von CaptainCharisma
iL-Fenomeno hat geschrieben:

Neee, ich meine den angriff in der letzten saison, gegen ende der 2. bundesliga....haben die da nicht im stadion krawalle gemacht?
Sorry,grober Fehler von mir.

Mit den Krawallen hast du recht,aber das ist nicht nur Rostocks Problem,sondern von vielen vorallem ostdeutschen Mannschaften.Denke da nur an Dresden.Riesiges Fanaufkommen+super Atmo bloß ein paar Ochsen ruinieren alles.
von iL-Fenomeno
captain carisma hat geschrieben:
iL-Fenomeno hat geschrieben:

Neee, ich meine den angriff in der letzten saison, gegen ende der 2. bundesliga....haben die da nicht im stadion krawalle gemacht?
Sorry,grober Fehler von mir.

Mit den Krawallen hast du recht,aber das ist nicht nur Rostocks Problem,sondern von vielen vorallem ostdeutschen Mannschaften.Denke da nur an Dresden.Riesiges Fanaufkommen+super Atmo bloß ein paar Ochsen ruinieren alles.

ich dachte schon, was denn jetzt abgehe...ich komme aus NRW und bin gerade mal 1991 geboren....und das 1992 ein anschlag auf ein asylbereich war, wusste ich bis dato auch noch nicht. man lernt aber immer dazu und erweitert seinen horizont.

zum fußball: aber diese fälle häufen sich in letzter zeit zunehmend, sodass man nur negatives über "Ost-Clubs" liest, bis auf den aufstieg von Hansa. man sollte diese ausschreitungen unter kontrolle bringen, dann verschwinden sehr wahrscheinlich, aber langsam, die ewigen vorurteile gegenüber dem ost-fußball. denn fußball ist eine leidenschaft und kein treff für Irre
von Sentinel2003
Jetzt sagt sogar Kicker online, daß Hansa der heiße Abstiegskandidat Nr. 1 ist! Und wenn Hansa nicht noch einen anderen Stürmer rekrutieren sollte, als Enrico Kern, wird das Abenteuer 1.Liga nur ein Jahr gehen....... :roll: :roll:

Pagelsdorf hat ja mal was verlauten lassen, daß er noch einen Stürmer bräuchte, aber woher nehmen, wenn kein attraktiver auf dem Markt ist, und sie keinen teuren bezahlen können, siehe Ailton!

In der Torwartfrage sehe ich auch sehr, sehr schwarz, Wächter soll gestern im Spiel garkeine gute Figur gemacht haben........und das schon im 2.Spiel für ihn!

Die bösesten Fankrawalle für Hansa waren ganz klar in Essen, leider!! :evil: :evil:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt sagt sogar Kicker online, daß Hansa der heiße Abstiegskandidat Nr. 1 ist! Und wenn Hansa nicht noch einen anderen Stürmer rekrutieren sollte, als Enrico Kern, wird das Abenteuer 1.Liga nur ein Jahr gehen....... :roll: :roll:

Pagelsdorf hat ja mal was verlauten lassen, daß er noch einen Stürmer bräuchte, aber woher nehmen, wenn kein attraktiver auf dem Markt ist, und sie keinen teuren bezahlen können, siehe Ailton!

In der Torwartfrage sehe ich auch sehr, sehr schwarz, Wächter soll gestern im Spiel garkeine gute Figur gemacht haben........und das schon im 2.Spiel für ihn!

Die bösesten Fankrawalle für Hansa waren ganz klar in Essen, leider!! :evil: :evil:
Wolltest du mit deiner ewigen Schwarzmalerei nicht aufhoeren?
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt sagt sogar Kicker online, daß Hansa der heiße Abstiegskandidat Nr. 1 ist! Und wenn Hansa nicht noch einen anderen Stürmer rekrutieren sollte, als Enrico Kern, wird das Abenteuer 1.Liga nur ein Jahr gehen....... :roll: :roll:

Ich gebe nur wieder, was die Presse geschrieben hat! Das ist NICHT meine Meinung!! Dann solltest Du Deine Meinung mal der Presse kundtun!!

