Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von 2Pac
Sehr gut. Hoffenheim hat es wieder verspielt. :lol: Die könnten 6:0 führen und würden nicht gewinnen.

Dortmund spielt in letzter Zeit viel zu unkonstant. Und Klopp wohl nächste Woche nur Tribünengast. Der Affe kann sich aber auch nicht beherrschen.
von Godfather
Ja, Klopp sollte sich mal helfen lassen. Lorant 2.0 :roll:
Was der jede Woche an der Seitenlinie aufführt ist mehr als daneben. Ich hoffe, dass die DFL den vielfachen Wiederholungstäter diesmal nicht so einfach davonkommen lässt. Zumal absolut keine Besserung eintritt...
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ja, Klopp sollte sich mal helfen lassen. Lorant 2.0 :roll:
Was der jede Woche an der Seitenlinie aufführt ist mehr als daneben. Ich hoffe, dass die DFL den vielfachen Wiederholungstäter diesmal nicht so einfach davonkommen lässt. Zumal absolut keine Besserung eintritt...

Ja. ein richtiger Verbrecher :roll: War so klar dass diese Sprüche alle wieder kommen - so schlimm war es nicht...
Schlimm genug um auf die Tribüne geschickt zu werden.
von Atum4
2Pac hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ja, Klopp sollte sich mal helfen lassen. Lorant 2.0 :roll:

Ja. ein richtiger Verbrecher :roll: War so klar dass diese Sprüche alle wieder kommen - so schlimm war es nicht...
Schlimm genug um auf die Tribüne geschickt zu werden.
Und ende der Geschichte aber die Aussage "Ich hoffe, dass die DFL den vielfachen Wiederholungstäter diesmal nicht so einfach davonkommen lässt." ist das Letzte. Wir Dortmund Fans können nichts dafür dass sich einige Bayern Fans - bei BVB spielen ihren dünnpfiff ablassen weil ihr Verein äußerst langweilig spielt.

Klopp ist emotional und heute wieder negativ aufgefallen aber deshalb musste doch niemand seine Kinder in Sicherheit bringen. Mir ist so etwas 100x lieber als jeder Heynckes schnarch-Trainer oder Keller Langweiler! Klopp oder Streich bieten eben auch Entertaiment.

Kroos wechselt bestimmt zu ManUnited weil er dort richtig....Bla Bla gebashe hier bashing da.... :roll:
von Fernsehfohlen
Ich freue mich einfach mal über einen völlig unerwarteten Sieg, den ich auf Grundlage der ersten Hälfte noch nicht einmal völlig unverdient finde. Fair wäre meines Erachtens ein Remis gewesen, aber die unnötigen Punktverluste gegen Hoppsdorf, Braunschweig und Bremen gibts ja auch nicht zurück.

Ja, also ich freue mich. Vor allem darüber, dass Kruse und Herrmann endlich wieder Erfolgserlebnisse hatten. Und dass es jetzt nicht wieder unruhig wird, neun Spiele ohne Sieg waren ja schon heavy.

Fohlen
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Und ende der Geschichte aber die Aussage "Ich hoffe, dass die DFL den vielfachen Wiederholungstäter diesmal nicht so einfach davonkommen lässt." ist das Letzte. Wir Dortmund Fans können nichts dafür dass sich einige Bayern Fans - bei BVB spielen ihren dünnpfiff ablassen weil ihr Verein äußerst langweilig spielt.

Klopp ist emotional und heute wieder negativ aufgefallen aber deshalb musste doch niemand seine Kinder in Sicherheit bringen. Mir ist so etwas 100x lieber als jeder Heynckes schnarch-Trainer oder Keller Langweiler! Klopp oder Streich bieten eben auch Entertaiment.

