von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Guardiola soll als Man.Utd-Trainer? Wäre interessant.
Keiner unterschätzt hier Atl. Madrid, aber es wird für die nicht reichen. Barca marschiert Richtung Titel :cool:
Klar, da gibts doch viele Gerüchte. Z.B. dass Ferguson Pep als seinen Nachfolger will und dass Pep zur Not auch noch 1-2 Jahre warten würde um Ferguson zu beerben, zumal ihn der große Konkurrent Chelsea z.B. nicht reizt, weil Abramowitsch jeden der mal zwei Spiele verliert feuert. :wink: Mich würds nicht wundern, wenn er Benítez nach dem 0-0 gestern feuert. :lol: :lol: :lol:
von acid
Scotti hat geschrieben:Mich würds nicht wundern, wenn er Benítez nach dem 0-0 gestern feuert. :lol: :lol: :lol:
Immerhin ein Punkt gegen City.
Schon fast ein Achtungserfolg für Chelsea. ;)
Guardiola und ManU. Joar, warum nicht?

Nächste Woche Derby in Madrid. Bin ma gespannt. :roll:
Wahrscheinlich war die Chance für Atlético schon lange nicht mehr so gut wie jetzt. Nach über 10 Jahren wird es auch mal wieder Zeit. ;)
Wenn sie gewinnen, ist alles möglich. Bei einer Niederlage und dann 6 Punkten Rückstand ist es schon fast unmöglich.
von Scotti
Naja man hört täglich anderes. Ich habe ja in Facebook viele ausländische Seiten geliked und lese viele News da. Heute hat wieder irgendwer behauptet Guardiola wolle unbedingt zu Arsenal. Eher unwahrscheinlich aber, Wenger will doch noch nicht aufhören oder?
von acid
Wenn es dazu kommt, das Katalonien unabhängig wird, glaube ich nicht, das Barca dann in der Ligue 1 spielt.
Lustig wäre es. ;)

@Wenger
Er will sicher ned weg aus London, aber bei jeder Niederlage werden die Stimmen immer lauter, das er weg soll. Das beruhigt sich dann immer wieder.
Wenn England, dann wird Guardiola aber sicherlich nur zu ManU gehen.
von Atum4
Wer kennt sie nicht diese unaussprechlichen Brasilianischen Namen.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Overath_Br ... lva_Medina

:lol:

Ich glaube fest an ManShitty
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Wer kennt sie nicht diese unaussprechlichen Brasilianischen Namen.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Overath_Br ... lva_Medina

:lol:

Ich glaube fest an ManShitty
Nene, die behalten ihren Mancini erstmal und ich bezweifle, dass Pep da hin will.

Edit: Chelsea verabschiedet sich so langsam aus dem Titelrennen.
von acid
Scotti hat geschrieben:Edit: Chelsea verabschiedet sich so langsam aus dem Titelrennen.
Ja, für mehr als ein Unentschieden reicht es nicht mehr... soll mir recht sein.

Liverpool schafft es nicht mal ein eigenes Tor zu schiessen.
Das ist doch zum Leute schubsen. :(
von Scotti
acid hat geschrieben:Scho nicht mehr schön, wie sehr Barca die anderen Vereine abnudelt. :lol:

Bin ma auf Real heute gespannt.
Das ist schon gut so :D

Edit: Paris ist der Knaller, wieder verloren. :lol: Wahrscheinlich hauen die aus Wut in der Winterpause 100 Mio raus. :lol:

Edit2: Real gewinnt. 6 Punkte auf Atlético jetzt. :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:Edit2: Real gewinnt. 6 Punkte auf Atlético jetzt. :wink:
Och... wäre doch lustig geworden, wenn Atlético gewonnen hätte. :wink:
Gut, dann wäre wahrscheinlich die halbe Real-Mannschaft verkauft worden. :shock:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Edit2: Real gewinnt. 6 Punkte auf Atlético jetzt. :wink:
Och... wäre doch lustig geworden, wenn Atlético gewonnen hätte. :wink:
Gut, dann wäre wahrscheinlich die halbe Real-Mannschaft verkauft worden. :shock:
Özil ist an sich schonmal ein großer Kandidat. :wink: Und Ronaldo, aber nur wenn er nicht nach Paris geht. ManU wäre geil, aber wie sollten die ihn bezahlen.
von Atum4
Özil wäre allein von seinen schwankenden Leistungsdaten her ein Kandidat - Wenn er nicht erst 23 Jahre alt wäre. :wink: Ok, Eidth meint er ist schon 24..... dann wird es aber mal langsam zeit 8)
von Scotti
0-0 im Topspiel in Österreich-damit weiterhin 5 Punkte Vorsprung von Austria Wien auf Red Bull. Es läuft wohl nicht für die reichen Klubs :D
von capo status
4. Dezember 2012 12:14 Tödliche Attacke auf Linienrichter in den Niederlanden
"Wie können die Sicherungen bei 15-Jährigen so durchknallen?"

Der Tod eines Linienrichters im Amateurfußball erschüttert die Niederlande: Nach der brutalen Prügelattacke durch mindestens drei Jugendspieler zeigen sich die betroffenen Vereine und der Verband schockiert.
http://www.sueddeutsche.de/sport/toedli ... -1.1540933

war ja nur noch eine frage der zeit.
von acid
Scotti hat geschrieben:Blöder Özil :wink: Zweimal geführt, schade.
Ja, verkaufen sollten sie ihn.
Die spanische Presse wird sich morgen wieder überschlagen.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Blöder Özil :wink: Zweimal geführt, schade.
Ja, verkaufen sollten sie ihn.
Die spanische Presse wird sich morgen wieder überschlagen.
Ach, spanische Presse eben. :wink: Ich finde auch als Nicht-Realfan und als jedenfalls kein sooo großer Deutschland-Fan, dass Özil klasse ist und trotz manch schwacher Spiele gleich stark bzw. besser als Modric ist. Da sollen sie lieber erstmal Kaka verkaufen, schade bei solch einem Spieler, dass er kein Stammspieler ist.
von Columbo
City ist 15 Minuten unfassbar überlegen, 80% Ballbesitz und United kommt gefühlt zum ersten Mal über die Mittellinie und macht das Tor. Zu witzig. :lol:
von capo status
spielen die einen scheiß zusammen. da brauch man sich nicht wundern, warum viele die PL nicht mehr als das maß aller dinge ansehen.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 101