Vielleicht sollte ich sagen, daß ich möchte, daß Hansa möglichst viele Spiele gewinnen sollte......wäre dies in Deinem Sinne??
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich gebe nur wieder, was die Presse geschrieben hat! Das ist NICHT meine Meinung!! Dann solltest Du Deine Meinung mal der Presse kundtun!!
Sentinel2003 hat geschrieben:In der Torwartfrage sehe ich auch sehr, sehr schwarz, Wächter soll gestern im Spiel garkeine gute Figur gemacht haben........und das schon im 2.Spiel für ihn!
Ich will dich damit nicht ärgern! nur sieht das für mich aus als ob du absichtlich untertreibst. Denn wir alle wissen das es der saison auftakt ist und es überascungen geben wird.
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Ich gebe nur wieder, was die Presse geschrieben hat! Das ist NICHT meine Meinung!! Dann solltest Du Deine Meinung mal der Presse kundtun!!

Vielleicht sollte ich sagen, daß ich möchte, daß Hansa möglichst viele Spiele gewinnen sollte......wäre dies in Deinem Sinne??

Das hoert sich nicht so an, als ob es aus dem kicker kommt. Waechter ist kein Uebertorwart aber auch kein schlechter.
von flom
von dem spiel gestern, hoffe man darf bilder posten.

Bild

Bild

eine von 2 choreos, die gegen den Vorstand gerichtet waren.
von flom
captain carisma hat geschrieben: Glaubs du die sitzen in der Kabine und erzählen sich gegenseitig,wie großartig und überwältigend sie selber sind
naja zumindest der presse erzählen sie das, von Toni aus der Bild:
Die Bundesliga-Verteidiger kennt er bisher nur aus dem Fernsehen, "aber so prickelnd fand ich die bisher nicht", sagt er, "das hat Miro Klose mir auch gesagt."
hätte den ganzen text kopiert, ist aber verboten.
von Sentinel2003
Mal sehen, wie sich Hansa in der 1.Pokalrunde schlägt.. :roll:
von poppejam
Boah, dieser Pessimismus! Aaah!
Also, ich bin als Kickers-Fan ja selbst so einiges gewöhnt. Und wir stehen und standen sowieso nie für schönen Fußball. Aber selbst ich, der alles mitgemacht hat, 2. Liga-Aufstieg und direkter Abstieg, Oberliga-gekicke der schlimmsten Sorte, Regionalliga-Absteiger, Jahre, die die letzten hätten sein können ... selbst ich bin nicht so ein Buh-Mann wie du. Reiß dich mal Riemen, geh kalt duschen oder was auch immer. Unterstütze deine Mannschaft, feuere sie an, glaube an sie.
Wir (OFC) haben im Jahre 2007 ein (!!!) Ligaspiel gewonnen. Ein einziges. Niederlagen ohne Ende. Und ich hab denoch immer an Klassenerhalt geglaubt.
Lass dich mal von jemandem aus deinem Umfeld kräftig schütteln, geh am Samstag mit Kumpels irgendwohin, schalt das Radio ein, trink ordentlich was und feuere dein Team gegen Hasborn an.
von The Rock
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Glaubs du die sitzen in der Kabine und erzählen sich gegenseitig,wie großartig und überwältigend sie selber sind
naja zumindest der presse erzählen sie das, von Toni aus der Bild:
Die Bundesliga-Verteidiger kennt er bisher nur aus dem Fernsehen, "aber so prickelnd fand ich die bisher nicht", sagt er, "das hat Miro Klose mir auch gesagt."
hätte den ganzen text kopiert, ist aber verboten.
Gerade der Klose kann gut reden. International noch nie was gerissen und sich letztes Jahr in der Bundesliga von 19 jährigen Embrios den Ball abnehmen lassen.
Der Luca Toni muss sich hier auch erst mal beweisen, obwohl ich sagen muss, dass der es, im Gegensatz zu Italien, hier wohl wirklich leichter haben wird.