Kroos wechselt bestimmt zu ManUnited weil er dort richtig....Bla Bla gebashe hier bashing da.... :roll:

Ich würde dir einfach mal empfehlen die Sache nüchterner zu sehen. Im Übrigen schön, dass auch du keine Kritik vertragen kannst, ohne direkt gegen den FCB zu ledern. Scheint ja von der Führung abzufärben. Schön von den eigenen Problemen ablenken und betonen, dass man viel geiler ist als der langweilige Verein im Süden. :roll:

Fakt ist, dass sich Klopp heute wieder daneben benommen hat. Hat er kleine Kinder gefressen? Nein. Das machen andere auch nicht, trotzdem hat das, was er da ablässt nichts mit "Emotionen" zu tun. Er ist ein unbeherrschter Brüllaffe, der Woche für Woche Extrawürste gebraten bekommt, während andere Trainer längst auf der Tribüne gelandet wären. Dass man das auch noch zu rechtfertigen versucht, indem man Heynckes verunglimpft, spricht Bände. Das hat auch längst nichts mehr mit dem aufbrausenden Kloppo zu tun, den wir damals in Mainz alle gut fanden. Wie auch Watzke ist Klopp der Erfolg zu Kopf gestiegen. Kritik darf nicht geäußert werden und man selbst hat den Fußball quasi neu erfunden.

Im Übrigen hat es einen Grund warum die Spiele des FCB "langweilig" sind und die des BVB nicht. Bayern kontrolliert das Spiel, während das BVB Spiel davon lebt Fehler zu begehen. Man erobert den Ball einfach wieder und feiert sich dafür. Aber schön, dass du wieder einmal die Verletzten als Grund hernimmst. Was ich da auf dem Platz gesehen habe, war ganz sicher keine Mannschaft, die sich vor Gladbach verstecken muss. Bis auf Hofmann war das verdammt nah an eurer besten Aufstellung. Was also war es denn diesmal? Ach ja... die Chancenverwertung wieder...

4 Niederlagen in den letzten 7 Heimspielen... und all das nur, weil Bayern euch zerstören will, oder? Das schafft ihr scheinbar auch ganz gut allein.
von 2Pac
Heynckes ist Welttrainer. Den hat man nicht so abfällig zu behandeln. Das ist ja schon Majestätsbeleidigung. Was ist denn an einem erfolgreichen aber ruhigen Trainer auszusetzen? Ist mir lieber wenn man vorbildmäßig einen Gentleman vorweisen kann als einen Affen.
von vicaddict
2Pac hat geschrieben:Heynckes ist Welttrainer. Den hat man nicht so abfällig zu behandeln. Das ist ja schon Majestätsbeleidigung. Was ist denn an einem erfolgreichen aber ruhigen Trainer auszusetzen? Ist mir lieber wenn man vorbildmäßig einen Gentleman vorweisen kann als einen Affen.
Aber die Emotionen! Vergiss nicht die brutal geilen E-MO-TIO-NEN!!!

Sorry, aber allein seine Reaktion auf Sammers Interview vor einer Woche war unter aller Sau. Sammer richtet eine deutliche, aber sachliche Kritik an die Liga. Er spricht niemanden direkt an. Leute wie Streich, oder Tuchel, Allofs und sogar Bruchhagen registrieren das und geben Sammer Recht. Aus Schalke und Leverkusen kommt gar keine Reaktion, weil man weiß, dass er Recht hat. Wer schießt übers Ziel hinaus? Oliver Kreutzer, dessen letzter Trainer intern in der Kritik stand zuwenig trainieren zu lassen (!), wehrt sich gegen den Vorwurf der fehlenden Konstanz und ausgerechnet Klopp. Ich glaube nicht einmal, dass Sammer ihn ansprechen wollte, aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch, oder wie geht das Sprichwort? Die Niederlage gegen Gladbach scheint ja ins Bild zu passen. Karma ist manchmal schon eine Bit** oder? Aber nicht allein, dass Klopp reagiert hat, er wirft Sammer vor, überflüssig zu sein und spricht ihm jeden Anteil am Erfolg des FCB ab?

