von bsc
Die Bayern gehen in Spielen gegen Gegner wie Rostock, niemals an ihre Leistungsgrenze. Da wird dann schonmal in der 2. Hälfte der Schongang eingelegt und ein Vorsprung verwaltet.
Im UEFA Cup gibt es dann noch Gegner die schwer einzuschätzen sind.
Vorallem die aus Osteuropa.
von Godfather
Was meinste was der Hitzfeld mit einem Spieler macht, der in der 2.Halbzeit nur noch auf dem Platz rumtrabt?
Ob im Sturm, Mittelfeld oder auch in der Abwehr gibts genügend Alternativen, die nur auf einen Einsatz warten.
Und der Konkurrenzkampf wird in dieser Saison mit Sicherheit nochmal um einiges härter wie sonst...
von Sentinel2003
Im SAT 1 Text gibts wieder so ne total "gute" Fußballumfrage: wer von den Aufsteigern kann sich halten?? Die allerersten Anrufer haben fast alle nur für Rostock angerufen, die letzten beiden Tage nur noch für Duisburg und KSC!!
Jetzt ist Rostock unter ferner Lieven.......

Ich weiß nicht, was für Fußballfans da anrufen, aber, ich bin der festen Meinung, daß sich meine Rostocker mit evtl. den Karlsruhern halten können!! :roll: :roll:
von bsc
Das sehe ich auch so. Rostock und der KSC halten die Klasse.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was für Fußballfans da anrufen, aber, ich bin der festen Meinung, daß sich meine Rostocker mit evtl. den Karlsruhern halten können!! :roll: :roll:
Sehe ich genauso.
Und Videotext-TEDs kannst du eh alle in die Tonne kloppen. Da rufen erfahrungsgemäß nur Idioten an und irgendwelche Kiddies mit zuviel Geld finden sich immer, die Powervoting betreiben.
von Godfather
Ich kanns kaum mehr erwarten bis es endlich wieder losgeht und wir diese peinliche letzte Saison sowas von vergessen lassen :lol:

Samstag Nachmittag ohne BuLi ist wie Urlaub ohne Sonne
von Sentinel2003
Glaube aber nicht, daß Hansa gegen Bayern ne Chance hat, so wie Klose und Toni jetzt schon Tore wie am Fließband schießen!! Schätze mal, daß wir 0:3 verlieren werden, wenn nicht sogar noch höher! Gegen Klose und Toni haben wir doch überhaupt null chancen...

Wiederhole mich gern: eigentlich können wir die 3 Punkte gleich nach München senden, OHNE zu spielen!!
von flom
Godfather hat geschrieben: Samstag Nachmittag ohne BuLi ist wie Urlaub ohne Sonne
Jo, es fehlt einfach irgendwie. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis Wettkampffußi wieder losgeht. :D
von Sentinel2003
Verstehe ich irgendwie garnicht, erst war Ailton wochenlang bei Hansa im Gespräch, jetzt hat ihn duisburg verpflichtet...... :roll:

Kann mir aber vorstellen, daß er nicht zu Rostock gepaßt hat.
von bmg0101
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe ich irgendwie garnicht, erst war Ailton wochenlang bei Hansa im Gespräch, jetzt hat ihn duisburg verpflichtet...... :roll:

Kann mir aber vorstellen, daß er nicht zu Rostock gepaßt hat.
Der MSV wird wohl mehr geboten haben.Bei Ailton würde mich das nicht wundern ;)
von capo status
Kommt doch noch Robben?

FC Bayern: Geld schießt Tore

Donaueschingen - Fußball-Romantikern fällt es schwer, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Aber in diesem Fall bleibt einem nichts anderes übrig: Geld schießt Tore. Die 70 Millionen, die der FC Bayern in acht Neuzugänge gesteckt hat, zahlen sich aus. Luca Toni, Franck Ribery oder Miroslav Klose trafen in den Trainingseinheiten und Testspielen nach Belieben - mit Ausnahme des letzten Spiels (13:0) beim FC 07 Albstadt. Am Sonntag wurden die Stars geschont.

VON BERND RÖBER

Der erste Eindruck entzückt die Fans und lässt die Bayern-Verantwortlichen jubeln. Sogar der als Grantler bekannte Paul Breitner, neuerdings Bayern-Berater, frohlockt: "Ich habe mich schon lange nicht mehr auf eine Saison so sehr gefreut wie auf diese. Aber nach unserer Einkaufstour bin ich sehr zuversichtlich."

