige Mann für Gladbach ist. Nicht nur, weil ich ihm keinen geordneten Neuaufbau für Liga 2 zutraue - sondern auch, weil er meines Erachtens noch nie als Retter in Erscheinung getreten ist.
von bmg0101
Ich halte Favre für eine gute Lösung.Er ist ein guter Taktiker (vorallem Defensiv) und setzt auf junge Talente.Fand ihn damals in Berlin schon richtig gut.Das er in der zweiten Saison so abgekackt ist lag sicherlich daran das Hertha ihre kompletten Schlüsselspieler abgegeben haben ohne Ersatz zu holen.Da würde ich dem Favre nicht die Hauptschuld geben.

Ob er uns rettet? Wer würde uns noch retten? ;) Der Zug ist nach der Pauli Niederlage abgefahren.Dafür spielen qualitativ zu gute Manschaften derzeit gegen den Abstieg (Wolfsburg , Bremen).Das wird nix mehr.Zumal ein Favre sicherlich mit in die 2.Liga kommt , und da traue ich ihm zu eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:@Grewel:
Natürlich konnte Favre nix dafür, dass Hertha Spieler verkaufen musste - aber das hab ich ja auch nicht behauptet.
Ich schrieb nur, dass er es nicht geschafft hat, diese Abgänge adäquat zu ersetzen. Das ist ja nunmal ein Fakt. Und Hertha hat auch auf sein Geheiß hin viele Spieler geholt, die viel zu teuer waren und die nix gebracht haben.

ICh glaube nicht, dass Favre der richtige Mann für Gladbach ist. Nicht nur, weil ich ihm keinen geordneten Neuaufbau für Liga 2 zutraue - sondern auch, weil er meines Erachtens noch nie als Retter in Erscheinung getreten ist.
Ich sehe das ja ähnlich, nur...gäbe es eine bessere Alternative? Mal von 'Frontzeck nicht feuern' abgesehen!?
Ich hätte Gross beispielsweise besser gefunden.
Auch Meyer, ehrlich gesagt. Der kennt das Umfeld.
Für Favre ist halt die Gefahr: wenn der absteigt, isser schon verbrannt - wenn Gladbach ihn auch für den Wiederaufstieg will.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Ja, er faellt absolut uebertrieben, was ich zum Kotzen finde. Aendert nichts daran, dass Schmiedebach Marin nach dem Schlusspfiff (!) (bewusst!) nochmal einen mitgegeben hat, was ebenfalls unfassbar widerlich ist. Es hatte wohl seinen Grund, dass Slomka sich Schmiedebach direkt danach zur Brust nahm.

klar, aber dafür hat er ja die gelbe gesehen.
von Columbo
Also was Werder gerade im Derby zu bieten hat ist ja echt nur noch gruselig, der HSV ist auch grottenschlecht, aber was Werder bietet ist definitiv nicht bundesligareif. Und Schaaf wechselt dann auch noch Wagner ein, also ich würde mir gerade verarscht vorkommen, als Werder-Fan, obwohl er auch kaum schlechter als Hunt spielen kann. Traurig, fällt einem schwer zu glauben, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packen soll. Kann mir eine Bundesliga ohne Werder aber irgendwie nicht vorstellen. :|

Wooohooo, Doppelschlag gerade, Köln gleicht aus und Freiburg führt gegen Wolfsburg. Ich lache mich tot. :D
von Godfather
Ich schau auch gerade Hamburg-Bremen und bin auch überrascht, wie unglaublich schlecht Bremen selbst in diesem Klassiker auftritt.
Hoffentlich steigen die ab
von AlphaOrange
Columbo hat geschrieben:Also was Werder gerade im Derby zu bieten hat ist ja echt nur noch gruselig, der HSV ist auch grottenschlecht, aber was Werder bietet ist definitiv nicht bundesligareif. Und Schaaf wechselt dann auch noch Wagner ein, also ich würde mir gerade verarscht vorkommen, als Werder-Fan, obwohl er auch kaum schlechter als Hunt spielen kann. Traurig, fällt einem schwer zu glauben, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt packen soll. Kann mir eine Bundesliga ohne Werder aber irgendwie nicht vorstellen. :|
Mit Schaaf auf der Trainerbank werden wir den Klassenerhalt nie und nimmer packen. Und da fühlt sich nicht nur jeder Werder-Fan verarscht, den Spielern, die ständig solche Flachpfeifen wie Wagner, Silvestre oder Hunt vor die Nase gesetzt bekommen, wird's ähnlich gehen. Kein Wunder, dass die Mannschaftsmoral komplett im Arsch ist. Aber der Aufsichtsrat macht ja beide Augen zu und glaubt, der Weihnachtsmann kommt vorbei und schaukelt das Ding irgendwie.
4:0 Yippie-Yeah! :roll:
von Commi
Cisse hat grad Wolfsburg ein Stück näher in die Zweite Liga geschossen. Gute Sache. Da wird sich Hoeneß jetzt sicher ärgern, dass er im Winter nicht die 18 Millionen berappt hat. 8)
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 99