Sentinel2003 hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, als ob am ersten Spieltag zwischen Hansa und Bayern David gegen Goliath spielt!! :roll:
Und sagt dir dein Gefühl auch, wer der David und wer der Goliath ist?
:roll:
Auf jeden Fall sagt mir mein Gefühl, daß wir zu 80pro bei diesem Starensemble verlieren werden, und es für Hoeneß , Rummenigge + Hitzfeld und die Abermillionen Fans der Byern eine lästige Pflichtaufgabe sein wird auf dem Weg zum Meistertitel!!!
Deswegen sag ich ja, wir könnten rein theoretisch auch schon die 3 Punkte hinschicken, dann können die Lederhosen gleich zum ersten mal feiern
ohne gespielt zu haben!!
Wie kann man nur
a)so tief stapel
und
b)immer davon ausgehen,dass die Bayern solche Spiele gegen "kleinere" Gegner als lästige Aufgabe ansehen.
In München spielen auch nur 11 Spieler Spieler,die Bock auf Fußball haben und da ist es doch völlig Wurst,ob der Gegner Rostock,Bremen,Schalke oder Bochum heisst.Klar ist man etwas angestachelter,wenn man gegen Barca oder Mailand spielt,aber denoch haben sie auch Lust gegen Hansa zu spielen(gegen die wir oft genug eine drauf bekommen haben).
Aber weil unsere Spieler mehr gekostet haben und mehr verdienen,sind diese Spiele gegen diese Untermannschaften für uns überheblichen Bayernfans und diese Teufel und Unmenschen wie Rummenigge und Hoeneß ja wirklich eine lästige Pflichtaufgabe :roll:
Vieleicht erbarmen wir uns aber und steigen von unserem göttlichen Olymp herab,um gegen die Schmuddelkinder dieser Liga etwas Zeit zu verschwenden...so klingt wohl ein Bayernfan für viele,oder?