- Di 11. Mär 2014, 03:38
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, schaun mer mal. Ich denke bei dieser verbalen Ejakulation immer an diese vermeintlichen Übertransfers wie Xhaka oder De Jong, die bis heute nicht einmal annähernd ihre dicken Millionensummen wieder eingebracht haben. Ich bin da erstmal sehr skeptisch, acht Millionen finde ich auch wieder extrem viel. Das klebt ohnehin vom ersten Tag an wieder an ihm. Hätte mir da eher eine Alternative gewünscht, die schon Bundesliga-Erfahrung hat. :?Xhaka spielt doch ne richtig gute Saison und hat sich inzwischen hervorragend akklimatisiert. Sommer hat bereits ordentlich internationale Erfahrung und dort zum Teil herausragende Leistungen absolviert.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)