Und wenn es stimmt, was man sich in London erzählt, dann schlagen die Münchner kurz vor Ladenschluss noch mal zu: Angeblich steht der Niederländer Arjen Robben (FC Chelsea) vor einem Wechsel zum FC Bayern. Erst kürzlich hat Chelsea-Trainer José Mourinho zwar noch erklärt, dass er den Flügelstürmer halten will. Aber neben dem FC Bayern München hat auch der spanische Meister Real Madrid großes Interesse.

Selbst wenn sich Robben für Real entscheiden sollte, an Ottmar Hitzfelds guter Laune wird das wohl nichts ändern. Der Bayern-Coach hat seine Leidensmiene, mit der er am Ende der vergangenen Saison durch die Bundesliga-Stadien gezogen ist, abgelegt. "Der Fahrplan stimmt", sagt der 58-Jährige am Sonntag zum Abschluss des Trainingslagers in Donaueschingen. Dabei grinst Ottmar Hitzfeld wie ein Schelm. Er weiß, dass sein Starensemble unter normalen Umständen nicht zu bremsen ist. Zu Protokoll gibt er freilich etwas anderes. Bescheiden sagt er: "Die Mannschaft ist gut verstärkt worden.

meine meinung: sinnlose spekulation, wenn robben wechselt dann zu real madrid. selbst wenn bayern ihn noch holen wöllte für 20 mio euro würde real sie bestimmt im finaziellen ausstechen und ich denke der kade ist ausreichend verstärkt worden. für mich ist die schale schon so gut wie in münchen.
von Sentinel2003
Laut sportal.de hat Hansa nicht den geringsten Funken einer Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, sowieso nicht mit diesem völlig unbekannten Kader! :evil: :evil: :roll: :roll:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut sportal.de hat Hansa nicht den geringsten Funken einer Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, sowieso nicht mit diesem völlig unbekannten Kader! :evil: :evil: :roll: :roll:
Sportal.de ist erstmal eine absolut schlechte Seite. Und ich find deine Erwartungen echt witzig...woher soll Rostock bitte bekannte Namen kriegen? Und wieso sie deshalb nicht die Klasse halten koennen, ist mir auch fraglich. Siehe Cottbus letzte Saison
von The Rock
Naja Bayern und ihr Stareinkauf hat sich in meinen Augen doch in Grenzen gehalten. Für mich hat man nur die Ersatzbank gestärkt, da 2 Stars in der Offensive doch nur Platz einnehmen für 2 andere Stars, die möglicherweise nicht die Klasse, aber doch das Talent besitzen.
Witzig wäre es natürlich zu sehen, wenn man diese Saison nichts reisst.
Stuttgart und Bremen haben allerdings gerade ebenfalls nicht geglänzt
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut sportal.de hat Hansa nicht den geringsten Funken einer Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, sowieso nicht mit diesem völlig unbekannten Kader! :evil: :evil: :roll: :roll:
Sportal.de ist erstmal eine absolut schlechte Seite. Und ich find deine Erwartungen echt witzig...woher soll Rostock bitte bekannte Namen kriegen? Und wieso sie deshalb nicht die Klasse halten koennen, ist mir auch fraglich. Siehe Cottbus letzte Saison

Das mit dem völlig unbekannten Kader hatte ich von sportal.de zitiert, sorry, konntest ja nicht wissen, daß es nicht von mir stammt!
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Das mit dem völlig unbekannten Kader hatte ich von sportal.de zitiert, sorry, konntest ja nicht wissen, daß es nicht von mir stammt!
Wenn sportal schreibt, dass Rostock wegen ihres unbekanntem Kader absteigen wird, merkt man die Inkompetenz dieser Seite aber ganz deutlich..
von Sentinel2003
Ich hab so das Gefühl, als ob am ersten Spieltag zwischen Hansa und Bayern David gegen Goliath spielt!! :roll:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, als ob am ersten Spieltag zwischen Hansa und Bayern David gegen Goliath spielt!! :roll:
Und sagt dir dein Gefühl auch, wer der David und wer der Goliath ist? ;) :roll:
von Sentinel2003
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, als ob am ersten Spieltag zwischen Hansa und Bayern David gegen Goliath spielt!! :roll:

Auf jeden Fall sagt mir mein Gefühl, daß wir zu 80pro bei diesem Starensemble verlieren werden, und es für Hoeneß , Rummenigge + Hitzfeld und die Abermillionen Fans der Byern eine lästige Pflichtaufgabe sein wird auf dem Weg zum Meistertitel!!!

