von CaptainCharisma
Das 4:1 hat mir sehr gutgefallen,aber man sollte es nicht überbewerten.Bei Bremen haben die 3 Brasilianer gefehlt und Diego macht schon gute 30%-40% von Werders(hoffentlich bald des Münchners :mrgreen: ) Spiel aus.
von Titus
Na man darf ja auch nicht vergessen das Bremen nur mit der halben A-Mannschaft spielte. :)
Sowohl der Abwerchef (Naldo), der Dirigent (Diego), Carlos Alberto und Hugo Almeida fehlten. Und die anwesenden waren alles andere als Saisonreif (hat man auch schon gegen Pool gesehen), so fiel ein Frings, Andreasen, Vranjes usw. nur durch Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe auf. Gestern hat man es den Bayern also wirklich sehr einfach gemacht um zu "zaubern".
von poppejam
Bayern hat gut gespielt, ja. Aber der Ligapokal war noch nie sehr Aussagekräftig, von daher sollte man das nicht überschätzen.
von capo status
ich hoffe nach der leistung gestern bekommt schweini seinen stammplatz wieder. kann ja nich sein , dass MEIN lieblingsspieler nicht spielt. werde mir auch demnächst mal wieder nen bayern trikot holen aber 69 € ist eigentlich schon echt ne runde zu hart!! bei amazon kostet es aber "nur" 59 zur zeit
http://amazon.de/o/ASIN/B000R2BFD2/ref= ... d_i=301128
:D :D
von flom
Bin am überlegen mir das away trikot von uns zu holen:

Bild

oder das internationale:

Bild

und bei uns geht es gerade rund. Zuerst Laas nun scheint sanogo auch weg zu sein, für 4 mio an bremen. Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist, zumindest müssen nun neue spieler her. Und das in der kurzen zeit wird schwer, aber ich denke das wird schon.
von Kanye
flom hat geschrieben:Bin am überlegen mir das away trikot von uns zu holen:
Bild
Das!

Das andere hat Bayern-München Charme *brrr* ;)
von flom
D:SF hat geschrieben: Das andere hat Bayern-München Charme *brrr* ;)
wobei die das von uns geklaut hatten, aber das ist auch nen großes thema im hsv forum. Aber ich tendiere auch zum schwarzen.
von Kanye
flom hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Das andere hat Bayern-München Charme *brrr* ;)
wobei die das von uns geklaut hatten, aber das ist auch nen großes thema im hsv forum. Aber ich tendiere auch zum schwarzen.
Wenn dich wer von weitem in dem andern sieht, meint der sofort du bist Bayern-Fan LoL
von The Rock
Nach dem Fußball WE freue ich mich doch sehr auf die Bundesliga. Natürlich hoffe ich mal, dass das keine einseitige Saison wird.
von Sentinel2003
Wenn ich mal davon ausgehe, was ich alles in der Presse gelesen habe, dann hat Hansa den schwächsten Kader der gesammten Liga!! Na, ja, und der Presse zufolge steigen wir zu 90pro sowieso wieder ab!!

Ich hoffe natürlich nicht, daß es so kommen wird! Aber, eines nervt mich schon jetzt gewaltig: fast jeden Tag hört oder liest man irgenwas über Bayern........Hansa findet fast nicht statt, und wenn, dann nur, daß es Abstiegskandidat NR. 1 ist!

Dann hoffe ich mal, daß wir es Cottbus nachmachen können........ :roll: :roll:
von Pip
Sentinel2003 hat geschrieben: fast jeden Tag hört oder liest man irgenwas über Bayern........
Na ja, die haben eben am spektakulärsten eingekauft - und könnten am spektakulärsten auf die Nase fallen :wink:.
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich mal davon ausgehe, was ich alles in der Presse gelesen habe, dann hat Hansa den schwächsten Kader der gesammten Liga!! Na, ja, und der Presse zufolge steigen wir zu 90pro sowieso wieder ab!!
ja schon klar das ihr aussenseiter seit, aber sorry, bitte sag das nicht 10 mal.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich mal davon ausgehe, was ich alles in der Presse gelesen habe, dann hat Hansa den schwächsten Kader der gesammten Liga!! Na, ja, und der Presse zufolge steigen wir zu 90pro sowieso wieder ab!!
ja schon klar das ihr aussenseiter seit, aber sorry, bitte sag das nicht 10 mal.

Ich kann dich beruhigen, das war das letzte mal!!! :roll: :evil:

Ich hab nur wiedergegeben, was in den Fußballblättern steht! Sorry, aber meinst nicht, daß mir das selbst als Hansa Fan total auf den Sender geht?! Es wird praktisch nichts, auch rein garnichts positives über Rostock geschrieben! :roll:
von iL-Fenomeno
Sentinel2003 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

Ich hab nur wiedergegeben, was in den Fußballblättern steht! Sorry, aber meinst nicht, daß mir das selbst als Hansa Fan total auf den Sender geht?! Es wird praktisch nichts, auch rein garnichts positives über Rostock geschrieben! :roll:

gibt ja auch nicht so viel :wink:, nachdem die, wo war das nochmal?, alles in brannt gesetzt haben
von CaptainCharisma
iL-Fenomeno hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

gibt ja auch nicht so viel :wink:, nachdem die, wo war das nochmal?, alles in brannt gesetzt haben
Damit hast du dich eigentlich schon für den Sportteil disqualifiziert
von iL-Fenomeno
captain carisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

wie disqualifiziert?!
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: ja schon klar das ihr aussenseiter seit, aber sorry, bitte sag das nicht 10 mal.

wie disqualifiziert?!
Du sprichst mit "in Brand gesetzt" sicherlich auf die rechtsextremen Angriffe auf Asylbewerber von 1992 an.Das hat aber mit dem Verein Hansa Rostock mal rein überhaubt nichts zu tun.Zudem hört es sich bei dir so an,als würdest du die Region,durch diesen Vorfall schon vorverurteilen und das ist für mich einfach ein wenig dumm.
von Odin
Man kann für Bayern nur hoffen, dass Ottl, Schweinsteiger, Jansen und Lahm ihre Plätze zurückkriegen...Wäe schade, wenn Bayern nun auch zu einer Legionärstruppe werden würde.