Sorry, aber sowas ist unter aller Sau. Es zeigt IMHO sehr gut was für ein Mensch Klopp ist, der mit Kritik absolut nicht umgehen kann und bei dem in München mittlerweile jeder sehr froh ist, dass wir ihn 2008 nicht verpflichtet haben. Der Mann ist schlicht und ergreifend ein selbstgerechter Kotzbrocken. Er hatte seine Erfolge und wird sie vielleicht wieder haben, aber ich finde es wirklich schade, dass soviele Dortmundfans die scheinheilige Art von Klopp und Watzke nicht durchschauen und stattdessen auf den gleichen Zug aufspringen.

Ich für meinen Teil habe erstaunt registriert, dass Klopp vor ein paar Tagen äußerte, dass er sich sehr wohl einen Job beim DFB vorstellen könne und ich habe auch registriert, dass Hummels seinen Abschied vorbereitet. Vorallem die Begründung, die durchsickerte, "verwundert" mich doch... die Wachablösung, die man sich zwei Jahre lang eingeredet hat, ist kläglich gescheitert und spätestens heute musste man einsehen, dass man nicht einmal die zweite Kraft im deutschen Fußball ist, sondern sich in die lange Reihe derer einreiht, die den FCB mal ein, zwei Jahre lang geärgert haben, um sich dann wieder in die breite Reihe derer einordnen, die um die goldene Ananas spielen. Das wurmt sicher furchtbar, dass man plötzlich wieder offiziell mit Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach konkurriert und eben nicht mit dem FC Bayern.

Dieser Neid und noch viel mehr diesen Frust merkt man Klopp und co immer mehr an. Die Fassade bröckelt nicht nur, sie ist abrissreif.
von 2Pac
Ich bekomme langsam den Eindruck hier läuft es auf einen BVB vs. FCB Dialog/Kampf/Krieg hinaus. Die Stimmung ist eher mies und trete den geordneten Rückzug an :lol:
Bis nächste Woche, Jungs ;)
von Atum4
:lol:
Bild
Natürlich bashing eben. @2Pac :P

Ich abscheulicher BVB Fan... immer schön drauf auf den Konkurrenten - bis er keiner mehr ist. Ach, verdammt :P ist er ja seit beginn der Saison nicht mehr..... noch mal nach treten geht aber immer.... deshalb mag keiner die Bayern, außer Bauernfans .....

Klopp hat heute nur dem BVB geschadet, wer mehr daraus macht.... ach lassen wir es. @Vica im Buli Thread bist du der neue Commi. GW. Es ist hier wirklich mein letzter Post - ist mir wirklich zu dumm geworden.

Klopp der Drecksack - BVB die Gurkentruppe, sie haben es verdient - einfach so unverdient 2 Meisterschaften zu gewinnen. WIDERLICH :|

Das mit dem "Commi" nehme ich zurück..... Sorry.

Ich als BVB Fan hoffe nur dass wir nicht gegen Zenit in der CL ausscheiden. Die Zeiten als wir nur im Mittelfeld der Tabelle rumgurkten wünsche ich mir fast zurück! (Kritik an einem nur 2:4 Sieg im Achtelfinal- Auswärtsspiel :roll: ) Sollten wir ins Viertelfinale der CL kommen und uns direkt für die nächste CL Runde qualifizieren wäre ich einfach nur glücklich. So denken die meisten BVB Fans - da uns der Erfolg anderer sooooooooooooooooooooo unglaublich am Aller wertesten vorbeigeht. :wink:

Aber hey< Ihr tut mir wirklich leid - ihr seid ja schließlich Bayern-Fans.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Ich abscheulicher BVB Fan... immer schön drauf auf den Konkurrenten - bis er keiner mehr ist. Ach, verdammt :P ist er ja seit beginn der Saison nicht mehr..... noch mal nach treten geht aber immer.... deshalb mag keiner die Bayern, außer Bauernfans .....
Es ist Nachtreten, wenn ich die heutige Entgleisung eures Trainers anspreche? Oder seine Entgleisung letzte Woche als er Sammer attackierte? Es ist Nachtreten, wenn ich anspreche, dass eure erste Elf heute längst nicht so ersatzgeschwächt war, wie du das gern hättest? Es ist Nachtreten, wenn ich meinen ungehaltenen Trainer lobe und dafür einen Triplesieger als emotionslos bezeichne und den Fußball als langweilig? Oh wait... das war ja nicht ich...
Klopp hat heute nur dem BVB geschadet, wer mehr daraus macht.... ach lassen wir es.
Natürlich... verharmlosen wir, dass er sich gefühlt jede Woche so aufführt. Natürlich darf man sich auch nicht darüber beschweren, weil als Bayernfan will man ja nur nachtreten. Da darf man nur zuhören, darf aber nichts sagen. :roll: Ich fände Klopps Gehabe genauso beschissen, wenn er in Hannover, oder auf Schalke Trainer wäre, aber weil ich Bayernfan bin, darf ich ja nichts kritisieren was aus Dortmund kommt.
Es ist hier wirklich mein letzter Post - ist mir wirklich zu dumm geworden.
Du bist doch derjenige, der Resident unterstellt hat, sein Fußballwissen aus dem Videotext zu haben, oder mir unterstellt ein zweiter Commi zu sein... schön, wenn man austeilen, aber nicht einstecken kann.
Klopp der Drecksack - BVB die Gurkentruppe, sie haben es verdient - einfach so unverdient 2 Meisterschaften zu gewinnen. WIDERLICH :|
Allein mit dem Argument der zwei Meisterschaften machst du dich lächerlich. Du erschaffst dir hier deine eigene Opferrolle, weil es so einfach ist, sich gegen einen neidischen und gehässigen Bayernfan zu wehren, oder? Glaubst du es interessiert irgendeinen Bayernfan, dass ihr zwei mal Meister geworden seid? Übrigens waren beide Titelgewinne verdient und ich habe mich damals auch für die Fans gefreut. Das ändert nur nichts daran, dass der Verein und viele seiner Fans seitdem abgehoben sind. In den Jahren davor haben wir auch schon Titel an Stuttgart, Wolfsburg, oder Bremen verloren. So ist das Spiel. Von denen hat aber keiner die Wachablösung im Fußball ausgerufen und von denen haben weder Verantwortliche, noch Spieler in jedem zweiten Satz den FCB erwähnt. Von denen ließ keiner regelmäßig durchblicken, dass man "ganz Deutschland hinter sich habe". Der BVB erweckt schlichtweg den Eindruck als habe man einen Minderwertigkeitskomplex, weil keiner aus München auf die täglichen Ergüsse aus Dortmund reagiert und man statt näher ran zu kommen, sich immer weiter vom FCB entfernt. Beim BVB muss man ständig jedem erzählen wie geil man sich selbst findet (und genau das hast du in deinem letzten Post auch schon getan) und wer es nicht hören will, oder es anders sieht ist Bayernkunde, Erfolgsfan, oder sonstwas... sieht man doch hier auch wieder. Es kommt Kritik, du wirst pampig und gehst.
Kritik an einem nur 2:4 Sieg im Achtelfinal- Auswärtsspiel :roll: )
Das beweist, dass du schlichtweg nicht gelesen hast, was ich dort geschrieben habe, oder es einfach nicht verstehen willst. Keiner hat die Tatsache kritisiert, dass ihr gewonnen habt. Wieso auch? Man darf aber darüber diskutieren, dass dieses Zenit nicht gerade ein Prüfstein war und zwei Gegentore nicht gerade rühmlich... aber wie gesagt, auch das gilt ja scheinbar schon als Nachtreten...
Aber hey< Ihr tut mir wirklich leid - ihr seid ja schließlich Bayern-Fans.
Es muss schön sein, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt und jedweden Störfall auf ein Feindbild schieben kann, welches man sich selbst geschaffen hat.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich abscheulicher BVB Fan... immer schön drauf auf den Konkurrenten - bis er keiner mehr ist. Ach, verdammt :P ist er ja seit beginn der Saison nicht mehr..... noch mal nach treten geht aber immer.... deshalb mag keiner die Bayern, außer Bauernfans .....
Es ist Nachtreten, wenn ich die heutige Entgleisung eures Trainers anspreche? Oder seine Entgleisung letzte Woche als er Sammer attackierte? Es ist Nachtreten, wenn ich anspreche, dass eure erste Elf heute längst nicht so ersatzgeschwächt war, wie du das gern hättest?
Ja. Nicht ersatzgeschwächt?
1.Subotic
2.Gündogan
3.Bender
4.Reus
5.Götze´s Ersatz Micky
6.Kuba