Was machen die Medien eigentlich so einen Aufstand um die Leihe von diesem 13 jährigen Knaben? Was wollen denn die Bayern mit Jungtalenten?!

Der Podolski hat in Bayern noch keinen Fuß gefass. Roque Santa Cruiz hat seine Jugend hier auf der Bank verbracht und das Jungtalent Daisler hat seine Karriere in Bayern mit 26 beendet. Toppen könnte Bayern das wohl nur mit einem frühzeitigem Todesfall... :roll:
von Vega
poppejam hat geschrieben:Boah, dieser Pessimismus! Aaah!
Also, ich bin als Kickers-Fan ja selbst so einiges gewöhnt. Und wir stehen und standen sowieso nie für schönen Fußball. Aber selbst ich, der alles mitgemacht hat, 2. Liga-Aufstieg und direkter Abstieg, Oberliga-gekicke der schlimmsten Sorte, Regionalliga-Absteiger, Jahre, die die letzten hätten sein können ... selbst ich bin nicht so ein Buh-Mann wie du. Reiß dich mal Riemen, geh kalt duschen oder was auch immer. Unterstütze deine Mannschaft, feuere sie an, glaube an sie.
Wir (OFC) haben im Jahre 2007 ein (!!!) Ligaspiel gewonnen. Ein einziges. Niederlagen ohne Ende. Und ich hab denoch immer an Klassenerhalt geglaubt.
Lass dich mal von jemandem aus deinem Umfeld kräftig schütteln, geh am Samstag mit Kumpels irgendwohin, schalt das Radio ein, trink ordentlich was und feuere dein Team gegen Hasborn an.
Wo darf ich das unterschreiben? :roll:
von AlphaOrange
Aber echt.
Das ist ja kaum mehr auszuhalten.
Immerhin hat Hansa ne Mannschaft, die sie spielen lassen können.

Als ich mir heute unser Aufgebot gegen Braunschweig angesehen hab, da standen da Spieler drin, von denen ich noch nie zuvor gehört habe oder kennt hier jemand nen Bremer Spieler namens Hessel? Und Theuerkauf, Niemeyer, Schindler, Artmann und Harnik dürften auch kaum wem geläufig sein, mit Ausnahme von Schindler vielleicht. Stehen alle im Aufgebot.
Und trotzdem gewinnen wir :D
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Aber echt.
Das ist ja kaum mehr auszuhalten.
Immerhin hat Hansa ne Mannschaft, die sie spielen lassen können.

Als ich mir heute unser Aufgebot gegen Braunschweig angesehen hab, da standen da Spieler drin, von denen ich noch nie zuvor gehört habe oder kennt hier jemand nen Bremer Spieler namens Hessel? Und Theuerkauf, Niemeyer, Schindler, Artmann und Harnik dürften auch kaum wem geläufig sein, mit Ausnahme von Schindler vielleicht. Stehen alle im Aufgebot.
Und trotzdem gewinnen wir :D
Natuerlich kennt man die 8) Niemeyer kam doch erst in der Winterpause von Twente Enschede. Aber du hast schon recht, die Verletzungsmisere derzeit ist schon enorm. 11 Spieler fehlen morgen..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Natuerlich kennt man die 8) Niemeyer kam doch erst in der Winterpause von Twente Enschede. Aber du hast schon recht, die Verletzungsmisere derzeit ist schon enorm. 11 Spieler fehlen morgen..
Den Niemeyer-Wechsel hab ich gar nicht mitgekriegt :oops: Oder vergessen.

Und von Hessel hab ich ehrlich noch nie gehört, den hab ich gerade zum ersten Mal gelesen.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Natuerlich kennt man die 8) Niemeyer kam doch erst in der Winterpause von Twente Enschede. Aber du hast schon recht, die Verletzungsmisere derzeit ist schon enorm. 11 Spieler fehlen morgen..

