Atum4 hat geschrieben:Ich abscheulicher BVB Fan... immer schön drauf auf den Konkurrenten - bis er keiner mehr ist. Ach, verdammt
ist er ja seit beginn der Saison nicht mehr..... noch mal nach treten geht aber immer.... deshalb mag keiner die Bayern, außer Bauernfans .....
Es ist Nachtreten, wenn ich die heutige Entgleisung eures Trainers anspreche? Oder seine Entgleisung letzte Woche als er Sammer attackierte? Es ist Nachtreten, wenn ich anspreche, dass eure erste Elf heute längst nicht so ersatzgeschwächt war, wie du das gern hättest? Es ist Nachtreten, wenn ich meinen ungehaltenen Trainer lobe und dafür einen Triplesieger als emotionslos bezeichne und den Fußball als langweilig? Oh wait... das war ja nicht ich...
Klopp hat heute nur dem BVB geschadet, wer mehr daraus macht.... ach lassen wir es.
Natürlich... verharmlosen wir, dass er sich gefühlt jede Woche so aufführt. Natürlich darf man sich auch nicht darüber beschweren, weil als Bayernfan will man ja nur nachtreten. Da darf man nur zuhören, darf aber nichts sagen. :roll: Ich fände Klopps Gehabe genauso beschissen, wenn er in Hannover, oder auf Schalke Trainer wäre, aber weil ich Bayernfan bin, darf ich ja nichts kritisieren was aus Dortmund kommt.
Es ist hier wirklich mein letzter Post - ist mir wirklich zu dumm geworden.
Du bist doch derjenige, der Resident unterstellt hat, sein Fußballwissen aus dem Videotext zu haben, oder mir unterstellt ein zweiter Commi zu sein... schön, wenn man austeilen, aber nicht einstecken kann.
Klopp der Drecksack - BVB die Gurkentruppe, sie haben es verdient - einfach so unverdient 2 Meisterschaften zu gewinnen. WIDERLICH :|
Allein mit dem Argument der zwei Meisterschaften machst du dich lächerlich. Du erschaffst dir hier deine eigene Opferrolle, weil es so einfach ist, sich gegen einen neidischen und gehässigen Bayernfan zu wehren, oder? Glaubst du es interessiert irgendeinen Bayernfan, dass ihr zwei mal Meister geworden seid? Übrigens waren beide Titelgewinne verdient und ich habe mich damals auch für die Fans gefreut. Das ändert nur nichts daran, dass der Verein und viele seiner Fans seitdem abgehoben sind. In den Jahren davor haben wir auch schon Titel an Stuttgart, Wolfsburg, oder Bremen verloren. So ist das Spiel. Von denen hat aber keiner die Wachablösung im Fußball ausgerufen und von denen haben weder Verantwortliche, noch Spieler in jedem zweiten Satz den FCB erwähnt. Von denen ließ keiner regelmäßig durchblicken, dass man "ganz Deutschland hinter sich habe". Der BVB erweckt schlichtweg den Eindruck als habe man einen Minderwertigkeitskomplex, weil keiner aus München auf die täglichen Ergüsse aus Dortmund reagiert und man statt näher ran zu kommen, sich immer weiter vom FCB entfernt. Beim BVB muss man ständig jedem erzählen wie geil man sich selbst findet (und genau das hast du in deinem letzten Post auch schon getan) und wer es nicht hören will, oder es anders sieht ist Bayernkunde, Erfolgsfan, oder sonstwas... sieht man doch hier auch wieder. Es kommt Kritik, du wirst pampig und gehst.
Kritik an einem nur 2:4 Sieg im Achtelfinal- Auswärtsspiel :roll: )
Das beweist, dass du schlichtweg nicht gelesen hast, was ich dort geschrieben habe, oder es einfach nicht verstehen willst. Keiner hat die Tatsache kritisiert, dass ihr gewonnen habt. Wieso auch? Man darf aber darüber diskutieren, dass dieses Zenit nicht gerade ein Prüfstein war und zwei Gegentore nicht gerade rühmlich... aber wie gesagt, auch das gilt ja scheinbar schon als Nachtreten...
Aber hey< Ihr tut mir wirklich leid - ihr seid ja schließlich Bayern-Fans.
Es muss schön sein, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt und jedweden Störfall auf ein Feindbild schieben kann, welches man sich selbst geschaffen hat.