Das ist die hälfte der Mannschaft die ins CL Finale gekommen ist.... was wenn nicht das ist den bitte "ersatzgeschwächt"??? :roll: :roll: :roll: :roll: Auf mehr antworte ich nicht mehr.....Sorry.
Es muss schön sein, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt und jedweden Störfall auf ein Feindbild schieben kann, welches man sich selbst geschaffen hat.
Du meinst mit diesem Satz leider dich. Hat jemand Vica´s Account übernommen? Ich bin geschockt :cry:
von 2Pac
Wir reden hier aber auch über Kaderqualität. Bayern hat heute auch ohne 6 Stammspieler gespielt. Nur ist der zweite oder dritte (wtf Contento, van Buyten???) Anzug von Bayern immer noch dem ersten Anzug von Dortmund ebenbürtig. Sind halt andere Summen im Spiel und Bayern braucht einen breiten und qualitativen Kader, weil sie regelmäßig auf drei Hochzeiten spielen. Dortmund ist dagegen ein Hungerhaken.
Das Doubel haben die Bayern schon im Sack. Jetzt ist die Frage ob sie den CL-Titel verteidigen.
von Godfather
Ui da ist aber einer richtig getroffen... Man darf doch wohl noch ansprechen, dass man z.B. mit Streichs oder Klopps unsportlichem Verhalten absolut nicht einverstanden ist.

Auf den Rest geh ich nicht ein, dafür ist mir erstens meine Zeit zu schade und zweitens Dortmund viel zu gleichgültig.
von S!lent
Godfather hat geschrieben:Ui da ist aber einer richtig getroffen... Man darf doch wohl noch ansprechen, dass man z.B. mit Streichs oder Klopps unsportlichem Verhalten absolut nicht einverstanden ist.

Auf den Rest geh ich nicht ein, dafür ist mir erstens meine Zeit zu schade und zweitens Dortmund viel zu gleichgültig.
Wobei ich Streichs Verhalten eher akzeptiere als das von Klopp. Ein Streich ist abgesehen von seinem Kasperle Theater immer noch demütig und stellt grundsätzlich die Mannschaft in den Vordergrund.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Ja. Nicht ersatzgeschwächt?
1.Subotic
2.Gündogan
3.Bender
4.Reus
5.Götze´s Ersatz Micky
6.Kuba

Das ist die hälfte der Mannschaft die ins CL Finale gekommen ist.... was wenn nicht das ist den bitte "ersatzgeschwächt"??? :roll: :roll: :roll: :roll: Auf mehr antworte ich nicht mehr.....Sorry.
Weidenfeller, Pisczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Kehl, Sahin, Aubi-Wan, Hofmann, Großkreutz, Lewandowski

Das war die Aufstellung gegen Gladbach und jetzt erzähl mir mal, dass das ne ersatzgeschwächte Mannschaft sein soll? Sorry, das ist doch absurd. Natürlich fehlt euch der eine oder andere Spieler, aber das was da auf dem Platz stand geht als erster Anzug durch, ob es dir passt oder nicht. Eure Verletztenmisere ist mittlerweile eine willkommene Ausrede dafür, dass es bei euch seit November aber mal so gar nicht mehr läuft. Natürlich bereitet euch das Probleme, aber es ist nicht die Ursache für mittlerweile sieben Niederlagen in der Liga.

Weitere Beweise für des Pöhlers gestörtes Verhältnis zur Realität? Er spricht nach dem Spiel von Betrug, legt sich mit einem Ordner an, pöbelt gegen einen Reporter und wirft der ZDF Reporterin Claudia Neumann anschließend sogar noch vor nur im Urlaub zu sein, während er zum Arbeiten dort sei. Immerhin ließ die sich das und sein restliches Gehabe nicht bieten und warf ihm vor eine große Klappe zu haben. Der Mann hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Das immer nur mit "Emotionen" abtun zu wollen, ist einfach absurd.