Wie gut der FCB wirklich ist, wird man in der CL sehen.

zum Ligapokal:
Sagt rein gar nichts aus, vergleichbar mit dem englischen FA-Pokal.
von poppejam
Odin hat geschrieben:Wie gut der FCB wirklich ist, wird man in der CL sehen.
Also erst in über einem Jahr ;- )
zum Ligapokal:
Nein. Der FA-Cup ist vergleich mit dem DFB-Pokal. Der deutsche Ligapokal ist eigentlich mit nichts vergleichbar. Selbst der englische Ligapokal (Carling-Cup) ist da wesentlich aussagekräftiger.
von flom
captain carisma hat geschrieben: Du sprichst mit "in Brand gesetzt" sicherlich auf die rechtsextremen Angriffe auf Asylbewerber von 1992 an.Das hat aber mit dem Verein Hansa Rostock mal rein überhaubt nichts zu tun.Zudem hört es sich bei dir so an,als würdest du die Region,durch diesen Vorfall schon vorverurteilen und das ist für mich einfach ein wenig dumm.
denke eher das er von der brandbombe letzte saison spricht, weiß leider nicht welches spiel das war, denke aber war in der rückrunde.
zum Ligapokal:
Nein. Der FA-Cup ist vergleich mit dem DFB-Pokal. Der deutsche Ligapokal ist eigentlich mit nichts vergleichbar. Selbst der englische Ligapokal (Carling-Cup) ist da wesentlich aussagekräftiger.[/quote]

sehe ich auch so, der englische ligapokal geht wesentlich länger und läuft auch wärend der sasion.
von Vega
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Du sprichst mit "in Brand gesetzt" sicherlich auf die rechtsextremen Angriffe auf Asylbewerber von 1992 an.Das hat aber mit dem Verein Hansa Rostock mal rein überhaubt nichts zu tun.Zudem hört es sich bei dir so an,als würdest du die Region,durch diesen Vorfall schon vorverurteilen und das ist für mich einfach ein wenig dumm.
denke eher das er von der brandbombe letzte saison spricht, weiß leider nicht welches spiel das war, denke aber war in der rückrunde.
Genau das denke ich auch. Das Spiel war uebrigens in Essen.
von Strombose
flom hat geschrieben:Bin am überlegen mir das away trikot von uns zu holen:

Bild

oder das internationale:

Bild

und bei uns geht es gerade rund. Zuerst Laas nun scheint sanogo auch weg zu sein, für 4 mio an bremen. Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist, zumindest müssen nun neue spieler her. Und das in der kurzen zeit wird schwer, aber ich denke das wird schon.
Das Trikot was der HSV heute getragen im UI Cup Spiel fand ich sehr gelungen :!: Nicht übel nehmen aber wenn Du mich fragst macht der HSV wieder die gleichen Fehler wie in der letzten Saison. O.k. Sanogo & Laas sind nicht so wichtige Spieler wie Bouhlarouz oder van Buyten, aber man muss doch mal kucken das man mal mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison, egal wie viel man an Ablösesummen kassiert :!: Meine Meinung.
von flom
Strombose hat geschrieben: Das Trikot was der HSV heute getragen im UI Cup Spiel fand ich sehr gelungen :!: Nicht übel nehmen aber wenn Du mich fragst macht der HSV wieder die gleichen Fehler wie in der letzten Saison. O.k. Sanogo & Laas sind nicht so wichtige Spieler wie Bouhlarouz oder van Buyten, aber man muss doch mal kucken das man mal mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison, egal wie viel man an Ablösesummen kassiert :!: Meine Meinung.
also mMn kann man das wirklich nicht vergleichen, da beide wirklich keine stüzen waren, auch wenn Laas am anfang der rückrunde extrem stark war so hat er wieder schnell abgebaut. Mit Romeo Castelen werden wir uns auf jedenfall auf der problem position Rm stark verbessern.

Bild

find ich auch nicht schlecht, aber find das schwarze irgendwie besser.
von Kanye
Strombose hat geschrieben: Das Trikot was der HSV heute getragen im UI Cup Spiel fand ich sehr gelungen :!: Nicht übel nehmen aber wenn Du mich fragst macht der HSV wieder die gleichen Fehler wie in der letzten Saison. O.k. Sanogo & Laas sind nicht so wichtige Spieler wie Bouhlarouz oder van Buyten, aber man muss doch mal kucken das man mal mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison, egal wie viel man an Ablösesummen kassiert :!: Meine Meinung.
Naja, das ist wirklich kein Vergleich. Die Stützen im Team sind van der Vaart und Rost.
von iL-Fenomeno

wie disqualifiziert?!
Du sprichst mit "in Brand gesetzt" sicherlich auf die rechtsextremen Angriffe auf Asylbewerber von 1992 an.Das hat aber mit dem Verein Hansa Rostock mal rein überhaubt nichts zu tun.Zudem hört es sich bei dir so an,als würdest du die Region,durch diesen Vorfall schon vorverurteilen und das ist für mich einfach ein wenig dumm.

Neee, ich meine den angriff in der letzten saison, gegen ende der 2. bundesliga....haben die da nicht im stadion krawalle gemacht?
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67