Deswegen sag ich ja, wir könnten rein theoretisch auch schon die 3 Punkte hinschicken, dann können die Lederhosen gleich zum ersten mal feiern ohne gespielt zu haben!!
von poppejam
Mensch Sentinel, sei doch nicht so pessimistisch. Ist doch der 1. Spieltag oder? Da hat schon so mancher Topfavorit ins Klo gegriffen.
von CaptainCharisma

Auf jeden Fall sagt mir mein Gefühl, daß wir zu 80pro bei diesem Starensemble verlieren werden, und es für Hoeneß , Rummenigge + Hitzfeld und die Abermillionen Fans der Byern eine lästige Pflichtaufgabe sein wird auf dem Weg zum Meistertitel!!!

Deswegen sag ich ja, wir könnten rein theoretisch auch schon die 3 Punkte hinschicken, dann können die Lederhosen gleich zum ersten mal feiern
ohne gespielt zu haben!!

Wie kann man nur

a)so tief stapel
und
b)immer davon ausgehen,dass die Bayern solche Spiele gegen "kleinere" Gegner als lästige Aufgabe ansehen.

In München spielen auch nur 11 Spieler Spieler,die Bock auf Fußball haben und da ist es doch völlig Wurst,ob der Gegner Rostock,Bremen,Schalke oder Bochum heisst.Klar ist man etwas angestachelter,wenn man gegen Barca oder Mailand spielt,aber denoch haben sie auch Lust gegen Hansa zu spielen(gegen die wir oft genug eine drauf bekommen haben).

Aber weil unsere Spieler mehr gekostet haben und mehr verdienen,sind diese Spiele gegen diese Untermannschaften für uns überheblichen Bayernfans und diese Teufel und Unmenschen wie Rummenigge und Hoeneß ja wirklich eine lästige Pflichtaufgabe :roll:

Vieleicht erbarmen wir uns aber und steigen von unserem göttlichen Olymp herab,um gegen die Schmuddelkinder dieser Liga etwas Zeit zu verschwenden...so klingt wohl ein Bayernfan für viele,oder?
von Sentinel2003
captain carisma hat geschrieben:

Deswegen sag ich ja, wir könnten rein theoretisch auch schon die 3 Punkte hinschicken, dann können die Lederhosen gleich zum ersten mal feiern
ohne gespielt zu haben!!

Wie kann man nur

a)so tief stapel
und
b)immer davon ausgehen,dass die Bayern solche Spiele gegen "kleinere" Gegner als lästige Aufgabe ansehen.

In München spielen auch nur 11 Spieler Spieler,die Bock auf Fußball haben und da ist es doch völlig Wurst,ob der Gegner Rostock,Bremen,Schalke oder Bochum heisst.Klar ist man etwas angestachelter,wenn man gegen Barca oder Mailand spielt,aber denoch haben sie auch Lust gegen Hansa zu spielen(gegen die wir oft genug eine drauf bekommen haben).

Aber weil unsere Spieler mehr gekostet haben und mehr verdienen,sind diese Spiele gegen diese Untermannschaften für uns überheblichen Bayernfans und diese Teufel und Unmenschen wie Rummenigge und Hoeneß ja wirklich eine lästige Pflichtaufgabe :roll:

Vieleicht erbarmen wir uns aber und steigen von unserem göttlichen Olymp herab,um gegen die Schmuddelkinder dieser Liga etwas Zeit zu verschwenden...so klingt wohl ein Bayernfan für viele,oder?

Sorry, muß mich entschuldigen, daß mein letzter Post viel. etwas grob geklungen hat in Richtung Bayern! :roll: :roll:
von CaptainCharisma
Sentinel2003 hat geschrieben: Sorry, muß mich entschuldigen, daß mein letzter Post viel. etwas grob geklungen hat in Richtung Bayern! :roll: :roll:
Es geht mir nur darum,dass viele ein überzoges überheblichens Bild vom FC Bayern plus Fans haben.Du glaubst,dass es eine "lästige Pflichtaufgabe" wär gegen Hansa zu spielen,aber dies ist nicht so.Ein Sieg gegen Bremen bringt keine 6 sondern auch nur 3 Punkte.Deswegen ist jeder Sieg bzw. Spiel wichtig.
von capo status
sau bayern hat bremen einfach nur abgefertigt...
von Sentinel2003
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:sau bayern hat bremen einfach nur abgefertigt...

Deswegen sag ich ja, wir werden einen sehr schweren Stand gegen Bayern haben......glaub kaum, daß wir bei dieser Stärke der Bayern ne chance haben, ein Tor zu machen.......aber, auch gegen schwache Mannschaften haben sehr starke meisst schwierigkeiten....... :roll: :roll:
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 67