Als der BVB noch erfolgreich war, war er locker, hatte immer nen vermeintlich lustigen Spruch drauf und war ganz dicke mit den Medien. Inzwischen ist er nur noch verbittert, biestig und fast schon paranoid. "Wer im Aufzug mit der BILD nach oben fährt, fährt auch mit ihr runter." Das scheint er nicht zu verkraften und sucht die Ursachen für den fehlenden Erfolg lieber bei Schiedsrichtern, Gegnern, oder Reportern, aber nicht bei sich selbst.
von baumarktpflanze
Ich sehe gerade Herrn Watzke von BVB, der sagt, dass die Bayern ihn durch die finanziellen Mittel zerstören möchte. Und ich muss sagen, dass ich das doch - um vicaddict beim Wort zu nehmen - ein wenig paranoid finde.

Ja, Bayern hat die besseren finanziellen Mittel. Weil sie mehr gewonnen haben als alle Anderen. Weil sie einen unfassbar größeren Werbevorteil haben. Und weil es inzwischen einfach "die Bayern" sind und eine Marke wie keine andere.

Aber deswegen wollen die Bayern doch nicht den BVB zerstören. Wenn ich mir die aktuelle Situation in der Liga anschaue, ist der BVB doch kein ernstzunehmender Gegner für die Bayern. Ganz im Gegenteil: Die Bayern spielen einfach momentan in einer etwas anderen Liga.

Und insofern - und auf Grund der finanziellen Mittel - würde ich als Spieler auch zu den Bayern wollen. Da kann ich auch was lernen und muss dafür nicht gleich ins Ausland gehen. Zumal der Marktwert steigt und ich die Chance habe, Titel zu gewinnen.
von 2Pac
Dass hier noch keiner über die Gurken aus Bremen gelacht hat, .... :lol: :lol: :lol:
Dieses Jahr können ruhig 5 Mannschaften absteigen. Ohne Relegationsspiele!
von SchwuppDiWupp
Dienstag: BVB - Schlacke - ist ja nicht uninteressant

Hertha geht gerade nen bisserl unter
von baumarktpflanze
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Dienstag: BVB - Schlacke - ist ja nicht uninteressant

Hertha geht gerade nen bisserl unter
Ich glaube, dass der BVB das Duell klar für sich entscheidet.

Die Hertha ist auch einer dieser Vereine, die irgendwie nichts halbes und nichts ganzes spielen. So gerne ich ihnen einen Erfolg gönnen würde, so sehr sind sie einer dieser Mannschaften, die sich als Fahrstuhl anbieten.

Auf der anderen Seite stehen sie als Hauptstadtclub auch unter einer enormen medialen Beachtung, jedenfalls in der städtischen Lokalpresse. Ich kann mich noch erinnern, wie in Berlin die Lokalmedien geradezu durchgedreht sind, als die Hertha, damals noch unter Jürgen Röber, abgestiegen sind. Vor allem die Springerpresse hat damals mit richtig viel Häme draufgehauen und im Grunde hatte es Röber damals einfach nicht verdient.

Und wie die Lokalmedien im Grunde relativ desinteressiert zur Kenntnis genommen haben, als die Hertha wieder aufgestiegen ist. Als sei es einfach eine Vorraussetzung , dass ein Club - und auch noch ein Club aus der Hauptstadt mit dem Stadion schlechthin - auch in der ersten Liga spielen muss.

Nunja, jetzt spielt die Hertha gegen die Bayern und wir wissen wohl alle, was nun passieren wird. Es ist nur eine Frage der Tordifferenz.
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich glaube, dass der BVB das Duell klar für sich entscheidet.
Glaube ich nicht. Dortmund geht personell auf dem Zahnfleisch, während S04 langsam wieder aus dem Vollen schöpfen kann. Zudem hat der BVB die CL im Hinterkopf. Ich gehe von einem Schalker Sieg, eventuell auch von einem Remis aus, aber gewinnen wird der BVB wohl nicht.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 85