Und von Hessel hab ich ehrlich noch nie gehört, den hab ich gerade zum ersten Mal gelesen.
Hehe, ja der Name Hessel lief mir auch erst vorn paar Wochen das erste mal ueber den Weg..
von poppejam
Eher letzteres. Der wurde doch groß angekündigt als kommender Nationalspieler und lieferte dann in seinen ersten ein, zwei Partien so dermaßen schlechte Leistungen ab, dass er alsbald in der Versenkung verschwand.
von Andi
bayern wird meister 8)
von Sentinel2003

Mein Post sollte eigentlich garnicht negativ sein, das sollte mehr ne Frage sein, weil es eben das erste Pflichtspiel ist! Natürlich hoffe ich auf einen Sieg!

Und, Lieber "poppejam": Ich hab zwar viele Kumpels, hatte aber in meinem Leben immer Pech, daß keiner meiner 7 Kumpels Fußballfan ist! Deshalb kann ich mich leider nicht mit einem einzigen darüber unterhalten.........

IHR ALLE, die in letztert Zeit auf mich so rumhackt, daß ich so negativ eingestellt solltet wissen, daß ich mir natürlich wünsche, daß Hansa viele Spiele gewinnen wird!! Und die Fans und ich wünschen uns, daß Hansa NICHT der erste heiße Abstiegskandidat bleibt, sondern, daß "wir" es den Kritikern beweisen wollen, daß Hansa in die 1.Liga gehört!!

Auf der Homepage von Enrico Kern hab ich geschrieben, daß ich mir wünsche, daß Hansa Hertha und Cottbus voll weghaut, und nicht nur die..... :D
Enrico ist der erste hansa-Spieler, der ne eigene Homepage hat, und die hat er ordentlich hinbekommen.
von capo status
ich bin realist und sage bayern haut hansa weg, alles andere ist wunschdenken... kann sentinel schon verstehen, wenn die spieler von bayern so motiviert sind wie zur zeit, dann gibt es auch international keine mannschaft die bayern über eine komplette saison ernsthaft in gefahr bringen könnte
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wenn die spieler von bayern so motiviert sind wie zur zeit, dann gibt es auch international keine mannschaft die bayern über eine komplette saison ernsthaft in gefahr bringen könnte
Haha, danke, so ein Lacher bevor ich aus dem Haus gehe, das hab ich gebraucht.
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich bin realist und sage bayern haut hansa weg, alles andere ist wunschdenken... kann sentinel schon verstehen, wenn die spieler von bayern so motiviert sind wie zur zeit, dann gibt es auch international keine mannschaft die bayern über eine komplette saison ernsthaft in gefahr bringen könnte
Muaha, Uebermut tut selten gut..
von CaptainCharisma
International gibt es sicherlich noch ein paar Mannschaften,die noch ein paar Stufen über München stehen.Ich denke da vorallem an Barca,aber im Endeffekt ist man der Spitze doch schon nahe.In England sehe ich mit Abstrichen ManU und Chelsea,obwohl die international bisher keine Bäume ausgerissen haben.In Italien vieleicht noch Milan und in Spanien die Wundertüte Madrid.Schlussendlich kann man aber gegen jeden,vorallem in der CL rausfliegen.

In der Bundesliga hat man dieses Jahr definitiv etwas weniger Konkurrenz.Es ärgert mich ein wenig,was Werder mit den Klose Millionen gemacht hat.Der Topstürmer geht und man holt mit Sanogo einen 7-10 Tore Stürmer.
Rosenberg ist bestimmt ein Guter,aber es fehlt irgendwie der "Hauptstürmer"
von Wastl
Also ich wäre doch schon sehr enttäuscht, wenn die Bayern nicht den UEFA-Pokal gewinnen würden. Da kommen zwar noch ein paar CL-Teilnehmer hinzu, aber im Prinzip ist da niemand der den Bayern wirklich das Wasser reichen kann.

Wobei dies natürlich über eine Saison gesehen gilt. Bei nur zwei Spielen kann man auch schnell mal Pech haben oder einfach mal schlecht drauf sein. Bremen und Hamburg hätten in den letzten beiden Jahren auch nicht unbedingt verlieren müssen, unschlagbar waren Espanyol und Bukarest nun wirklich nicht. Da wären durchaus Titel drin gewesen.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67